GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9330 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Bildaussetzer

Hallo zusammen.Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass meine GIGA TV 4K Box alle paar Minuten ein schwarzes Bild zeigt und hängen bleibt. Die Box lief vorher einwandfrei.

Litzi84 von Smart-Analyzer
  • 1408 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig Störungen bei Giga TV 4K Box!

Hallo ich hoffe dass mir hier ein Moderator oder jemand schnellstmöglich helfen kann, denn da ich meinen Vertrag erst am 2. September verlängert habe hätte ich noch zwei Tage um das ganze zu widerrufen! Ich habe nämlich langsam die *Nase* voll! Wenn ...

chris_greko von Netzwerkforscher
  • 2329 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga net Box TV Anmeldung ist nicht möglich

Hi an All,Ich habe mir GigaTV bestellt über Web (Browser kein Filiale oder Anruf) und habe danach mich registriert und angemeldet alles schick. Dann habe ich ca. nach Eine Woche später gemerkt dass da kein Box geliefert worden ist, drauf hin habe ich...

Gelöst! Sky

Ich habe am 05.09.2019 die Giga TV Box einschließlich das Sky Bundesligapaket bestellt. Die Giga TV Box kam prompt und funktioniert. Sky hat mir daraufhin eine Kundennummer und eine PIN zugeschickt. Die Sender wurden aber nicht freigeschalten. Nach m...

Otto324 von Smart-Analyzer
  • 1837 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 7010 bei GigaTV Box

Ich habe seit mehr als 2 Wochen keinen Fernsehzugang und sehe immer nur Fehlercode 7010.  Ich habe mehrmals Software Update sowie Side Panel Reset gemacht, hat aber alles nicht geholfen - 7010 war immer sofort wieder da. Habe auch mehrmals mit dem te...

HiFi von Smart-Analyzer
  • 1128 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga 4K Box hängt sich auf

Meine neue Giga TV 4 K Box hängt sich ständig auf. Ich habe seit ca. zwei Wochen die Box in Betrieb. Zuerst nur TV geschaut, soweit i.O. Seit ich die erste Serie programmiert hatte, ging es los. Keine Reaktion per Fernbedienung, mal schwarzes Bild, m...

Wolley71 von Netzwerkforscher
  • 1449 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box reagiert nicht mehr

Hallo miteinander,seitdem 16.09.19 bin ich im Besitz einer Giga TV 4k Box. Installation und Einrichtung liefen super. Nach etwa einer Stunde hat sie sich das erste mal aufgehangen. Nachdem ich sie vom Netz genommen hab ging es wieder. Heute hat sie s...

faktor2 von Smart-Analyzer
  • 1492 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung defekt

Hallo Vodafone-Team, ich habe bereits die 3. Ferbedienung. Meine letzte hat 2 Wochen funktioniert und jetzt nicht mehr.Die Verbindung zur Box kann nicht mehr aufgebaut werden. Wie können wir das Problem lösen?  MfG Andreas 

Andi_m von Netzwerkforscher
  • 1346 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes