GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV mit GigaCube

Hallo, kann man GigaTV per GigaCube empfangen? Oder benötige ich zwingend DSL? Danke Matthias 

Fernbedienung reagiert nicht

Hallo, leider reagiert die Fernbedienung nicht mehr. Batterien würden gewechselt, die Tastenkombination aus zurück und Menü hat auch nicht geholfen. Die Fernbedienung hat mehrmals rot geblinkt und mehr tat sich nicht mehr. Was kann ich noch machen?

Bulle_52 von Smart-Analyzer
  • 1289 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PIN und GigaTV 4K Box

Hallo, ich würde gerne wissen, ob vielleicht über die Möglichkeit nachgedacht wird, dass die PIN deaktiviert werden kann.Mich nervt, ständig die PIN eingeben zu müssen. Vor allem muss das oft mehrmals erfolgen. Also z.B. während noch die Werbung läuf...

gigatvnetbox

fernbedienung dieses teil ist der grösste schrott muss bei mir jede woche ausgetauscht werden .der technische berater ist eine null ,die leute finden keine lösung für das problem .die antwort jajajaja ich schicke und legt auf super lösung. vodafon wi...

jutta311 von Smart-Analyzer
  • 1742 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung für die GigaTV Box absolut defekt!

Hallo,die Fernbedienung zur GigaTV 4K Box ist defekt. Es funktioniert überhaupt nichts mehr! Habe alleserdenkliche ausprobiert und überprüft, nichts hat geholfen. Alles ist sozusagen "tot". Bitte um Austausch,oder einer neuen Fernbedienung für die Gi...

Hyber33 von Digitalisierer
  • 1941 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Youtube kein 1080p oder höher möglich!

Moin liebe Community, Auf unserer GigaTV 4k Box läuft Youtube zwar, aber sobald wir die Qualität auf 1080p oder höher stellen fängt das Bild an sich aufzuhängen bis es komplett stecken bleibt, sobald wir es wieder runter stellen fängt es sich wieder....

BeFreezy von Smart-Analyzer
  • 2009 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Defekte Fernbedienung

Guten Tag,An wenn muss ich mich wenden, wenn meine Fernbedienung schon nach 2 Monaten den geist aufgegeben hat?Weder das Rote Lämpchen leuchtet noch, Batterien würden würden getauscht und nichts passiert.Momentan wird nur über eine remote Funktion au...

Johannes88 von Smart-Analyzer
  • 1012 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung 5021

Hallo, wir haben einen neuen Fernseher an unsere Giga-TV-Box angeschlossen und wir haben weder Bild noch Ton. Die Box wird erkannt,  sie startet auch ( Vodafoneicon wird angezeigt, das aktuell laufende Programm und das wars. Es erscheint der Fehlerco...

Rö76 von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue sender Giga Tv

Hallowas mich interesiert ob es eine Webseite gibtin der man sehen kann ob neue Sender kommen oder alte rausfliegenjedesmal die ganzen Kanallisten durch zu gehn is schon nervig zum schauen ob was neues kommtMfg Franco

Franco671 von Highspeed-Klicker
  • 1132 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes