- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2019 19:32
Hallo,
habe die GigaTV Net eingerichtet und muss mich da mit meinem Vodafoneaccount einloggen. Sobald ich mich aber einlogge kriege ich einen "I/O error on GET quest for https:// blabla, failed to respond, nested exception is blabla"
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/I-O-error-on-GET-request-GigaTV-App/m-p/1991126#M6029 In dem Thread ist ein ähnlicher Fehler aber mit anderem Inhalt, kann da leider aber nicht auf die Lösung klicken da mir der Zugriff verweigert wird.
Ich bitte freundlichst um Hilfe, da ich nicht weiter weiß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2019 11:20
Hallo zusammen,
es gab seit gestern Abend ein zentrales Problem in Verbindung mit der App und auch der Net-Box. Dieses konnte in der Nacht gegen 2:00 Uhr behoben werden. Schaut mal bitte, ob es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Marco
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2019 20:51
Genau das gleiche Problem habe ich auch..!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2019 21:45
Bei mir gibt es aktuell bei der Anmeldung auch so nen komischen Fehler:
I/O error on GET request for "https://88.134.174.148:8443/boa/BillingAdaptor/api/v2/households/accountId/934025419": 88.134.174.148:8443 failed to respond; nested exception is org.apache.http.NoHttpResponseException: 88.134.174.148:8443 failed to respond
Weiß dazu jemand mehr?
Grüße Melly
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2019 22:43
Die gleiche Fehlermeldung habe ich auch auf der Netbox sowie auf der Giga TV App Anmeldung nicht möglich!Wer kann da helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2019 05:49
Ist bei mir seit 3.12.19 Nachmittags bei der GigaTV APP auch so.
Keine Anmeldung in der APP ist möglich!
Gruß Peter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2019 11:20
Hallo zusammen,
es gab seit gestern Abend ein zentrales Problem in Verbindung mit der App und auch der Net-Box. Dieses konnte in der Nacht gegen 2:00 Uhr behoben werden. Schaut mal bitte, ob es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Marco
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2019 11:29
Hallo pRo-Marco,
bei mir funktioniert es wieder!
Vielen Dank.
Gruß Peter