Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2019 21:24
Hallo,
Wollte GigaTV eingerichtet, sobald ich mich aber einlogge kriege ich einen eine Fehlermeldung "I/O error on GET quest for.......
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2019 11:23
Hallo zusammen,
von gestern Nachmittag zu heute früh gab es ein zentrales Problem in Verbindung mit der GigaTV-App und auch der Net-Box. Dieses konnte heute früh gegen 2:00 Uhr behoben werden. Funktioniert es wieder?
Viele Grüße
Marco
am 03.12.2019 23:40
Ich habe leider den selben Fehler bekommen beim Einrichten. Hoffe es gibt bald eine Lösung dazu.
am 04.12.2019 11:23
Hallo zusammen,
von gestern Nachmittag zu heute früh gab es ein zentrales Problem in Verbindung mit der GigaTV-App und auch der Net-Box. Dieses konnte heute früh gegen 2:00 Uhr behoben werden. Funktioniert es wieder?
Viele Grüße
Marco