Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, liebe Community Nach Rückkehr aus dem Urlaub geht der Giga TV Receiver nicht mehr an. Normalerweise sieht man ja eine LED irgendwo leuchten, aber hier nicht. Das Ding ist absolut tot. Wir hatten neulich einen Stromausfall, sodaß ich befürchte,...
Ich habe am Freitag die GigaNetBox installiert und da hat alles funktioniert . Am Samstag hat es aber agefangen zeitweise ausfall des Bildschirms . Am sonntag war es so alle 30sec. Bildschirmausfall Nach 2Stg ging nichts mehr und es kam die Meldung U...
Hallo Vodafone,war schon 5 mal in der Vodafonefilialie in Berlin-Alex, da mein Giga TV immer den Dienst versagte. Beim letzten Besuch wurde festgestellt, dass die Fernbedienung total defekt ist. Erbitte um Zusandung einer neuen Fernbedienung.Fam. Sta...
Hallo zusammen,seit januar 2019 verfüge ich über zwei GigaTv Netboxen.Ich kann mich nur an wenige Nutzungen erinnern wo die Netboxen tadellos liefen, im gegenteil je länger ich sie jetzt habe, desto häufiger werden Störungen & Ausfälle. Ich habe die ...
Hallo zusammen. Ich habe seit Donnerstag die GIGA TV Box und bin super enttäuscht! Schaltet sich ständig aus und stürzt immer wieder ab. Alle Hilfe Tipps habe ich auch abgearbeitet! Die Box funktioniert jetzt gar nicht mehr! Dutzende Anrufe wurden vo...
Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln mit der GigaTV net Box.Die erste gelieferte Box war defekt und es wurde mir eine neue geschickt. Nach einer Woche Nutzung war der Bildschirm einfach schwarz. Also habe ich die Box resettet. Das Update bricht b...
Es geht um die GIGA TV 4K BOX. verbunden mit VODAFONE FRITZBOX 6591, installiert am 7.9.2019, ca. 20 cm von 4K Box entfernt, verbunden mit LAN/ WLAN, Antennenanschluss ca 1,5 m entfernt von FritzBox und ja es wurde mehrmals der Netzstecker gezogen un...
Hallo zusammen, Habe vor kurzen die Giga TV 4K Box bekommen und am Anfang hat auch alles soweit funktioniert. Nur nach 2 Wochen ( aktuell) geht nichts mehr.Mein Gerät verbindet sich absolut nicht mit den Internet ob über LAN Kabel oder W-LAN es geht...
Ich habe jetzt seit längerem wieder eine GigaTV bei mir stehen und ich frage mich, warum kann man das Bild über HDMI nicht so ausgeben, wie ihr es selbst in das Kabel einspeist?ich nutze ein Samsung NU8009 TV mit eurer GigaTV und dem beiliegenden HDM...
Ich habe einen Kabelanschluss seit Anfang August. Zum Fernseh schauen die Giga TV Box. Verbindung ist über LAN. Das hat bis vorgestern auch prima funktioniert. Nun zeigt sie mir den Fehler 8020 an. Habe schon reset start gemacht. Router neu gestartet...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |