GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 6492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Aufnahmezeit bei der Giga TV 4K Box verändern

Hallo in die Runde, nun habe ich seit etwas 3 Wochen Kabel TV und die Giga TV 4K Box. Soweit alles gut, ABER: - wenn ich Serien oder Filme aufnehme, fängt die Aufnahme immer knapp 10 Minuten vorher an, so das mir diese Zeit nach hinten raus fehlt und...

Suse2019 von Smart-Analyzer
  • 1170 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Sender TLC HD / Aufnahmen

Hallo Zusammen,Ich finde es sehr Schade, dass es den Sender TLC HD nicht im Angebot von GigaTV Net gibt. Es gibt ihn nur in SD jedoch ist die Qualität auf entsprend großen Endgeräten nur schwer zu akzeptieren. In GigaTV über Kabel habt ihr es in HD.....

Clerks-2 von Netzwerkforscher
  • 1302 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DSL Fernsehen & GigaTV Net

Hallo, ich habe seit beginn meines DSL-Vertrags (März 2019) Probleme die bis heute nicht behoben wurden. Es breitet sich langsam eine unsägliche Wut aus, da hier scheinbar kein weiterkommen ist. Ich bin schon sei ein paar Jahren Handykunde bei Vodafo...

Störung GigaTv Net

Haben jetzt gestern und heute Störungen bzw Totalausfall mit der Giga Tv Net Box.Immer bricht das Streaming ab mit Fehler 10000 oder anderen Fehlermeldungen.So macht Fernsehen überhaupt keinen Spass. Bitte mal um Info wie dieses Problem gelöst werden...

YouTube und Giga 4k Box funktioniert nicht

Hallo,  ich möchte den relativ neu angebotenen YouTube Kanal über die Giga Box nutzen. Das klappt auch soweit.Das Problem kommt nach dem Beenden von YouTube. Danach läßt sich regulär kein Fernsehempfang mehr darstellen / anschauen. Der Bildschirm ble...

jovo33 von Mastermind
  • 1051 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

giga tv net box - kein straming, ständige fehlermeldungen

Seit 2017 habe ich die Giga TV 4K Box. Diese funktioniert auch problemlos, soweit keine Netzstörungen gibt. Also noch o.k. In 2018 habe mich zusätzlich für die NetBox entschieden. Habe das Gerät ( Sagemcom DIW362 ) erhalten und über WLan angeschlosse...

Netflix lädt nicht

Hallo ihr lieben,Ich habe die Austauschbox heute erhalten und heute Mittag eingerichtet.Voller Vorfreude nun endlich auch im Schlafzimmer Netflixen zu können, ist ein Nietflix daraus geworden.Die App lädt einfach nicht. Sie lädt mit zum N, zeigt eine...

Silv89 von Netzwerkforscher
  • 2053 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DMAX HD - Giga TV

Hallo zusammen,sowohl in der Giga TV App als auch in der Giga TV Box empfange ich alle angegebenen Sender der Senderliste bis auf DMAX HD. Obwohl DMAX HD, laut Internet, in der Senderliste steht.Gibt es dafür einen Grund oder irgendwie die Möglichkei...

Stefbot von Daten-Fan
  • 1906 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes