GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 8056 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GIGA Netbox / Fehler und Ausfälle

Hallo VF Team, Zur Übersicht mache ich ein eigenes Thema auf. Ich habe seit 1 Woche nun die kleine Netbox  und nun mehrmals die gleiche Meldung erhalten. TV Programm läuft und dann kommt zuerst der sich drehende blaue Kringel und dann die Meldung “Da...

TV Störung, mal wieder-immer noch

DSL Vertrag, tv Kabelanschluss   Ich habe jetzt sein März meinen neuen Vertrag VDSL 5000+ Giga net Box (vorher 16000 und IP TV) bei Ihnen und konnte seit dem keinen Monat ordentlich fernsehen. Ich habe in den letzten Wochen den Whats App chat genutzt...

skatesurfer von Smart-Analyzer
  • 1363 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV 4K Box und YouTube

Mein Problem ist leider immer noch das gleiche mit YouTube und den gekauften Inhalten, Störungstickets haben nicht viel gebracht, gekaufte Filme und Serien brechen immer noch an, wegen Lizenz Fehler. Der Fehler sollte eigentlich schon vor einiger Zei...

Marcel25 von App-Professor
  • 2173 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

"GigaTV Geräte verwalten" - Fehlermeldung

Kabel Ich möchte ein Gerät bei "GigaTV Geräte verwalten" abmelden, damit ich die Box in Betrieb nehmen kann. Ich bekomme aber die Fehlermeldung: "Leider können aktuell Ihre Geräte nicht angezeigt werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal."ich...

Giga TV Net Box

Hallo alle zusammen!Heute ist unser ersehntes Giga TV angekommen! Wir haben das Herzstück im Wohnzimmer eingestellt, funktioniert einwandfrei.Bei meinem Sohn im Zimmer haben wir uns für die Giga TV Net Box entschieden und haben mit den Sendern folgen...

StefanPch von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box verbindet sich nicht mehr mit Internet

Hallo,wir haben seit gestern Abend ein komisches Problem. Und zwar kann sich unsere GigaTV Box aus irgendeinem Grund nicht mehr mit dem Netz verbinden. Weder per LAN, noch mit WLAN. Es kommt nur die Meldung, dass es nicht funktioniert hat. Die Hotlin...

Help_Me von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

returnare

vodafone GigaTv4KBox Technicolor SRNr: 402020401634,Vodafone Giga 4K Box Technicolor SRNr:402012636363 GUTE JAHRESZEIT, ICH MÖCHTE DIESE PRODUKTE STORNIEREN UND GLEICHZEITIG SOWIE DIE VERTRÄGE. DIE PRODUKTE WURDEN ZURÜCKGEGEBEN. DANKE

cen1 von Youngster
  • 665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv Box

Gibt es eine Alternative zur Giga Tv Box. Mein Vertrag läuft aus und ich gebe das Gerät zurück, ich möchte aber einen Receiver mit Festplatte und Aufnahmefunktion.

GigaTV4K Box Fehler 8020/8030; 5024

Moin,Das Problem tritt häufig auf, viel zu oft, für das Geld was ich Ihnen pro Monat bezahle!Heute 13.4.2019 um 23:21 das letzte Mal, bis jetzt und davor schon weitere Male!Jeden Tag, mehrmals, das heißt 4-8 mal! habe ich das Problem, dass die Box pl...

AlRu90 von Netzwerkforscher
  • 2516 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes