Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, habe nun seit 2 Tagen Giga TV und bin doch etwas unangenehm überrascht. 1. Der sehr hohe Stromverbrauch im Standby von >12W. Bei der alten Box konnte man noch wenigstens aussuchen, ob man Energie sparen will und einen längeren Start in Kauf ni...
Hallo,Leider reagiert meine Bluetoothfernbedienung für die Giga TV Net Box nicht. Die rote LED Leuchte blinkt rot und sie reagiert nicht. Nur mit Reset können Wir weiter nutzen.... Was sollen wir tun?
Habe seit gestern dank der dämlichen Umstellung Gigatv. Habe diesen kleinen Witz von Receiver. Vorneweg, es ist alles richtig eingesteckt, ich habe alles mal vom Strom genommen usw. Jetzt das Problem, Bild hakt, bleibt stehen, Zeitlupe Fernsehen. Auf...
Wenn der Empfang so eingestellt ist, dass er ein Programm aufnimmt, z. B. ARD oder ZDF, und vor meinem Aufnahmeprogramm ein spezielles gesendet wird, wird das Ende des Programms nicht aufgezeichnet, Die Zeitdauer des Spezialprogramms schneidet die Au...
Hallo. Wir haben die YouTube App seit heute in unserem Menü allerdings lässt sich diese nicht öffnen.Kann dies am Fernseh direkt liegen oder funktioniert dann nur mit der App etwas nicht? Netflix und Maxdome funktionieren einwandfrei. Danke schon mal...
Hallo zusammen Mitte Januar habe ich einen Vertrag für Giga TV mit Hd Premium abgeschlossen.Am Anfang lief auch alles seit ca. 3 Wochen sind die Premium Sender plötzlich verschlüsset.Habe daraufhin den zuständigen Mitarbeiter Hier vor Ort angerufen ...
Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen ich hab mir einen neuen Fernseher gekauft Samsung qled 9er Serie der erkennt die 4K Box aber nicht als Quelle an vielen Dank Grüße Clara 27 Edit: @claro27 Beitrag in passendes Board verschoben, Betreff a...
Hallo liebe Community,Und zwar macht unsere Giga 4k Box wieder Probleme. Von heute auf morgen ging die Box aus und startete auch nicht mehr. Hab es mit den Reset und Zwangsupdate versucht welches dann auch ging. Ich bekam aber gleich nach dem einscha...
GigaTV 4K Box schaltet nach Start gleich wieder aus. Erst nach Stromtrennung geht es wieder. Fehler kommt aber häufig und wir wollen nicht immer via Stromtrennung starten.Wir haben Kabelanschluss via Vodafone und nutzen eine Fritzbox von Vodafone. Di...
Und direkt das nächste Problem: Die TV Box zeigt bei vielen Sendern, die eigentlich inklusive sein sollen (Sat.1, Pro7, Eurosport, etc) immer die Fehlercodes 5012 und 5022.Wie ich bei anderen Usern gelesen habe, muss eine manuelle Regionidentifikatio...