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am 05.09.2019 14:45
Hallo zusammen,
bei uns geht seit gester die GigaTv Net Box nicht mehr, wird nur noch CSDS Fehler mit dem Code 0200
angezeigt.
Netzwerkeinstellung bringt weder über Wlan, noch über Lan.
Kann man uns da weiter helfen..?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 06.09.2019 11:43
Hallo ksimone,
die letzten beiden Tage lief es lieder nicht wirklich rund beim Internet, das hat sich auch auf GigaTV ausgewirkt. Läuft es denn inzwischen wieder ohne Ruckeln und Wiederholungen?
Viele Grüße,
Claudia

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am 05.09.2019 15:01
Dasselbe habe ich auch. Und seit 2 Tagen kommt man bei der Hotline nicht durch. Aktuell 57 versuche und man wird immer aus der Leitung geschmissen. Der schlechteste Support der Welt

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am 05.09.2019 15:07
das gleiche problem habe ich auch.
die fernbedienung will auch nicht mehr.

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am 05.09.2019 19:10
Bei uns auch seit dem 04.09.2019 abends. Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich einer Lösung?

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am 05.09.2019 19:16
Update
Die GIGA TV Net Box läuft wieder, ABER es ruckelt zwischen durch und wiederholt mehrfach die letzten 10-15 Minuten.

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am 05.09.2019 19:30
Mit ruckeln und wiederholen fing gestern alles an, bis es dann ganz ausstieg.

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05.09.2019 20:28 - bearbeitet 05.09.2019 20:39
Hey, ich hatte auch seit gestern Abend diesen Fehlercode. Bin in den Einstellungen unter „Info“ auf „Neu starten“ gegangen. Seit dem funktioniert es wieder.
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am 06.09.2019 11:43
Hallo ksimone,
die letzten beiden Tage lief es lieder nicht wirklich rund beim Internet, das hat sich auch auf GigaTV ausgewirkt. Läuft es denn inzwischen wieder ohne Ruckeln und Wiederholungen?
Viele Grüße,
Claudia

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am 06.09.2019 12:21
ständige wiederholungen , bild friert ein, und die fernbedienung macht nicht. bin auf fernbedienung suchen gegangen ...nix wird nicht gefunden somit eingeschränkte funktion über die tv fernbedienung.
von vodafone selber keine reaktion. doch eine meine störungsmeldung ist einfach nicht mehr zu finden. also sobald die vertragszeit rum ist .....ist die zusammenarbeit mit denen auch rum. solche geräte auf den markt zubringen und dann nicht reagieren ist nicht mehr akzeptabel. beschwerde an die bundesnetzagentur ist nun fällig.

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am 06.09.2019 12:29
Ich werde es ein paar Tage beobachten
