Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Während des Abspielens einer aufgezeichneten Sendung kam die Meldung: keine LAN-Verbindung.Kabelverbindung vorhanden, Router und GiGaTV Box wurden ausgeschaltet.NAch Neustart keine Änderung. Egal was ich auf Fernbedienung drücke, erhalte die Aufforde...
Gigatv kein Empfang
Giga TVFehler 8020egal ob LAN oder WLAN Neustart und Reset haben nicht geholfen. Ich sehe aber, das ich damit nicht alleine bin.Alles andere funktioniert PC, Smartphone, Also Router ist ok. Bitte um Lösungsvorschläge
Hallo, ich habe zwei GigaTV boxen. Mir wird bei einer der Csds Fehler angezeigt, die andere kann keine Verbindung zum Internet aufbauen.Mein WLAN läuft einwandfrei. Habe schon Rest-Knopf, Stecker gezogen und Einstellungen überprüft. Was kann ich tun?
Giga tv app lässt sich nicht mehr auf dem ipad öffnen. es erscheint seit tagen immer “err 701, bitte versuch es später noch mal“
Hallo, seit ca. einer Stunde hat sich mein TV aus dem Internet verabschiedet. Auch funktionieren nur einige Webseiten. Hotline überlastet.
Wie hier schon öfter anscheinend jedoch ohne Lösung:Lief alles gut und dann auf einmal Fehler csds einzige letzte Möglichkeit werksreset danach Fehler code 301 falsche Version... Vielen Dank! Internet Verbindung ist da alle anderen Geräte gehen und n...
Hallo Vodafone, wir sind gerade von unserem alten Receiver auf die neue 4K-Version umgestiegen. Leider können wir plötzlich etliche Sender nicht mehr sehen, obwohl wir für das Premiumpaket zahlen. Auf den entsprechenden Sendern ist ein Schlosssymbol ...
Hallo zusammen,ich habe angefangen meinen GigaTV 4K Box auszupacken und wollte diese starten.Nun ist mir folgendes aufgefallen: Das wichtigste Teil im Karton fehlt --> Die Fernbedienung!!Ich habe natürlich gleich die Service Hotline Geräte angerufen,...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |