GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1671 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Box ständig offline

Liebe Moderatoren,meine GigaTV Box geht während des Fernsehens ständig offline. Bei einem Programmwechsel kommt erst einmal die Meldung, dass keine wlan Verbindung besteht und ob ich diese einrichten möchte. Erst nach einer gewissen Zeit verbindet si...

Pyranha von Netzwerkforscher
  • 10005 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5022/50125

ich habe heute zum ersten Mal meine neue GigaTV Box angeschlossen, aber leider funktionieren etliche Sender nicht. Dort werden mir nur die Fehlercodes 5022 oder 5012 angezeigt. Wie kann ich diese Fehler beheben?   Danke Gabika1404   Edit: @Gabika1404...

Gabika1404 von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box und Logitech Harmony

Hallo zusammen,   eines der am häufigsten angefragten Features bei GigaTV ist die Einbindung der Logitech Universalfernbedienung. Mit dem heutigen Update (Image Brand af1b10) ist diese Funktion für den Harmony Hub verfügbar. Logitech hat dazu eine ku...

Logitech Harmony Anleitung .JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 37833 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Nur Probleme mit giga tv net

Hallo, ich habe seit Anfang Januar gigatv net und muss bisher sagen : es wahr wohl der größte Fehler mit Vodafone so etwas zu machen. Zuerst hat Vodafone über 1 Monat gebraucht meine 16 tausender DSL Leitung zu schalten und die Boxen haben seit Janua...

Ingo_1982 von Netzwerkforscher
  • 1330 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung GigaTV funktiniert nicht

Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine mitgelieferte Fernbedienung und auch die von Vodafone nachgelieferte Ersatzfernbedienung funktionieren nicht. Egal auf welche Knöpfen ich drücke, das einzige was passiert ist, dass die Leuchtdiode grün...

Joe777 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box funktioniert nicht richtig

Ich habe jetzt seit einer Woche die Giga TV Net Box und seit diesem Tag habe ich Probleme damit. Mal kann man eine halbe Stunde ohne Ladekreis schauen und mal geht gar nichts mehr. Andauernd werden Fehlercodes angezeigt (11000, 11400, 11630). Es mach...

Libi96 von Daten-Fan
  • 962 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bild stockt und lädt, manchmal schwer verpixelt

Hi,Mein GigaTV streikt seitdem ich es bekommen habe. Ich kann keine 5 Minuten vernünftig fernsehen. Das Bild ist oft zwischendurch grob verpixelt (Prozessor zu schwach??) und oft lädt es (drehender Kreis im Bild). Dann zeigt er irgendwann nur noch ei...

Fernbedienung für Giga TV 4K Box

Hallo  Ich hätte gern ein zweite Fernbedienug für meine Giga TV Box. Nirgendwo findet man darüber ein Angebot und keine Hotline kann weiter helfen. Vielleicht hat hier jemand einen nützlichen Tip für mich. Danke im Voraus.      Jozi   Edit: Thread in...

jozi von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes