GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Abbuchung der GigaTV Net Multiroom Option

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich feststellen, das mir mit der neuen Rechnung wieder 5 € abgebucht wurden, für die Option Net Multiroom. Ich habe Ihnen die Net Box zurückschicken müssen, denn eine Hardware, die nicht funktionstüchtig i...

vampa von Netzwerkforscher
  • 1840 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV ständig offline/hängt sich auf

Hallo zusammen!Wie hier schon öfters geschrieben, geht meine Giga TV Box ständig offline und/ oder hängt sich auf. Die Häufigkeit nimmt immer mehr zu, mittlerweile fast schon bei jeder Aktion mit der Fernbedienung. An der Internetverbindung kann es n...

Julchähn von Smart-Analyzer
  • 805 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin immer wieder nötig

Hallo, seit 2 Tagen ist ein Fehler wieder da der schon beseitigt war. Wenn man zwischen 2 sendern hin und her zappt und diese geschützt sind, muss ich jedes mal erneut die Pin eingeben. Das ist ultra nervig. Gibt es da eine kurzfristige Lösung?

Habback4711 von Netzwerkforscher
  • 2257 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Hardware Giga TV Netbox

seit kurzem haben wir die GigaTV Netbox. Die Fernbedienung und das Menu dazu sind eine Katastrophe: Die Tasten der Fernbedienung sind viel zu klein. Ohne Lesebrille geht gar nichts!!!Die Aufnahme-Taste für die Übersicht der erfolgten und geplanten Au...

Giga TV Box 4k

Aufgenommene Filme lassen sich nicht auf samsung tablet abspielen, zeigt nur lösch option an.was fehlt?

Giga TV 4K Box, sporadische Aussetzer

Hallo Vodafone,ich habe kürzlich die Box erhalten und in Betrieb genommen. - Die Box ist an ein Fritzbox Kabel-Router von Vodafone über LAN-Kabel angeschlossen.- Der Fernseher ist über HDMI angschlossen hat aber nur FullHD. Folgendes Fehlerbild tritt...

Olaf_F von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTV Net Box Störung!

Wertes Vodafone-Team,ich besitze seit dem 20.02.2019 GigaTV + 2 Net Boxen.Das Hauptgerät funktioniert ohne Fehler, nicht jedoch die Net Boxen. Diese brechen einfach die Verbindung ab, pausiert (wenn es mal klappt) das Streaming, lässt keine Kommandos...

DanielF6 von Netzwerkforscher
  • 2880 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet- Abbrüche mit Giga TV 4K Box

Fast täglich habe ich nimmer noch Internet-Abbrüche mit der Giga TV 4K Box. Gibt es mitlerweile schon eine Lösung? Die Internetabbrüche sind nervig und lästig und seit Monaten, vielleicht sogar seit Jahren, ist keine erkennbare Besserung eingetreten....

Giga TV Boxen

Seit Dezember 2018 funktionieren unsere Giga TV Boxen überhaupt nicht. Wir bezahlen Geld für ein Produkt, womit wir nicht einmal Fersneh schauen können. Wir haben insgesamt mindestens 15 mal bei Vodafone angerufen und jeder sagt etwas anderes, verspr...

Tove von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box kein Serverkontakt 20:15h und Einschaltprobleme

Jeden Abend pünktlich um 20:15h stelle ich fest, dass die Gigabox die Verbindung zum Server verliert, also wird der Server überlastet sein und meine Gigabox "lügt mir vor", dass ich das offline bin.Muss das so sein?Außerdem started das Gerät nicht, w...

NordmannSH von Netzwerkforscher
  • 1268 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes