GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box TVnow Mediathek und YouTube

Die TVnow Mediathek wird wieder einmal nicht aktualisiert, letzte Aktualisierung am 11.5.2019, wieder Probleme?Zu der YouTube Apo hätte ich folgende Frage, gekaufte Inhalte kann man nicht wiedergeben? Den Punkt gibt es in der App, werden auch meine F...

Marcel25 von App-Professor
  • 4006 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ist Giga TV so gut wie Magenta TV?

Hallo liebe Vodafone-Community,Ich befinde mich gerade in einem Zwiespalt und würde gerne eure Erfahrungen hören.Das Gute an Giga TV ist, dass es ein Tochterprogramm von Vodafone ist und ich mitVodafone an sich sehr gute Erfahrungen gesammelt habe. W...

GigaTV

Guten Abend, ich habe eine Frage!Wir haben jetzt GigaTV neu, aber es gab Probleme mit dem Schaltungstermin. Vodafone hat mir die Giga Boxen bereits geschickt und einen mobilen Hotspot damit ich wenigstens Wlan habe.Kann ich darüber auch GigaTV schaue...

Kaisammy von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox4K, Fehler 5012 und 5022; Sender fehlen!

Kabel. Es fehlen viele Sender, obwohl mit Premium Paket gebucht. LAN Verbindung. Fehler 5012 und 5022. Technisches Problem, TKD kontaktieren. Fehlercode unbekannt? System Update durchgeführt. Keine Lösung. Noch keine Störung gemeldet. Was jetzt?MfG

Berni65 von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box Störung

Hallo VF Comm,ich habe ja außer Mobilfunk alles von euch. Letztens habe ich mir die Giga Tv Net Box von euch für mein weiteres Zimmer bestellt.Allerdings läuft diese NetBox etwas bescheiden  Wenn ich nun HD Sender anschau ruckelt es ganz schön, das i...

SchaMi85 von Highspeed-Klicker
  • 1684 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung für GigaTV 4K Box

Hallo zusammen, meine Fernbedienung für die GigaTV 4K Box funktioniert soweit. Allerdings gibt es keinerlei Reaktion, wenn ich auf die Menütaste drücke. Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler beseitigen? Beste Grüße!   Edit @PeterFiedler: ...

GigaTV Net

Habe seit einer Woche GigaTV . Die box und FB nach Bedienungsanleitung angeschlossen. Hatte bis gestern einwandfrei funktioniert. Gestern funktionierte die fernbedienung nicht mehr. Danach hatte ich die Box vom Netz genommen und die FB neu installier...

Kai191 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bildschirmauflösung

Kann man die Bildschirmauflösung einstellen? Bei meinem Fernseher wird nur 1050 und nicht 4K angezeigt.

PIT2019 von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes