Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Also zur Zeit haben wir Giga Net TV. Unser Kabelanbieter ist ein anderer. Meine Frage wäre ob es möglich ist die privaten HD Sender trotzdem auf einem Sky Q Receiver freizuschalten? Ich hab...
Ich nutze GigaTV über IPTV und besitze eine GigaTV Net Box mit integriertem Chromecast.Da letzte Woche mein Fernseher kaputt gegangen ist, habe ich mir einen neuen (Samsung UE43RU7449) gekauft. Dieser hat UHD Display.Jetzt habe ich versucht, über Onl...
Guten Abend zusammen,mein GiGa Tv zeigt mir den Fehler „ CSDS Fehler“ „ Code-0200“. Leider finde ich im Internet keine hilfreichen Tipps zum beseitigen des Problems. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Danke schon einmal.
haben einen CSDS Fehler seit gestern an was kann das liegen? Wäre über Hilfe sehr dankbar
Servus, problem mit meiner Fernbedienung. Alle Kopplungs-versuche und resets, Gerät vom Strom genommen helfen nicht ( Zurück + Menü 981, Menü + 0 ...koppeln wird gekoppelt ..Fehler.. Suche) noch jemand nen Tipp? EDIT @Zahler111 : Beitrag ins richt...
Hallo hab probleme mit Giga TV App es zeigt immer wieder Fehler an,ich kann mich nicht anmelden aber später kommt es wieder.bitte beheben
Guten Abend seit heute Abend lässt sich die GigaTV-Box nicht mehr mit mein wlan Router verbinden.das war vorher nie ein Problem. Habe den selbsttest schon durchgeführt, da stand das alles in Ordnung sei.kann da bitte jemand helfen?
Habe mal wieder das Problem das meine Gigatv box 4k mein Netzwerk nicht findet, so wie immer alles ausprobiert nix klappt langsam nervt es heftig stunden damit zu verbringen das es wieder klappt... Nix aufnehmen können nix Vorschau einfach nur nervig...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das selbe Problem wie auch sehr viele User hier: Meine GigaTV Box verliert ständig die Verbindung und muss dann auch ggf. neu gestartet werden bevor wieder alles funktioniert (und das funktioniert dann leider n...
Hallo. Ich habe DSL5000 über Vodafone, sowie eine GigaTV Net Box.Ich habe diese seit (leider etwas über zwei Wochen) im Einsatz. Sonst würde ich den Vertrag jetzt sofort wiederrufen. Ich habe die typischen Probleme gehabt, wie sie hier im Forum zu Ha...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |