GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1137 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung vom Tv

Moin Leute kann mir jemand sagen ob ich meine tv Fernbedienung auch für die giga tv 4k Box nutzen kann?

Kev4 von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv Box ständig Bild- und Tonausfall

Hallo liebe Helfer, ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzerin der Giga TV Box und seitdem nervt mich das Teil zunehmend. Mindestens 2-3x am Tag kommt es ständig zu Bild- und Tonausfällen, manchmal ist die ganze Internetverbindung weg. Oft, wenn ich im Men...

patata von Netzwerkforscher
  • 2363 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Liebes Vodafone-Team, im Normalfall bin ich nicht der "Mimimi-Typ", aber ich muss dann doch mal das Geschäftsmodell GigaTV net hinterfragen und so langsam kommen wir uns vor, als wenn wir den Prototyp testen müssen und dafür jeden Monat noch schön za...

Henkomat von Daten-Fan
  • 1142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV mit altem 'Premiere' Abo

Hallo zusammen,nachdem ich schon einmal einen Versuch gestartet habe frage ich hier nochmal an.Ich habe ein 'altes' Sky sprich Premiere Abo welches ich nicht kündigen werde da es das so heute nicht mehr gibt.Beim letzten Versuch war es nicht möglich ...

Gelöst! Täglicher Neustart bei GigaTV Receiver

Ich muss Täglich bei meinen Receiver eine neue LAN Verbindung machen einrichten Immer beim Umschalten kommt die Meldung "Offline" manchmal mehrmals am Abend. Ist das normal ? Mich nervt das Meine Internet verbindung am PC ist stabil und läuft ohne un...

b12bomber von Smart-Analyzer
  • 1304 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box hängt

Juhu,ich habe derzeit leider 2 Probleme Problem 1:seit ca 6 Monaten hängt sich meine GigaTV 4K Box regelmäßig auf, das TV-Programm läuft wie gewohnt weiter, allerdings kann man weder umschalten, noch die Lautstärke ändern. Man kann zwar erkennen, da...

giga box funktioniert nicht in Verbindung mit Sky

Hallo,Ich habe im letzten Jahr Oktober einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen mit der Option Sky Sport (Championleague). Bisher habe ich auf jedes Spiel verzichten müssen da Vodafone nicht in der Lage ist das Problem zu beheben. Ungefähr 100 mal an...

Hardolf von Rookie
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard statt Giga-TV Box: Wo kann man die Smartcard bestellen?

Hallo,ich möchte wie TheBlubb73 in diesem Thread beschrieben eine Smartcard zu meiner GigaTV 4K Box bestellen:https://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/123456/thread-id/87803/highlight/true/page/1Kann mir jemand bitte erklären...

tavit117 von Smart-Analyzer
  • 2230 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes