Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Mir wurde ein Angebot gemacht, 14,99 € abzüglich 5 €, das war ja noch in Ordnung, dies hatte ich ja online schon gelesen.Der, nennen wir ihn mal Berater, hat wortwörtlich MEHRMALS mir nochmals ! 5. € Nachlass versprochen, also lt. seiner eigenen Rech...
Hallo Community, ich überlege schon lange mir TV über Kabel zu holen. Derzeit habe ich schon Festnetz & Internet (200 Mbit/s) über Cable sowie einen Mobilfunkvertrag von VF. Obwohl ich mich nun desöfteren schon via E-Mail und auch bei der Hotline inf...
Hallo zusammen! Ich habe gestern meine GigaTV Box erhalten und sie heute endlich - mit viel Nerven und grauen Haaren installiert. Nun meine Frage. Fernseher 1 im WZ läuft über die Box und ja, er läuft (endlich) Nun möchte ich im KiZi einen zweiten ...
Hallo Ich habe folgendes Problem: Mein GigaTV zeigt immer mal wieder an, dass er in den Ruhemodus schaltet.Da ich z. B. beim Kochen den Fernseher anlasse, kann ich das aus der Küche nicht sehen.Wie schalte ich diese Funktion komplett aus?
Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen? Habe heute bei meiner Mutter die neuen Anschlüsse für Telefon, Internet & Kabelfernsehen eingerichtet. WLAN-Router (Fritzbox) funktioniert einwandfrei, beim Fernsehanschluss hatte ich leider keinen Erfolg! H...
Ich bin Spanier und kann nicht verstehen, wie ein Unternehmen wie Vodafone der ersten Stufe keine Untertitel hat. .sowohl für Menschen mit Hörproblemen als auch für diejenigen, die Untertitel benötigen, um Deutsch besser zu verstehen. Eine große Entt...
Hi,die Performance meiner GIGATV NET-Box ist trotz des Updates einfach unterirdisch.Seit Vertragsstart wurde ich immer auf dieses Update vertröstet.Trotz folgender Verbindung"89.6Mbit/s Downloadgeschwindigkeit30.7Mbit/s UploadgeschwindigkeitLatenz: 2...
Hallöchen.Ich bin gerade ein wenig aufgebracht, da eines meiner beiden Kinder die Fernbedienung unserer neuen GigaTv Box mit auf Toilette geschleppt hat und diese natürlich reinfallen ließ.Jetzt hat diese einen wunderschönen Wasserschaden und ich kan...
Guten Abend,ich beziehe seit dem 08.02. nun Fernsehen über die Giga TV Net-Box von Vodafone. Während ich mich die ersten Tage noch darauf gefreut habe, bin ich mittlerweile nur noch gefrustet. Häufige Klötzchenbildung, oft nur miese Qualität, lange U...
Ich habe meine GigaTV Box jetzt seit etwas über einer Woche aber normales entspanntes Fernsehen ist nicht möglich, denn immer wieder nach einigen Minuten wird der Bildschirm schwarz und es wird der Fehlercode 5005 angezeigt, dass der Sender aus techn...