GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Vorstandsbeschwerde !!!!

Ich habe die Giga Tv Box unter der Vertrags Nr. XXX bei der Vodafone. Ich telefoniere seitdem Sonntag den 24.02.2019 mit der hotline der Vodafone, sowohl Technischer Support der hier keinerlei Kompetenzen hat, rauszufinden das die Fernbedienung defek...

plagerrei von Smart-Analyzer
  • 2817 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

GigaNetbox

Hej liebe Community,wurden schon Lösungen gefunden zu Code 11630 oder zu Code 11400? Es ist sehr ärgerlich wenn man eine solche Box verkauft bekommt mit den Worten „damit haben Sie Zugriff auf Ihre kompletten Programme auf Ihrer Gigabox“ und nach Erh...

Rea1909 von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4K Box startet nicht mehr

Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine 4K-Box "aufgehängt" hat.Nach dem Reset verbleibt die Bildschirmanzeige auf dem Vodafone-Logo, währed sich der Balken auf dem Receiver (stundenlang) hin und her bewegt.Was ich bereits getestet habe:- Reset ...

Groeleken von Smart-Analyzer
  • 1177 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV macht nur Probleme Hilfe bitte

Hallo ich habe seit kurzem auf Giga tv umgestellt und bin überhaupt nicht zufrieden. Ständig beim Fernsehen ist sie auf einmal offline dann geht gar nichts mehr muss sie erst aus und wieder an machen und manchmal sogar erst den netzstecker ziehen bev...

Victoria34 von Smart-Analyzer
  • 1456 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehlermeldung 5012, 5021

HalloHabe heute die Giga TV Box bekommen und angeschlossen. Mein Problem wie bei den anderen viele Sender nicht verfügbar? Ist bei mir ein Problem oder bei Vodafone?Kann einer helfen?

Garten04 von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv NetBox hängt nur noch

Guten Abend,ich habe seit Ende Dez. die Giga TV Net Box und noch eine zweite, für den zweiten TV...hat anfangs auch alles gut geklappt, aber seit 2 Wochen ist es eine reine Katastrophe. Die Programme hängen nur noch, man kann keine 2 Minuten ohne Unt...

störmeldungen giga tv code 5012 und 5022

Hab die Giga TV Box gestern angeschlossen und bin etwas enttäuscht, manche Sender gehen garnicht und mache hd sender nicht! mit meiner alten Humax  ging es...wieso?   Edit: @wuffy Beitrag nach GigaTV verschoben.  

wuffy von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5022 Gigabox

Heute habe ich meine Gigabox erhalten, allerdings bekomme ich oft die Fehlermeldung 5022 kann mir jemand weiterhelfen?   Edit: @Rinajarie Beitrag nach GigaTV verschoben.

Rinajarie von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box - Aufnahme lässt sich nicht löschen

Hallo liebe Community, wir haben seit wenigen Wochen unseren Vertrag umgestellt und somit eine Giga TV Box erhalten. Davon abgesehen, dass ich das Aufnahmen Menü prinzipiell sehr unübersichtlich finde, das war mit unserem alten Gerät zwar optisch nic...

6Sandy9 von Smart-Analyzer
  • 4903 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box ständig offline

Liebe Moderatoren,meine GigaTV Box geht während des Fernsehens ständig offline. Bei einem Programmwechsel kommt erst einmal die Meldung, dass keine wlan Verbindung besteht und ob ich diese einrichten möchte. Erst nach einer gewissen Zeit verbindet si...

Pyranha von Netzwerkforscher
  • 9981 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes