GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV net Box verliert signal

Hallo,Meine Giga TV NetBox verliert ständig das Signal und findet die Fritz Box nicht, obwohl diese drei Meter daneben steht. Angeschlossen habe ich die Boxen aktuell an eine WLAN Bridge.Nach etlichen anrufen bei der Hotline wende ich mich nun ans Fo...

Gelöst! Code 5022

Hallo, seit gestern habe ich eine neue GIGA TV Box , leider wird bei ein paar Sendern der Code 5022 angezeigt auch nach einem Neustart der Box ist das Problem geblieben. Es ist ein Leihgerät von Vodafone. Könnt Ihr euch das bitte mal angucken und ein...

Stratova von Smart-Analyzer
  • 1162 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV

Sehr schlechte Verbindung, Fehler Code 11630? Was tun?

199901 von Daten-Fan
  • 1365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV Net Box Mehrkanalton

Hallo, ich würde gerne wissen, ob bei GigaTV Net (also beim Streamen über das Internet ohne Kabel-TV-Anschluss) bei entsprechenden Sendungen auch Mehrkanalton übertragen wird? Also z. B. 5.1-Ton.Oder ist immer nur alles Stereo bzw. 2.0 und wird - je ...

50k0n von Netzwerkforscher
  • 1667 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box Stream

Hey Leute, seid neustem habe ich die GIGA TV BOX, besser gesagt 2. ( für meine Kinder.)Ich besitze eine Fritz Box und habe eine 100000er Leitung.( 100Mbit )Über Wlan laufen viele Geräte problemlos und Störung.Nur der Stream hängt sich manchmal mehrma...

GigaTv Box Fehler 8020,8030,7010 und 3601

Hallo,   meine GigaTV Box meldet ständig diese Fehler, Reset war ergebnislos.   Edit: Thread in passendes Board verschoben.    Edit 2: Threads zusammengelegt. Bitte keine Doppelposts erstellen.

melli69 von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die Box gibt kein Signal an TV weiter.

Hallöle.Ich hab seid einigen Wochen immer wieder Probleme mit der Box und bin langsam echt genervt. In einer Tour Ausfälle, Fehlermeldungen und seid gestern nun komplett Ausfall. Ich habe schon sämtliche Tipps ausprobiert, vom zurücksetzen bis zur Di...

Chaosqueen90 von Netzwerkforscher
  • 16548 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv verbindet sich nicht mit meinem wlan

Ich bin am verzweifelnIch reset ungefähr 3 mal ausprobiert.Aber er funktioniert einfach nicht,ich verzweifle wirklich gleich. Ich hoff irgend jemand kann mir helfen!Hab die FRITZ!Box 7490,bisher hat es immer geklappt,seit heute bleiben meine Sende...

Giga TV net Box SCHROTT

Warum kümmert Ihr euch eigentlich nicht mal darum, daß eure GIGA TV NET Boxen einwandfrei funktionieren? Können keine Sendung richtig schauen weil der Schrott immer abstürzt, hängen bleibt und Pixelfehler. Seit einer Woche alle paar Sekunden. Umschal...

Gerri1982 von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv netbox

hi wir sind seit 21.01.2019  kunde bei vodafone  haben dsl gigatv net box und handyverträge..dsl ging gut  bis die gigatv net boxen kamen seit dem anschließen der Geräte bis heute  kaum Fernsehen möglich  ,, weder mit wlan oder Lan kabel... es ruckke...