Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2019 22:57
Liebe Community,
meine GigaTV Box funktioniert nicht seit dem 3. November 2019. Zwei Tickets bei der Technik-Hotline haben mir außer Warten nichts gebracht. Anscheinend hatte ich nun noch zusätzlich eine Netzstörung, welche ich aber nicht wirklich mitbekommen habe ... die Box funktioniert ja nicht mehr.
Was kann ich tun?
Besten Dank
am 19.11.2019 23:03
am 20.11.2019 11:20
Hallo exla,
ich schau gern mal Deine Box an, denn der Fehler auf der Festplatte dürfte ja eigentlich nicht sein...
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht ?
Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 21.11.2019 13:17
PM ist unterwegs.
Grüße
Christian
am 21.11.2019 14:36
Hallo exla,
danke für die Nachricht. Ich hab mir die Box mal angeschaut, da scheint wirklich die Festplatte einen Defekt zu haben. Ich tausche Dir die Box aus, in den nächsten Tagen kommt ein Austauschgerät zu Dir.
Schick uns dann bitte die defekte Box wieder zurück.
Viele Grüße, Manu