abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV /Apple TV 4k - Störung eines Senders
calesh01
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

 

Ich nutze Giga TV über eine Apple TV 4K Box.

Ich kann alle HD Sender problemlos empfangen, nur HR HD nicht. Hier kommt nach einigen Sekunden Ladezeit die Info " Server nicht erreichbar - Error Code 1100".

Konkrete Infos zu dem Errorcode finde ich nicht.

 

Interessant ist aber, daß ich den "normalen HR" über GigaTV problemlos bekomme, nur eben HD nicht.

 

Beim HR habe ich nachgeschaut, da liegen keine Störungen vor.

 

Achja, Reset der Box habe ich schon durch, danach das gleiche Spiel.

 

Was könnte denn hier die Ursache sein?

 

Gruß

Joe

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo calesh01,

HD und SD sind zwei unterschiedliche Server. Ich habe bei mit gerade HR-HD auf der App getestet und da funktioniert alles. Es muss also ein Problem in Deiner Region vorliegen. Du solltest die Störung an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.

Viele Grüße Siegmar