GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone gigatv Jugendschutz Pin

1,5 Stunden in der Vodafoneleitung gehangen.  Zig verschiedene Gesprächspartner.  Leider nie den richtigen. Meine Vodafone gigatv Box  nimmt den Jugendschutz Pin nicht an. Dieser steht  allerdings auf dem schreiben. Auch die Box vom Strom nehmen und ...

Sniper1 von Smart-Analyzer
  • 1864 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box: Fehlgeschlagene Serienprogrammierungen (Fehler 9570 und 9560)

Hallo liebe Forum-Experten, ich nutze die GigaTV-Box seit knapp 2 Monaten und bin immer noch in der „Entdeckungsphase“. Viele Sachen gefallen mir sehr gut (tolles Bild, schneller Start, große Festplatte, leiser Betrieb, geringe Wärmeabstrahlung). Ich...

Fehler 9570 - Tanz durch die Zeit.jpg Fehler 9560 - Zapp.jpg

retour

ich brauche ein retourlabel für meine 4k box,da ich diese trotz vertrag nicht mehr nutze und diese zurückschicken möchte. wo bekomme ich eimnes her.

marioho von Daten-Fan
  • 1321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Harmony vergisst Pairing auf Fernbedienung

Ich habe ein Problem mit der Harmony Elite und der Verbindung mit der Vodafone 4K Box. Die Verbindung funktioniert. Allerdings verliert die Fernbedienung nach einer Weile das Pairing. Die Steuerung über App funktioniert einwandfrei. Auf der Fernbedie...

Joschi77 von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4k Box

Hallo,Ich habe folgendes ProblemMan kann bei keinem Sender "Auf Anfang" gehen.Zusätzlich geht auch die Youtube-App nicht.  Bei beiden Problemen kommt nur ein schwarzer Bildschirm ohne Fehlercode. Weiterhin wird in der Mediathek keine Sendung gestarte...

Gelöst! welche android version für gigatv app

Hallo,  welche android version für gigatv app ist aktuell mindestens nötig.Auf meinem Tablett ist android 5.1.1 . Ich kann die App nicht anmelden.Grußkuschi1 

kuschi1 von Netzwerkforscher
  • 1241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung 8020

Hallo und guten Abend. seit geraumer Zeit geht bei Aufrufen der OK Taste, oder Programmübersicht oder jegliche Art der Auswahl (Menü etc.) der Fehler 8020 an, mit der Aufforderung mit WLAN oder LAN zu verbinden. -Fernsehprogramm läuft dennoch -200mBi...

Achim2020 von Daten-Fan
  • 943 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes