GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9150 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Tonaussetzer giga tv

Hallo,habe ständig Tonaussetzer bei der Gigabox, wenn ich über den Firestick schau,ist alles normal. Was kann ich tun? Ist die Box defekt?

chaylet von Daten-Fan
  • 706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenlose Extrasender aktuell

Guten Abend, heute in der Tageszeitung haben Sie Werbung gemacht, dass es aufgrund der aktuellen Situation neue kostenlose Sender über GIGA TV gibt und extra Filme 0,99€ kosten. Ich habe weder neue Sender noch Kosten die Filme 0,99€ sondern 3,99€ kom...

Tom30 von Netzwerkforscher
  • 1177 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box geht nicht an

Hallo, gestern kam meine GigaTV 4K Box per Paket an.Nach Anschluss der Netzteils mit der Stromversorgung und dem Anschluss an das Fernsehgerät inkl Router reagiert die Box leider überhaupt nicht. Das weiße Licht an der Front blitzt nach Anschaltung g...

Gelöst! GigaTV Geräte verwalten

HalloIch möchte gerne ein neues Tab anmelden. Ich habe aber bereits drei Geräte angemeldet. Jetzt möchte ich gerne mein altes löschen. Das geht anscheinend aber nur über die Internetseite "GigaTV Geräte verwalten". Das Problem ist das ich da immer di...

martinus-x von Smart-Analyzer
  • 2398 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Giga tv net

Tv net Box bleibt andauernd für 10-20 Sekunden hängen. Ist 2 Tage alt und neustes Update ist drauf.

Maddabang87 von Smart-Analyzer
  • 1283 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Integrierter Chromecast funktioniert nicht richtig

Moin,leider ist der in der NetBox integrierte Chromecast nicht wirklich funktionsfähig.Folgende Szenarien:Maxdome:Stream wird alle paar Sekunden kurz unterbrochen, läuft dann weiter. Ist ein eigenständiger, älterer Account, also nicht über Vodafone l...

Gelöst! Logitech harmony steuert GigaTV

so nun habe ich die Box GigaTV und muss sehen, das noch immer nicht mein Spielzeug die logitech harmony  funktioniert.  die box Box Ansicht finde ich bisher ok aber überlege es wieder zu ändern da es kaum was schlimmeres gibt, als 3—5 Fernbedienungen...

Barki467 von Netzwerkforscher
  • 19846 Anzeigen
  • 74 Antworten
  • 3 Likes

Giga TV Box rauscht unerträglich laut

Seit einiger Zeit rauscht unsere Giga TV Box so laut, dass wir sehr unzufrieden sind. Es muss der Lüfter sein, weil es auch nach dem Abschalten noch eine Weile dauert, bis das Geräusch aufhört. An normales Fernsehen ist nicht mehr zu denken, besonder...

Klaus_74 von Daten-Fan
  • 1859 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes