Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,habe ständig Tonaussetzer bei der Gigabox, wenn ich über den Firestick schau,ist alles normal. Was kann ich tun? Ist die Box defekt?
Guten Abend, heute in der Tageszeitung haben Sie Werbung gemacht, dass es aufgrund der aktuellen Situation neue kostenlose Sender über GIGA TV gibt und extra Filme 0,99€ kosten. Ich habe weder neue Sender noch Kosten die Filme 0,99€ sondern 3,99€ kom...
gut es kostet nun doch mehr .....reciever ist angeschlossen geht aber immer wieder an und aus versucht ein update zu fahren ...Hotline hat ihn nun schon zweimal auf auslieferzustand zurückgesetzt ohne erfolg fernsehen ist so nicht möglich retoure des...
Hallo, gestern kam meine GigaTV 4K Box per Paket an.Nach Anschluss der Netzteils mit der Stromversorgung und dem Anschluss an das Fernsehgerät inkl Router reagiert die Box leider überhaupt nicht. Das weiße Licht an der Front blitzt nach Anschaltung g...
HalloIch möchte gerne ein neues Tab anmelden. Ich habe aber bereits drei Geräte angemeldet. Jetzt möchte ich gerne mein altes löschen. Das geht anscheinend aber nur über die Internetseite "GigaTV Geräte verwalten". Das Problem ist das ich da immer di...
Tv net Box bleibt andauernd für 10-20 Sekunden hängen. Ist 2 Tage alt und neustes Update ist drauf.
Moin,leider ist der in der NetBox integrierte Chromecast nicht wirklich funktionsfähig.Folgende Szenarien:Maxdome:Stream wird alle paar Sekunden kurz unterbrochen, läuft dann weiter. Ist ein eigenständiger, älterer Account, also nicht über Vodafone l...
so nun habe ich die Box GigaTV und muss sehen, das noch immer nicht mein Spielzeug die logitech harmony funktioniert. die box Box Ansicht finde ich bisher ok aber überlege es wieder zu ändern da es kaum was schlimmeres gibt, als 3—5 Fernbedienungen...
Seit einiger Zeit rauscht unsere Giga TV Box so laut, dass wir sehr unzufrieden sind. Es muss der Lüfter sein, weil es auch nach dem Abschalten noch eine Weile dauert, bis das Geräusch aufhört. An normales Fernsehen ist nicht mehr zu denken, besonder...
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, Handyinhalte wie z.B. Disney Plus auf die Gigabox zu streamen, so wie bei der Netbox? Vielen Dank
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |