Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2020 05:09
Habe mir einen neuen TV gekauft.
Nach dem anschließen zeigt die Gigabox beim TV kein Signal an.
Beim Start sieht man das Vodafonesymbol und danach zeigt der TV kein Signal an,
Die Box wurde inzwischen von mir an 2 verschiedenen Fernsehern getestet, alle von einer unterschiedlichen Marke. Resetversuche wurden ebenfalls unternommen (30 sek mit einem Spitzen Gegenstand an der Seite z.B.). Das Fernsehkabel aus der Dose funktioniert in direkter Verbindung mit dem Fernseher problemlos (ich empfange alle Kanäle).
Mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter.
am 31.05.2020 11:18
Hallo StephenM,
und die Box funktioniert an beiden TV Geräten nicht?
Hast Du bereits bei der Hotline ein Ticket aufmachen lassen. Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 04.06.2020 18:04
Ich habe die PN gerade versendet.
am 06.06.2020 11:37
Hi StephenM,
wenn auch der Reset nicht hilft, dann schlage ich vor, dass wir die Box kostenlos tauschen, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 08.06.2020 16:08
Leider hatte ich auch nach dem Reset noch das gleiche Problem.
Mit dem Boxentausch bin ich einverstanden.
am 11.06.2020 08:56
Hallo StephenM,
ich habe den Tausch in Auftrag gegeben, spätestens nächste Woche sollte das Gerät ankommen.
Viele Grüße,
Claudia