GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9156 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV NetBox hängt

Moin, meine Giga TvNet Box hängt sich ständig auf und wiederholt die letzten 30 Sekunden des Bilds. Die Fernbedienung reagiert auch nicht mehr. ich habe gesehen das viele das Problem haben, aber es wurde nirgendwo ne Lösung geschrieben. Vielleicht kö...

Lrsbw von Daten-Fan
  • 1091 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV contract cancellation

Hi, You sent me GigaTV router without my consent.I sent the router back.However, you charged me for January, February and March.Can you refund mistakenly charged amount? Can you cancel my GigaTV contract? Thanks

feser von Netzwerkforscher
  • 1604 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Fernbedienung

Hallo meiner Tochter ist leider die Fernbediehnung der GIGA TV Box runter gefallen , jetzt geht das Steuerkreuz kaum noch, weil sie abgebrochen ist.Wie bekommt man eine neue? Was kostet mir eine neue Fernbedienung? MFGMike

cougar77 von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

gigatv box nimmt nicht mehr auf

gigatv box nimmt keine sendungen auf seit dem 31.03.2020. Aufnahme wird angezeigt, lässt sich jedoch nicht ansehenHilla

hilla von Forum-Checker
  • 2453 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box lässt sich nicht mehr einschalten

Nachdem meine Giga TV Box ständig abstürzte/hängen blieb und nur nach einem kompletten Neustart wieder funktionierte, lässt sie sich nun überhaupt nicht mehr einschalten.Vermutlich ist der Schalter defekt (man spürt keinen Widerstand mehr beim Drücke...

Iris_Mo von Daten-Fan
  • 1051 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung der Giga TV Box 3601

Seit gestern kann ich lein Fernseh mehr schauen,  weil meine Giga TV Box sich nicht berbindet und immer wieder die eine Nachricht kommt das es mit der Verbindung nicht geklappt hat , code 3601 .... hab schon alles ausprobiert was man machen soll ...n...

Yveg von Daten-Fan
  • 905 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 5021

Hallo, seit heute habe ich bei einigen Sendern den Fehlercode 5021, Lösung soll wohl ein Filter sein, jedoch habe ich dazu nichts gefunden. Desweiteren habe ich bei einigen, nicht HD-Sendern Bildstörungen. Gruß Daniel

Daniel142 von Daten-Fan
  • 1606 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umbenennung der sky Cinema Sender

Hallo, die sky Cinema Sender wurden ja umbenannt.Auf meiner GigaTV Box aber heißt sky Action immer noch sky Action, statt sky Cinema Action.Natürlich gibt es derzeit Wichtigeres. Ich wollte es aber doch mal erwähnt haben, damit das Vodafone vielleich...

Fehler 8020 GigaTV 4k Box

Guten Morgen in das Nirwana von Vodafone, seit 3 h ärgere ich mich über die nicht funktionierende GigaTV 4k Box, die von meinem Vodafone Anschluß laut mit 50 MBit/s versorgt werden soll. Immer wieder meldet die GigaTV 4k Box, dass sie sich nicht mit ...

voyage von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Fehler 0301

Hallo! Habe schon viele Posts zum gleichen Thema gelesen und es scheint sich keine Lösung zu präsentieren, also ich werde wahrscheinlich kündigen müssen. Ich bin neuer Kundin und habe versucht heute stundenlang den GigaTV Box zu funktionieren zu brin...

Divva von Daten-Fan
  • 889 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes