GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 71873 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 100867 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 22213 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 22771 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 51995 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 610459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Feedback zur Giga-TV Net Box

Hallo,   ich bin seit kurzem Besitzer der Giga-TV Net Box. Was mir fehlt ist eine Aufnahmefunktion, obowhl ein Aufnahme-Button auf der Fernbedienung ist. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass einzelne Aufnahmen oder Filme für gewisse Zeit in der C...

edenbeden von Digitalisierer
  • 790 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box verbindet sich nicht

Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand helfen Habe einen Vertrag Internet (Fritz Box), TV Vodafone GiGA TV 4K Box und Telefon, also alles.Zuerst hatte die Fritzbox nicht funktioniert, somit konnte ich die GiGA Box nicht anschließen. Dann wurde die Fri...

Quitte von Daten-Fan
  • 1147 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box hat keine 1 Gigabit Lan

Hi moin. Eure Technischen Angaben stimmen da wirklich nicht überein laut meinen Messungen und auslesen der Hardware Kombis. Laut beschreibungen soll die Box 1 Gigabit Lan haben. Nene hat sie nicht. Techniker konnte mir das auch bestätigen. Auch an un...

robert_33 von Netzwerkforscher
  • 1652 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Digital-HD-Recorder GigaTV 4K Box

Hallo,wie ist der aktuelle Stand beim Digital-HD-Recorder GigaTV 4K Box. Ich habe seit einer Weile ähnliche Probleme wie hier schon oft beschrieben. Ständige Abstürze....keine LAN Verbindung...Bild friert ein.....Neustarts...Reset.....Es nervt extrem...

matthi44 von Netzwerkforscher
  • 1261 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mediathek wird nicht ausreichend aktualisiert

Hallo, die Mediathek wird nicht ausreichend aktualisiert, ständig fehlen mir Folgen von Unter uns, GZSZ, DSDS, RTL Aktuell,  Tagelang keine Aktualisierung, wobei es werden ja Sendungen aktualisiert z.B das Frühstücksfernsehen und einige andere Sendun...

Skubi007 von Netzwerkforscher
  • 4765 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

EO TV aus Berliner Kabel verschwunden?

Seit heute ist sowohl im normalem Digitalen TV als auch auf der GIGA TV  4K Box der Sender verschwunden und durch eine rote Infotalfel ersetzt, wo steht, dass der Sender nicht mehr im Programmportfolio enthalten ist.Bei den von mir empfangbaren TV Se...

neukunde75 von Netzwerkforscher
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV BOX verbindet sich nicht mit GigaNetzwerk

Hallo zusammen,Ich habe am vergangenen Freitag meine Neue GiGa TV 4K Box bekommen, da ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe.Voller Vorfreude habe ich nun probiert das ding anzuschliessen, doch leider verbindet sich das gute Stück nicht mit dem G...

NKLS95 von Netzwerkforscher
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Logitech harmony hub support

Versuche seit Stunden die gigatv 4k box mit dem Logitech harmony hub zu verbinden und einzurichten. Gibt es da eine Lösung die auf gegenseitigen Support beider Komponenten basiert? Gibt es überhaupt eine Vernünftige Lösung zur Einrichtung dieser Funk...

Nole79 von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Empfange seit 3 Tagen keine Sender mehr Fehlercode 5021

Liebe Community,benutze seit diesem Monat das GigaTV Paket. War auch recht zufriedenstellend und alles hat super mit meinem alten Fernseher Samsung UE40F6500 gepasst.Habe jetzt seit ein paar Tagen einen neuen Fernseher, den Samsungs Q80R in 55 Zoll u...

Repeakz von Youngster
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufnahmen starten zu spät

Seit zwei bis drei Wochen starten meine Serienaufnahmen zwischen 5 und 45 zu spät. Ich nehme folgende Sender auf Sat1 emotion, RTL Crime, Fox, 13 street und VOX. Der einzige Sender, wo es keine Probleme gibt, ist VOX. Mittlerweile habe ich einen Rese...