GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GIGA TV reagiert weder an der Fernbedieung noch am Receiver

Hallo Leute, ich habe eihn Problem, mein Receiver reagiert weder mit der Fernbediung und wenn ich die Reset bzw. links den "Kopplungsknopf" drücke.Im Laden wurde mir nicht geholfen und auch auf mein Problem nicht eingegangen. VBielleicht könnt ihr he...

KOPFZAUBER von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sky -Aufnahmen nur wenige Minuten, dann Abbruch

Hallo, ich habe eine Vodafone GigaTV 4K Box mit integriertem Sky Sport & Bundesliga Abo. Nun ist es mir bereits dreimal hintereinander passiert, dass ich leider nicht live gucken konnten. Deshalb habe ich die Spiele immer aufgenommen. Jedesmal beginn...

TeachaMC von Rookie
  • 880 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo,Vor einigen Wochen haben wir unser GigaTV bekommen und den PIN geändert. Seit gestern Abend geht er aber nicht mehr. Wir haben auch den PIN der mit der AB gekommen ist probiert, aber dieser ist auch nicht richtig. Wie kommt es das GigaTV den PI...

nowest von Smart-Analyzer
  • 2499 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Andauernde Updates bei Fußball

Hi Laute, ich habe das selbe Problem, wie hier schon beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-Updates-abschalten/m-p/1930327  Bei mir ist das Problem meist beim Fußball, aber auch im normalen Betrieb. Am schlimmsten ist es kurz vor jede...

buwi61 von Netzwerkforscher
  • 1050 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Sender nach Update

Hallo Community,nachdem am 08.10.2019 die Umstellung der Sky Sender von SD auf HD durchgeführt worden, fehlen bei mir in der Senderliste zwei Sender. Zum einen Sky1 sowie Discovery Channel. Nach mehreren Telefonaten mit Vodafone ist der Fehler allerd...

buwi61 von Netzwerkforscher
  • 11009 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box verbindet sich nicht

Hallo zusammen,wir haben seit gestern Abend das Problem, dass sich unsere Box nicht mehr mit dem Netzwerk verbindet.Es handelt sich um einen Kabel-Anschluss.Es wird zwei mal versucht, dann kommt der Fehlerbildschirm, dass man sich an den Kundenservic...

orbi von Smart-Analyzer
  • 1381 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Box 4K macht gar nichts...

Hallo Vodafone Team, habe heute vergeblich versucht meine 4K Box zu installieren.erst ließ sie sich nicht mit dem GigaTv Netzwerk verbinden und jetzt ist sie nur noch schwarz... es leuchtet gar nichts mehr.und an eurer Hotline scheitert man dauernd. ...

Frogim von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes