Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Leute, ich habe eihn Problem, mein Receiver reagiert weder mit der Fernbediung und wenn ich die Reset bzw. links den "Kopplungsknopf" drücke.Im Laden wurde mir nicht geholfen und auch auf mein Problem nicht eingegangen. VBielleicht könnt ihr he...
Hallo, ich habe eine Vodafone GigaTV 4K Box mit integriertem Sky Sport & Bundesliga Abo. Nun ist es mir bereits dreimal hintereinander passiert, dass ich leider nicht live gucken konnten. Deshalb habe ich die Spiele immer aufgenommen. Jedesmal beginn...
Hallo,Vor einigen Wochen haben wir unser GigaTV bekommen und den PIN geändert. Seit gestern Abend geht er aber nicht mehr. Wir haben auch den PIN der mit der AB gekommen ist probiert, aber dieser ist auch nicht richtig. Wie kommt es das GigaTV den PI...
I have ordered for internet service online. Which I didnt get, so I visited the shop Schwanthalerhöhe at Munich.your executed help me , and given me a new contract which I signed on 10 speteember 2019. Afetr few days i realised that executed never re...
Hi Laute, ich habe das selbe Problem, wie hier schon beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-Updates-abschalten/m-p/1930327 Bei mir ist das Problem meist beim Fußball, aber auch im normalen Betrieb. Am schlimmsten ist es kurz vor jede...
Hallo zusammen, mit dem neuesten Gigabox-Update ist jetzt die Sortier-Funktion der Senderliste deutlich verbessert worden - anscheinend haben auch meine Hinweise dazu etwas genützt . Ein Problem ist mir jedoch im Zusammenhang mit der Abschaltung alte...
Hallo Community,nachdem am 08.10.2019 die Umstellung der Sky Sender von SD auf HD durchgeführt worden, fehlen bei mir in der Senderliste zwei Sender. Zum einen Sky1 sowie Discovery Channel. Nach mehreren Telefonaten mit Vodafone ist der Fehler allerd...
Hallo zusammen,wir haben seit gestern Abend das Problem, dass sich unsere Box nicht mehr mit dem Netzwerk verbindet.Es handelt sich um einen Kabel-Anschluss.Es wird zwei mal versucht, dann kommt der Fehlerbildschirm, dass man sich an den Kundenservic...
Hallo,vor einiger Zeit (30.September) bekam ich eine Email, dass ein DHL Paket von Vodafone bald kommt. Bestellt hatte ich nichts, weshalb ich beschloss abzuwarten was kommt. Mir wurde eine GigaTV Box zugeschickt. Das Paket blieb dann aus verschieden...
Hallo Vodafone Team, habe heute vergeblich versucht meine 4K Box zu installieren.erst ließ sie sich nicht mit dem GigaTv Netzwerk verbinden und jetzt ist sie nur noch schwarz... es leuchtet gar nichts mehr.und an eurer Hotline scheitert man dauernd. ...