Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2020 20:38
Vorab, ich war immer bei der Telekom und hatte da Entertain. Im Prinzip NIE ein Problem, auch die All in One Fernbedienung funktionerte perfekt. Nun bin ich umgezogen und mit allem zu Vodafone gewechselt.
Diese ... Vodafone Box könnte ich aus dem Fenster werfen. Trotz bestem Internet immer mal während eines Filmes (Standart-Fernsehen) Abbrüche und Ruckler, und das allernevrigste, wenn man das Ding startet (über die Harmony kann man das eh vergessen...) dann kommt zwar das Logo, dann ist aber der Bildschirm schwarz. Also Neustart. Wunderbar, wenn gerade eine Aufnahme läuft! Selbstverständlich funktioniert laut Test alles bestens. Diese Technik ist einfach KERNSCHROTT!!
HDMI-Kabel habe ich von Vodafone zum Fernseher genommen, ich denke mal es ist ein Problem mit dem HDMI-Kopierschutz. Dazu ist die Giga Box Giga-langsam gegenüber den MR von Telekom.
Ich bin echt unzufrieden!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.07.2020 07:01
Hallo Kurthi,
das lesen wir gern :). Damit mache ich hier ein Schloss dran.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.06.2020 17:40
Hallo Kurthi,
hast Du mal einen Side-Panel Reset der Box versucht? HDMI-Kopierschutz würde ich ausschließen, da bekämst Du keinen schwarzen Bildschirm. Ist denn die Intenretverbindung stabil? Per LAN oder WLAN?
Viele Grüße, Manu
21.06.2020 08:46 - bearbeitet 21.06.2020 08:47
Danke für die Antwort. Die Box ist per LAN mit der daneben stehenden FritzBox verbunden. Das Reset am Gerät hatte ich längst gemacht, auch hat sich beim Start mit Fehlerauswertung nix ergeben. Gestern nun hat der Support noch ein Reset gemacht. Schauen wir mal.....
am 22.06.2020 10:18
Hallo Kurthi,
hat sich durch den Reset des Kundendienstes was ergeben?
Viele Grüße, Manu
am 05.07.2020 19:03
Also seit der letzten Nachricht funktioniert alles rundherum bestens.
der Reset vom Kundendienstnhat es wohl gebracht, auch die Logitech Universalfernbedienung macht nun was sie soll.
Also, Reset von der Hotline bringts.
am 07.07.2020 07:01
Hallo Kurthi,
das lesen wir gern :). Damit mache ich hier ein Schloss dran.
Viele Grüße,
Claudia