Frage
Antwort
Lösung
27.03.2025 16:54 - bearbeitet 27.03.2025 16:55
Bei einer Serie in der Mediathek (Transplant, Sky one, kann ich nur einige wenige Folgen ansehen. Klicke ich bei Staffel 1, Folge 1 auf den Button „HD ansehen“, startet die Folge.
Klicke ich bei Staffel 1, Folge 2 auf „HD ansehen“, blinkt Button zwar kurz auf, aber dann wird der Bildschirm schwarz und die Folge startet nicht.
Eine Fehlermeldung gibt es nicht.
Das ist auch bei anderen Folgen der Serie so. Manche kann man ansehen, manche nicht, obwohl der Button „HD ansehen“ vorhanden ist.
So etwas Ähnliches hatte ich schon 2023 bei Serien verschiedener Sender.
Das war wohl damals ein Softwarefehler. Allerdings erschien dann immer auch eine Fehlermeldung - sinngemäß – der Server sei nicht erreichbar.
Nach einer Softwareaktualisierung Ende 2023 hatte ich das Problem nicht mehr.
Wer hat das Problem noch?
am 28.03.2025 13:44
Hi @Haduwig,
es tut mir sehr leid, dass Du dieses Problem bei Deinem TV-Anschluss hast. 😔
Hast Du schon eine Selbstdiagnose mit der Box gestartet? Geh bitte wie folgt vor:
1. Hauptmenü öffnen
2. Einstellungen öffnen (Zahnrad oben links)
3. Nativigieren auf "GigaTV Einstellungen"
4. Navigieren danach rechts auf "Selbstdiagnose"
5. Findet die GigaTV Cable Box 2 keinen Fehler gibt es ein grünes Häckchen und die Info: "Keine Probleme".
LG Chr1ssy
am 28.03.2025 16:29
Das hier ist ein KUNDEN helfen KUNDEN Forum.
Ihr "Moderatoren" habt doch gar nichts zu melden.
Was soll also dieser Kommentar?
Helfen???