GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 6029 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN Abfrage

Gibt es keine Möglichkeit, die PIN Abfrage zu deaktivieren. Irgrendwie nervt die ständige Abfrage. Eine entsprechende Einstellung ist wohl nur bei Zahlung möglich, aber das nutze ich sowieso nicht.

HST60 von App-Professor
  • 12088 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausverwaltung hat Vertrag mit Vodafone überraschend gekündigt

Die Hausverwaltung "unseres" Mehrfamilienhauses hat per 30.06.2020 die Kabel-Verträge mit Vodafone gekündigt. In den Nebenkosten zur Miete sind monatlich ca. Euro 15,83 für den Antennenanschluss unserer Mietwohnung enthalten.Ich habe gehört, dass es ...

einmegabit von Netzwerkforscher
  • 2023 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 4K

Hallo, kann ich mit der GigaTV Box auch Sender für den Tag vorprogrammieren?

Borstel53 von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wohin die GigaTV 4k Box einsenden und tauschen lassen?

Hallo zusammen, mir wurde offenbar eine defekte Box geliefert. Wohin muss ich mich wenden, um sie tauschen zu lassen? Die Box bleibt beim Starten ständig in der weißen "Schleife". Reset und ähnlichen auch erfolglos. MfG und ein schönes Wochenende

erfurter1 von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sender fehlen, Sendersuche ist nicht möglich

Ich habe GigaTV Cable gebucht mit Sky Starter Paket und Sky Cinema. Leider finde ich den Sender Cirkus TV nicht in der Senderliste. Auch Kinowelt TV ist nicht zu finden. Sky Atlantic HD ist verschlüsselt, obwohl er für alle Neukunden zum Sky Starter ...

Gelöst! Keine Verbindung zum Giga Netzwerk

Hallo zusammen, am Freitag bekam ich eine Neue Giga TV Box. Die alte Box, (die wunderbar lief...) musste ich wegen einer Vertragsänderung wieder zurück schicken. Leider kann sie sich nicht mit dem Giga Netzwek Verbinden. Ich hab alles (Lan, W-Lan, Sy...

Flo87 von Smart-Analyzer
  • 1895 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box verbindet sich nicht mit Speedport Pro (WLAN)

Hi,ich habe einen GigaTV Vertrag mit Giga TV Box, die mir nicht ausreicht. Daher habe ich mir eine Giga TV 4K Box im Internet gekauft. Diese verbindet sich nicht mit dem WLAN (Speedport Pro). Die Systemdiagnose sagt, es ist alles in Ordnung. Was kann...

ConstanzeO von Smart-Analyzer
  • 2359 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit GigaTV 4k Box

Hallo zusammen. Ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem: - Gelegendliche HDPC Fehler- Gelegendliches Flackern des Bildes - Permanentes Schwarrzbild, Wahlweise mit und ohne Ton.- Gelegendliches Einfriieren des Bildes- Oft Schnee im Bild, aber nich...

Kaey87 von Smart-Analyzer
  • 1465 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv net box keine Internetverbindung

Hallo,Ich habe jetzt seit wenigen Wochen die giga tv net box. Nun bekomme ich nach dem Einschalten immer die Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung besteht. Aber wenn ich im Netzwerk nachsehen, ist sie mit dem Router verbunden. Ohne Probleme. A...

Caterina von Netzwerkforscher
  • 1103 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes