Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Gibt es keine Möglichkeit, die PIN Abfrage zu deaktivieren. Irgrendwie nervt die ständige Abfrage. Eine entsprechende Einstellung ist wohl nur bei Zahlung möglich, aber das nutze ich sowieso nicht.
Die Hausverwaltung "unseres" Mehrfamilienhauses hat per 30.06.2020 die Kabel-Verträge mit Vodafone gekündigt. In den Nebenkosten zur Miete sind monatlich ca. Euro 15,83 für den Antennenanschluss unserer Mietwohnung enthalten.Ich habe gehört, dass es ...
Was ist mit den E! Sender passiert?
Hallo, kann ich mit der GigaTV Box auch Sender für den Tag vorprogrammieren?
Hallo zusammen, mir wurde offenbar eine defekte Box geliefert. Wohin muss ich mich wenden, um sie tauschen zu lassen? Die Box bleibt beim Starten ständig in der weißen "Schleife". Reset und ähnlichen auch erfolglos. MfG und ein schönes Wochenende
Ich habe GigaTV Cable gebucht mit Sky Starter Paket und Sky Cinema. Leider finde ich den Sender Cirkus TV nicht in der Senderliste. Auch Kinowelt TV ist nicht zu finden. Sky Atlantic HD ist verschlüsselt, obwohl er für alle Neukunden zum Sky Starter ...
Hallo zusammen, am Freitag bekam ich eine Neue Giga TV Box. Die alte Box, (die wunderbar lief...) musste ich wegen einer Vertragsänderung wieder zurück schicken. Leider kann sie sich nicht mit dem Giga Netzwek Verbinden. Ich hab alles (Lan, W-Lan, Sy...
Hi,ich habe einen GigaTV Vertrag mit Giga TV Box, die mir nicht ausreicht. Daher habe ich mir eine Giga TV 4K Box im Internet gekauft. Diese verbindet sich nicht mit dem WLAN (Speedport Pro). Die Systemdiagnose sagt, es ist alles in Ordnung. Was kann...
Hallo zusammen. Ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem: - Gelegendliche HDPC Fehler- Gelegendliches Flackern des Bildes - Permanentes Schwarrzbild, Wahlweise mit und ohne Ton.- Gelegendliches Einfriieren des Bildes- Oft Schnee im Bild, aber nich...
Hallo,Ich habe jetzt seit wenigen Wochen die giga tv net box. Nun bekomme ich nach dem Einschalten immer die Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung besteht. Aber wenn ich im Netzwerk nachsehen, ist sie mit dem Router verbunden. Ohne Probleme. A...