GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Defekte Fernbedinung

Seit tagen geht die Fernbedinung vom GigaTV nicht mehr habe schon alles versucht tipps etc batterien gewechselt usw.Kann mir einer sagen wo das Problem liegt . mfg 

izorn88 von Daten-Fan
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Youtube

War über die Feiertage Weck komme heute wieder wollte auf meinen GigaTV Youtube starten und was passier?nix das was kommt ist einfach nur ein schwarzer Bildschirm.Habe das Gerät schon mehrfach neugestartet und auch schon vom Netz getreten und wieder ...

GIGA TV 4K Box - Bildaussetzer mit AV-Receiver

Hallo Zusammen,ich besitze nun schon eine Weile die 4k Box von Giga TV. Bin damit ganz ehrlich überhaupt nicht zufrieden, aber meine Geduld hat alles überstanden und ich konnte mir immer wieder selbst helfen bzw der Ausschalter war die Lösung. Nun st...

Gigatv Community-Version nicht erkannt code 0601

Hallo,Ich brauche eure Hilfe mit der Hotline komm ich nicht weiter....ich habe seit 9.8.2019 eine GigaTV Net Box, bis zum 19.11. funktionierte alles einwandfrei.Dann kam auf einmal eine Fehlermeldung (kann mich nicht daran erinnern welche), ich rief ...

Pegasus_68 von Netzwerkforscher
  • 4428 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv finktioniert nicht

Hallo, Unser giga tv funktioniert mal wieder nicht. Es wird die Störung bzw. Der Fehlercode 1916 angezeigt. Besonders hilfreich waren die bisherigen threads jedoch nicht. Was kann ich denn jetzt tun um den Fehler zu beheben ? 

Schniffi von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler code 9203

Mehr anzeigenHallo, ich bekomme auf dem Smartphone sowie auf der giga box den Code 9203 angezeigt. Was kann ich tun damit es wieder funktioniert? Hallo, ich bekomme auf dem Smartphone sowie auf der giga box den Code 9203 angezeigt. Was kann ich tun d...

Larisol von Smart-Analyzer
  • 1141 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigabTV Net pay TV

Guten Tag ich werde aus den Senderlisten und Paketen noch nicht ganz schlau bei der Giga TV Net box über DSList dort im Premium Paket auch TNT Serie und comedy beioder nur über Cable  mfg

Mko1 von Daten-Fan
  • 998 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Multiroom 4K Gerät ohne Funktionen

Sehr geehrte Damen und Herren, habe heute die kleine Multiroombox erhalten. Habe das Gerät angeschlossen und mit WLan verbunden. Gerät machte dann ein Update und nach der Installation kam das Vodafone Zeichen und seitdem keine Funktion mehr außer das...

Dommy84 von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv 4K pausieren einer Sendung u. Netflixapp

Es geht um die Giga Tv 4K Box. Sie ist über Lankabel angeschlossen umd mit HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden. Wenn ich während einer Sendung die Pause Taste drücke und danach wieder weiter schauen möchte springt die Wiedergabe zum aktuellen Zeit...

Ulla3 von Netzwerkforscher
  • 1152 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes