GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4457 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigabTV Net pay TV

Guten Tag ich werde aus den Senderlisten und Paketen noch nicht ganz schlau bei der Giga TV Net box über DSList dort im Premium Paket auch TNT Serie und comedy beioder nur über Cable  mfg

Mko1 von Daten-Fan
  • 998 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Multiroom 4K Gerät ohne Funktionen

Sehr geehrte Damen und Herren, habe heute die kleine Multiroombox erhalten. Habe das Gerät angeschlossen und mit WLan verbunden. Gerät machte dann ein Update und nach der Installation kam das Vodafone Zeichen und seitdem keine Funktion mehr außer das...

Dommy84 von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv 4K pausieren einer Sendung u. Netflixapp

Es geht um die Giga Tv 4K Box. Sie ist über Lankabel angeschlossen umd mit HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden. Wenn ich während einer Sendung die Pause Taste drücke und danach wieder weiter schauen möchte springt die Wiedergabe zum aktuellen Zeit...

Ulla3 von Netzwerkforscher
  • 1152 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net Box Fernbedienung + Restart, Aufnahme, Stopp

Hallo, auf der Fernbedienung der GigaTV Net Box habe ich die Tasten Restart, Aufnahme und Stopp gefunden.Aber die sind ja ohne Funktion, da die Box ja keine Festplatte in dem Sinne wie die große Box hat.Kann mir jemand sagen, warum diese Tasten trotz...

GigaTV 4K Box + Restartfunktion

Hallo, ich hoffe mal, dass ich hier nicht mehrfach poste, trotz Suche habe ich einen solchen Beitrag aber nicht gefunden. Also, mit der Restart-Funktion meine ich natürlich die Möglichkeit, eine Sendung, während sie schon läuft, von Anfang an zu scha...

GigaTV Box 4K jeden Tag Neustart erforderlich

Seit ein paar Tagen habe ich GigaTV, da der Vertrag mit Kabel Deutschland auslief.Die neue Box war schnell eingerichtet und alles lief, ausser dass die Fernbedienung gewühnungsbedürftig ist und keine Lautlos-Taste hat.Am 2. Tag startete ich die Box u...

Ingo0860 von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Code 1916

Hallo habe seid Freitag den Fehlercode 1916 bei meiner GIGA net Box. Apps und Menü funktionieren.

Cable-Tv bzw Giga-TV per WLAN im Haus verteilen?

Hallo Community, Ich nutze derzeit ganz normal Vodafone Cable TV im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss und nutze den Kabelanschluss auch über eine FritzBox fürs Internet. Nun soll im Dachgeschoss ein Fernsehzimmer eingerichtet werden. Unglücklicherweise...