GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9078 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Aufnahmen GigaTV 4K Box sichern

Kann ich die Aufnahmen, die ich mit der GigaTV 4K Box gemacht habe auf einem anderen Datenträger, z.B. im PC sichern? Problem ist, das ich meine defekte Box zurückschicken muss und auf der Box sind Aufnahmen, die ich benötige. Wenn das nicht möglich ...

Andre_Ar von Smart-Analyzer
  • 1870 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv 4K Box verbindet sich nicht mit dem Netzwerk

Hallo,Ich wollte meine 2 Jahre alte Box heute anschließen, jedoch verbindet sie sich nicht mit dem Netzwerk.Die Systemdiagnose zeigte eine Fehlermeldung beim Kabelempfang an (Siehe Bild). Sonst war bei der Systemdiagnose alles "ok".Bis gestern konnte...

Linda5 von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ständige Verbindungsprobleme Giga TV Box 4k

Seit 2 Wochen habe ich nun die Giga TV Box 4k am laufen und seither immer wieder Probleme. Meist ist es ein Verbindungsproblem zum Internet, verbunden ist die Box per Lan Kabel, Internetverbindung ist vorhanden laut Fritzbox keine Probleme. Ich möcht...

Hainmann von Daten-Fan
  • 2009 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5015 giga tv box

Ich habe über vodafone im letzten Jahr das sky Bundesliga Paket mit dem sky Starter paket dazu gebucht. Das funktionierte auch alles. Dadurch hab ich allerdings eine zweite Kundennummer bekommen. Vor 2 Wochen etwa wurden meine beiden Kundennummern zu...

ThoBe von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung Giga TV 4K

Guten Tag, ich habe seit Samstag die Giga TV 4K Box.Die Box kommuniziert aber nicht mit der FB (pairing) . Die FB blinkt nur rot und hört irgendwann auf zu blinken.Ich habe meine Meinung nach alles ausprobiert um das Problem zu beheben jedoch erfolgl...

Osbek_68 von Smart-Analyzer
  • 3446 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box

Hallo. Meine Giga 4K TV Box verliert regelmäßig die W-Lan Verbindung.Man kann auch keine neue Verbindung herstellen.Die Box muss immer neu gestartet werden.Das Problem besteht schon seit Wochen. Und das täglich.Wie ich hier lesen kann, haben viele da...

Steini61 von Daten-Fan
  • 807 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box

Schoen guten Abend, Heut Abend habe ich mir ein schoenen Abend mit der Familie gemacht und wir haben TV geschaut. Im TV Programm gestoppt und nach 10 min weiter geschaut. Kurz vorm Ende springt das Programm auf Live TV um und der komplette Film + Abe...

Christobal von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box verbindet sich nicht mit HomeBox 6591

Ich hab seit einer Woche eine GigaTV 4K Box verbunden über LAN mit der HomeBox 6591. Bisher hatte ich immer eine gute Verbindung. Seit gestern hat nun die GigaTV Box keine Verbindung mehr über LAN. Auch ein Verbindungsaufbau zum WLAN funktioniert nic...

Nach Routerstart keine Internetverbindung bei GigaTv

Hi, ich habe zu Hause folgendes Phänomen:wenn ich meinen Kabelrouter neustarte,dann gehen die GigaBoxen zwangsläufig offline und ich kann nur offline weiterschauen.Sobald die F!B wieder online ist, gehen die GigaBoxen nicht automatisch online.Die Box...

DerErkster von Netzwerkforscher
  • 2300 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes