GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

ERR 104 Giga TV App

Habe bei der Anmeldung Giga TV immer den Fehler das mein Nutzerkonto nicht erkannt wurde (ERR 104). Wer kann helfen? 

Gelöst! Kein TV-Signal, Code 5021

Hallo, ich habe seit zwei Tagen oben genanntes Problem auf allen Sendern.Vom 26.12. bis zum 27.12. war Vodafone wohl ein TV-Ausfall an meiner Region bekannt, an der gearbeitet wurde. Laut Email wurde der Ausfall behoben am 27.12., jedoch erhalte ich ...

abSTRact von Smart-Analyzer
  • 1470 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box - Verbindung mit dem GigaTV-Netzwerk nicht möglich

Hallo, ein Klassiker-Thema: die Verbindung meiner GigaTV 4k Box mit dem GigaTV-Netzwerk klappt nicht. Ich habe eine Systemdiagnose gemacht (ohne negatives Ergebnis), ich habe einen Reset durchgeführt, ich habe die Verkabelung mehrfach überprüft, ich ...

DaveSpeed von Daten-Fan
  • 1137 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV NET Box und Logitech Harmony

Hallo zusammen, ist es möglich das man auch die NET Box mit der Harmony steuern kann ? Alles was ich bis jetzt hier gefunden habe bezieht sich auf die 4k Box. Auch im Logitech Assistent bekomme ich unter GigaTV nur die 4K Box angezeigt. 

tm69 von Netz-Profi
  • 1078 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

NDR SH

Hallo, haben eine Giga Box enthalten und können nicht mehr NDR SH empfangen nur noch NDR HH.  Wohne aber in SH. Scheint aber schon öfters ein Problem gewesen zu sein. Benötige Hilfe. DANKE

Ruegu von Daten-Fan
  • 826 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Code 5021

Hallo, ich habe erstmalig eine Giga TV Box und hatte sie im WLAN angeschlossen, was auch funktioniert hat. Da ich aber das Modem mit der Box per Kabel verbinden wollte, musste ich zum einen das Modem umstellen und ein neues längeres Kabel anschliesse...

boooje von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigatv App

Hallo, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte auf diesem weiterhin die gigatv app nutzen. Leider kann ich mich nicht einloggen und mir wurde angezeigt, dass schon 3 Geräte diese App nutzen, was mir unerklärlich ist da ich bisher nur mit Han...

Kaefer3467 von Smart-Analyzer
  • 1188 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV: Etliche HD Sender nicht verfügbar

Hallo,   ich schreibe im Namen meiner Mutter. Sie besitzt seit dem 19.12. eine GigaTV Box (Cable).   Ich habe vor 3 Tagen bei Euch angerufen und das Problem gemeldet. Getan hat sich bisher nichts! Es sollte mich ein Techniker innerhalb 24h anrufen. N...

MariaTfkn von Netzwerkforscher
  • 1896 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box, Probleme

Fehler: 10000 - heute wieder mehrfach.Zusätzlich:Laufend bleibt das Bild stehen, dann hört man die letzten 10 Sekunden Ton wieder und dann startet das Bild wieder.  Sehr geehrte Damen und Herren, es ist mal wieder soweit, dass letzte mal habe ich mic...

Gelöst! Vertragsauflösung Giga TV - 6 Monate fortlaufend Mängel

Hallo Vodafone, hallo Community,seit etwa einem halben Jahr bin ich (extrem unzufriedener) Giga TV Kunde. Die Box scheint größte Probleme zu haben wenn man sog. PVR funktionen nutzt. Beispiele:- Beim Nutzen der Funktion welche eine laufende Sendung v...