Fehler-Code 5012
voicefromdown
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

von jetzt auf gleich erscheint der Fehlercode 5012. Es betrifft, soweit ich sehe, alle Sender.  Mehrere Neustarts haben nichts bewirkt. Und nun? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator:in

Hey,

gute Frage warum das so passiert ist,- denkbar, das ein Server nicht erreichbar war oder so.

Schön, das es aber wieder geklärt ist, dann kommt hier ein Haken ran.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mathimon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das hatte ich die Nacht kurz nach 0 Uhr auch plötzlich. Nichts ging mehr auf allen Sendern nur Fehler 5012. Dann die Kiste mal über Nacht stromlos gemacht und heute Morgen geht jetzt alles wieder. Keine Ahnung was da los war. 

Jens

Hallo voicefromdown,

ist es bei Dir wieder weg? Sitzt das Antennenkabel richtig?

Gab es vorher eine Signalstörung? Wird Dir das auf allen Sendern angezeigt oder nur einzelne?

Grüße

Jens

Hallo. Das war ganz plötzlich in der Nacht. Softwareupdate u dann gingen alle Programme nicht. Fehler 5012. Nach 2 Versuchen die Störung zu erreichen gab ich nach langem Warten auf. Heute Morgen ging alles wieder normal als sei nix gewesen. Was war denn der Grund dafür?

Wie gesagt, es läuft wieder bestens. 

LG Mrs Van Helsing

Heute Morgen war alles wieder da. Ich konnte zumindest in Erfahrung bringen, dass es im gesamten Stadtgebiet das gleiche Problem gab. Woran es lag - keine Ahnung.

Tobias

Hey,

gute Frage warum das so passiert ist,- denkbar, das ein Server nicht erreichbar war oder so.

Schön, das es aber wieder geklärt ist, dann kommt hier ein Haken ran.

LG

Tobias