GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9132 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Keine Verbindung zu GigaTV Netzwerk

Guten Tag, meine neue GigaTV 4k Box streikt schon bei der Einrichtung. Es kann keine Verbindung mit dem GigaTV Netzwerk hergestellt werden. Alles ist vernünftig angeschlossen. Systemdiagnose hat überall O.K.Reset brachte keinen Erfolg.GigaTV App kann...

Gelöst! GIGA TV WLAN mir Router

Vor einigen Monaten habe ich bereits über nicht funktionieren der WLANVerbindung zu meiner FritzBox berichtet und vom SW-Update bis zur häufigen Trennung vom Netz usw. alles durchgeführt, was mir geraten wurde. Dann habe ich mir viel Geduld immer wie...

Jürgen44 von Netzwerkforscher
  • 1624 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahme fehlgeschlagen Hinweis 9550

Erneute musste ich gerade feststellen, dass meine Aufnahmen, die ich für eine Serie programmiert habe fehlgeschlagen sind. Begründung: Die Sendung war zum Zeitpunkt der Programmierung bereits beendet (Hinweis 9550) Ich nehme diese Serie seit Wochen a...

Fragen2019 von Netzwerkforscher
  • 1772 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mediatheken auf GigaTV 4K Box

Hallo, in letzter Zeit kann man kaum mehr Inhalte aus den Mediatheken streamen, ohne dass nach kurzer Zeit ein Ladebalken erscheint und das Video nicht weiter läuft. Ganz besonders stark merke ich das beim ZDF, aber da streame ich auch besonders viel...

ChristianZ von Netzwerkforscher
  • 1751 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga box

Meine Box schaltet sich immer aus wen ich ein Video schaue

Tlong von Daten-Fan
  • 799 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung verbindet sich nicht mehr (GigaTV Net)

Vor 2 Tagen hat meine GigaTV Net Box nicht mehr reagiert.Nach diversen Versuchen hat der Reset wohl geklappt. Die Box geht wieder an. Allerdings ist die Fernbedienung nicht mehr verbunden und lässt sich auch nicht verbinden. Den Reset über die Power ...

ChriSGE von Smart-Analyzer
  • 1851 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV Net Box mit Harmony Hub verbinden

Guten Tag,ich habe seit einigen Tagen die Net Box im Einsatz und bin sehr zufrieden mit dem Produkt an sich. Was mir nicht gefällt, ist die nicht vorhandene Kommunikation mit meinem Harmony Hub. Diese Steuerungsmöglichkeit ist mir schon sehr wichtig,...

HansSen von Smart-Analyzer
  • 2421 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Box

Hallo könnt ihr noch die Radio21App in den Play Store aufnehmen?

stefhinz von Netzwerkforscher
  • 655 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box

Seit Februar habe ich mein Vodafone DSL um Giga TV erweitert. Diese Giga TV Box... Wieso bricht die ständig ab ? Warum muss man dieses Teil stänfdig neu starten, sodass man lieber auf "normal" TV umstellt als die Giga TV Box zu nutzen ?? Es nervt !!!...

An_Dre von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes