GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2066 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga 4k Box - Installation nicht möglich

Guten Tag, ich habe eine neue Giga 4k Box die ich gern in Betrieb nehmen würde. Die Box startet in den Willkommens Bildschirm, von dort können jedoch keine weiteren Schritte unternommen werden. Die Fernbedieung lässt sich nicht pairen, alle unternomm...

hinrich von Rookie
  • 977 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box

Halloes ist leider sehr traurig das es im Jahr 2019 noch keine vernüftige und vertretbare Soft- sowie Hardware für die Giga TV 4K Box gibt. (Leider nicht allein bei uns.. unsere Tochter hat die gleichen Probleme).Folgende Fehler tauchen im kurzen Zei...

KohlmannJ von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Sky Sender nach Aktualisierung nicht zugänglich

Nach der Aktualisierung einiger Skysender auf HD sind einige Sender nicht mehr zugänglich über die Giga TV Box. Ich hatte Montag zwei mal angerufen beim Technischen Support. Beide haben was versucht, hatten aber keinen Erfolg. Mir wurde beim zweiten ...

Viktor10 von Smart-Analyzer
  • 1635 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung 5021

Hallo guten Abend. Ich habe heute meine GigaTV Box geliefert bekommen und gleich angeschlossen. Ich muss dazu sagen, ich kenne mich mit Technik überhaupt nicht aus und habe mir letzte Woche zum ersten Mal einen Fernseher gekauft. Ich dachte ich steck...

DoreenH von Netzwerkforscher
  • 1334 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss an GigaTV App

Ich habe einen Giga TV Vertrag und möchte nun meinen Windows PC an meine Giga TV App anschließen. Ich habe bereiits mein iPhone und mein iPad angeschlossen und möchte nun wissen, wie ich als drittes Gerät meinen PC anschließen kann. Nach meiner Kennt...

Matze481 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box 4K bleibt nicht im Stand by Betrieb

Neue Box verlässt von sich aus den Stand by Betrieb nach einiger Zeitund ich muss sie dann erst ausschalten und dann wieder einschalten und der ganze Prozess mit Suche nach Softwareupdate etc. geht von vorne los bis dann das Programm wieder erscheint...

BrigitteC von Digitalisierer
  • 4174 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin

Guten Tag,  Seid dem Wechsel auf die neue giga net box funktioniert der alte Pin nicht mehr. Obwohl der alte Pin laut der Auftragsbestätigung funktionieren sollte.  Mit freundlichen Grüßen Michael 

Tictoc36 von Forum-Checker
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Uhd tv

Habe ein uhd tv und den receiver mit festplatte von sagecom. Muss man den neuen Receiver nehmen um richtig uhd zu empfangen

nepomuk67 von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigs TV Net Box

Die Boxen sind der Horror!!! Ständig verlieren die Fehrnbedinungen die Verbindung, trotz Internrt  wird die Verbindung rausgeschmissen. Ständiges anhalten des Fernsehens im Anschluss schwarzes Bild. Boxen schalten sich auch gerne mal von alleine aus,...

Marie2306 von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes