GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Administrator:in
  • 59401 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 89757 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 20744 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 20121 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 50724 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Moderator:in
  • 597551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Wechsel von Vodafone TV mit Premium zu Giga Tv Premium

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe derzeit Kabel Phone und Internet 32 für 29,99 plus Vodafone TV für 8,99 und Premium HD für 9,99 mit W Lan Option für 2 Euro abzg. -5 Euro Kombirabtatt Insgesamt 45,97. Was kostet mich der Wechsel zu Giga TV Premiu...

FrankT2 von Digitalisierer
  • 979 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehler 8020 und 8030

Ich habe seit mehreren Wochen die Box und bin total enttäuscht. Täglich bekomme ich die Fehlermeldungen 8020 und 8030, die Box reagiert teilweise nicht mehr auf die Fernbedienung und muß über die Taste auf der Rückseite ausgeschaltet werden. WLAN fun...

Löwe60 von Netzwerkforscher
  • 687 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8030 hört einfach nicht auf

Hallo,leider tritt bei uns noch immer- seit ca 2 Wochen wieder täglich mehrmals - der Fehler 8020/ 8030 auf. Jedesmal muss die Box neu gestartet werden, sehr nervig und ärgerlich.Angeblich soll diese Fehler jetzt gelöst sein, davon ist hier aber nich...

Nablo81 von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box ständige Verbindungsabbrüche

Lieber Support,  seit zwei Tagen kann ich über meine GigaTV Net Box kein TV Programm mehr vernünftig gucken. Seit zwei Tagen existieren ca. alle 2-5min Verbindungsabbrüche von ca. 1-2min. Ich habe die Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt = ohne Er...

Skygirl80 von Smart-Analyzer
  • 2073 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Privatsender in HD mit Sky und Kabel Deutschland

Hallo liebe Community, ich bin Sky Kunde und habe einen Sky Q Receiver. Außerdem besitze ich einen Internet und Festnetz Tarif über Kabel bei Vodafone. Jetzt möchte ich gerne die Privatsender auch in HD auf meinem TV wiedergeben da ich dies bei Sky n...

Masejo94 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Multiroom-Option zeigt Fehler an

Hallo,ich habe eine massives Problem mit meinem Giga TV Box. Durch die Multiroom Option habe ich einen kleinen Receiver im Schlafzimmer stehen. Seit Freitag zeigt er mir den Fehler „601“ (Community-Version nicht erkannt)Ich kann machen was ich will, ...

Giga TV 4k Box

Hallo an alle,seit mehr als 20 Jahren bin ich Kunde bei Kabeldeutschland bzw. Vodafone und war bisher immer sehr zufrieden. Seit einer Woche habe ich die GIGA TV 4k Box und so viele Probleme, wie mit dieser Box hatte in einer Woche hatte, hatte ich d...

Giga TV 4K box nach Software update kaum online

Hallomeine GigaTV4K box ist seit dem update letzter Woche fast ständig offline. Früher auch immer wieder, da kam dann noch vierstelligen Fehler code jetzt nicht mehr, doch jetzt fast nur noch.Ich glaube die Entwickler der box sind die selben die den ...

Bermoench von Daten-Fan
  • 792 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 8030 Fehler

Hallo Zusammen, leider sind wir auch von dem 8030 Fehler betroffen. Trotz 2 maliger Störungsmeldung ist das Problem bisher nicht behoben. Die Störung wird einfach geschlossen ohne das etwas passiert. Täglich der wiederkehrende Fehler. Mal mehrmals am...

dlfan von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes