Fernbedienung macht was sie will
oritter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine GigaTV 4k Box Fernbedienung macht was sie will, weil die Tasten verklebt sind! Wo kann ich denn eine neue bekommen?

Mit freundlichen Grüßen 

Oliver 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in

Hallo oritter,

ich habe soeben nochmal einen Austausch veranlasst, da die Fernbedienung schon hätte da sein müssen.

Ein Versandbestätigung gibt es da nicht, da diese nur als Päckchen versendet wird.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Hyber33
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo oritter,

hatte auch Probleme mit dieser Fernbedienung, nicht weil sie verklebt war, sondern wegen einer

Bluetooth Funktionsstörung. Hoffe das sich ein Moderator in deiner Angelegenheit sich demnächst

meldet und das dir eine neue Fernbedienung zugesendet wird.

Gruß

Hyber33

oritter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe gestern beim Service angerufen. Ein externer Dienstleister meldet sich demnächst wohl bei mir. Bis jetzt ist nichts passiert. Kommt da jetzt jemand vorbei und schaut sich die Fernbedienung an, bevor sie getauscht werden kann?

Hallo oritter,

Nein, es kommt keiner vorbei wegen dieser Fernbedienung! Wie schon erwähnt, sollte sich demnächst ein Moderator von hier bei dir melden, indem du dann deine persönliche Daten wie Kunden und Vertragsnummer 

usw. per PN ( persönliche Nachricht ) an diesen Moderator sendest. Dieser wird dann alles nötige in die Wege

leiden. 

Gruß

Hyber33

oritter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ticket ist seit gestern Mittag geschlossen, aber eine Benachrichtigung ob eine Fernbedienung unterwegs ist hab ich nicht. 

Claudia

Hallo oritter,

Deine Daten liegen uns noch aus einem alten Thread vor, daher habe ich gesehen, dass die Fernbedienung gestern verschickt wurde. Sie sollte dann in den nächsten Tagen ankommen.

Viele Grüße,

Claudia

oritter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia, 

die Fernbedienung ist noch nicht da. Habe auch keine Benachrichtigung bekommen, dass sie unterwegs ist. Weder von Vodafone noch von DHL, denn eigentlich habe ich immer eine Versandbestätigung bekommen. Kannst Du da nochmals nachhaken?

Mit freundlichen Grüßen 

Oliver 

Martin59

Hallo oritter,

ich habe soeben nochmal einen Austausch veranlasst, da die Fernbedienung schon hätte da sein müssen.

Ein Versandbestätigung gibt es da nicht, da diese nur als Päckchen versendet wird.

Viele Grüße, Martin

Hallo Martin, 

alles klar, danke für die Mühe. 

Mit freundlichen Grüßen 

Oliver 

Martin59

Hi oritter,

halte uns bitte auf dem laufenden, ob die Fernbedienung bei Dir angekommen ist.

Viele Grüße, Martin