Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2020 23:07
Meine GigaTV 4k Box Fernbedienung macht was sie will, weil die Tasten verklebt sind! Wo kann ich denn eine neue bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2020 14:53
Hallo oritter,
ich habe soeben nochmal einen Austausch veranlasst, da die Fernbedienung schon hätte da sein müssen.
Ein Versandbestätigung gibt es da nicht, da diese nur als Päckchen versendet wird.
Viele Grüße, Martin
am 10.06.2020 13:12
Hallo oritter,
hatte auch Probleme mit dieser Fernbedienung, nicht weil sie verklebt war, sondern wegen einer
Bluetooth Funktionsstörung. Hoffe das sich ein Moderator in deiner Angelegenheit sich demnächst
meldet und das dir eine neue Fernbedienung zugesendet wird.
Gruß
Hyber33
am 11.06.2020 11:47
Habe gestern beim Service angerufen. Ein externer Dienstleister meldet sich demnächst wohl bei mir. Bis jetzt ist nichts passiert. Kommt da jetzt jemand vorbei und schaut sich die Fernbedienung an, bevor sie getauscht werden kann?
am 11.06.2020 14:50
Hallo oritter,
Nein, es kommt keiner vorbei wegen dieser Fernbedienung! Wie schon erwähnt, sollte sich demnächst ein Moderator von hier bei dir melden, indem du dann deine persönliche Daten wie Kunden und Vertragsnummer
usw. per PN ( persönliche Nachricht ) an diesen Moderator sendest. Dieser wird dann alles nötige in die Wege
leiden.
Gruß
Hyber33
am 12.06.2020 01:51
Ticket ist seit gestern Mittag geschlossen, aber eine Benachrichtigung ob eine Fernbedienung unterwegs ist hab ich nicht.
am 12.06.2020 08:28
Hallo oritter,
Deine Daten liegen uns noch aus einem alten Thread vor, daher habe ich gesehen, dass die Fernbedienung gestern verschickt wurde. Sie sollte dann in den nächsten Tagen ankommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.06.2020 13:22
Hallo Claudia,
die Fernbedienung ist noch nicht da. Habe auch keine Benachrichtigung bekommen, dass sie unterwegs ist. Weder von Vodafone noch von DHL, denn eigentlich habe ich immer eine Versandbestätigung bekommen. Kannst Du da nochmals nachhaken?
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
am 17.06.2020 14:53
Hallo oritter,
ich habe soeben nochmal einen Austausch veranlasst, da die Fernbedienung schon hätte da sein müssen.
Ein Versandbestätigung gibt es da nicht, da diese nur als Päckchen versendet wird.
Viele Grüße, Martin
am 17.06.2020 14:56
Hallo Martin,
alles klar, danke für die Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
am 18.06.2020 14:02
Hi oritter,
halte uns bitte auf dem laufenden, ob die Fernbedienung bei Dir angekommen ist.
Viele Grüße, Martin