Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, mir ist heute Aufgefallen, das alle meine Film- und Serienaufnahmen welche vor dem 6. April diesen Jahres aufgenommen wurden, verschwunden sind. Ich bin mir 1000% ig sicher das ich diese Aufnahmen nicht selbst gelöscht habe. Also was ist da Bi...
Hallo,seit einer Woche habe ich einen neuen Fernseher. Allerdings kann ich ihn nicht mit meinem Fernseher verbinden. Und auch die dazugehörige Fernbedienung findet kein Signal zur Box. Wenn ich die Box mit dem TV koppeln will, muss ich mich anmelden....
Hallo,wenn ich eine beliebige Sendung aus dem normalen Fernsehprogramm von Anfang an schaue, die bereits läuft. Wird diese dann übers Internet gestreamt, oder wie ist das genau? Mit freundlichen GrüßenBenjamin
Guten Morgen Wir haben hier seit Wochen Probleme mit dem Fehler 5516 der GIGA TV Box. Urplötzlich kein Bild mehr am TV ..Ersatzgerät haben wir auch schon bekommen, funktioniert auch nicht am Fernseher.Erstaunlicherweise funktioniert es am Computerbil...
Hallo, ich habe mir einen Film in der Videothek ausgeliehen. Der Film wird nicht abgespielt, erst läd er lange, dann hängt sich entweder alles auf oder es wird mir ein Hinweis angezeigt, dass die Ausleihzeit abgelaufen wäre. Ich habe mir den Film ers...
Habe seit einer Woche eine Vodafone Giga Tv 4 k Box. Woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung für die Box und die Fernbedienung?
Moin, meine Giga TV Box zeigt, wenn ich sie anstelle, seit einigen Tagen nur den weißen Streifen, sendet aber keine Daten an den Fernseher, habe alle HDMI Anschlüsse ausprobiert. Gruß Hendrik
Hallo. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. mir ist gerade mal so durch den kopf gegangen das mein kabel grundversorger pyur ist ich allerdings vor graumer zeit auf die gigatv 4k box gewechselt habe. muss ich pyur dann trotzdem noch als grundverso...
Auf unserer Giga TV Box funktionieren die Mediatheken leider nicht. Ich kann zwar Inhalte auswählen, aber nicht ansehen. Als Fehlercode wird 9110 angezeigt. Kann mir hierzu jemand etwas sagen? Vielen Dank und beste GrüßeSanne
Hallo zusammen, Punkt Mitternacht ist Planet HD aus dem Kabelabo geflogen. Gab es dazu irgendwelche Infos im Vorfeld? Ich könnte echt k...., einer der wenigen Sender die man immer schauen konnte. Warum bloss??
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
8 | |
6 | |
5 | |
4 |