Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Mittlerweile haben wir schon die 9te gigatv Box.... und nichts funktioniert. Ständig kein Signal oder kurze Standbilder beim TV. Alles schon probiert Box am anderen TV angeschlossen,genau das selbe.Hdmi Signal vom TV getestet ( es war jemand von his...
Meine Giga TV Box verbindet sich nicht mehr mit dem Netzwerk, ich habe nun schon 7 mal einen Tausch hinter mir aber das Problem kehrt immer wieder. Nach einer gewissen Zeit bekomme ich nur noch die Anzeige, konnte sich nicht mehr mit dem Netzwerk ver...
Hallo zusammen, die Sprachsteuerung sollte Ende 2018 / Anfang 2019 funktionieren. Aktuell geht sie noch nicht, wann kann man damit rechnen? Edit: Thread in passendes Board verschoben.
Teletext wird nicht in der Menüleiste bei giga TV angezeigt. Ist es über Nacht abgeschaltet worden? Edit: @VoDo2020 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Beim Einschalten der Giga TV Box fällt manchmal der Ton aus . Erst nachdem ich die Box aus - und dann wieder einschalte ist der Ton wieder da . Desweiteren ist es auch schon öfters passiert , das ein Beitrag aus der Mediathek mittendrin stehenbleibt ...
Seit heute morgen hat die Fritzbox immer Aussetzer von 10 min. Sie zeigt dann den Fehler 8030. Das Internet ist dann weg und natürlich auch das TV. Dann kommt es wieder für 10 min und schwupps Internet wieder weg. Haben die Fritzbox jetzt schon 3-4 W...
Hatte heute wieder Fehlgeschlagene Aufnahmen Fehlercode 9570.Wieviel gleichzeitige Aufnahmen kann ich mit der Giga Box aufnehmen???Ich dachte 4 oder geht das nicht. Mit meinem alten Receiver ging das nähmlich.
Habe ich mein Jugendschutz Pin nicht erhalten, obwohl ich mein Reciver schon seid 6 Monate habe.Wie bekommt man den oder kommt der noch ?
Hallo nach mehrerem anrufe bei Vodafone Und co versuche ich es hier...es gehts um denk Jugendschutz pin den ich Nicht bekommen habe.kann mir wer helfen ? Lg
Meine Frage, was bedeuten auf der Giga Tv Box Buchstaben und Zahlen hinter einem Filmtitel im Menü Edit: @nobiro Beitrag verschoben nach GigaTV.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |