GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72479 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22290 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22933 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52051 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611355 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

giga tv fernbedienung

hallo habe ein problem mit meiner giga tv fernbedienung und zwar ist sie seit einigen tagen nur noch rot am blinken weder batterie wechsel noch neu pairen bringt nichts 

michi1986 von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Startproblem Giga 4K Box

Ich hab mir eine neuen Grundig Fernseher geholt...Grundig GUB 8940, HDMI1 ist eingestellt. Wenn ich jetzt meine Giga 4K Box starte,bekomme ich keinen Ladebildschirm mehr sondern für ca. 20 Sekunden Schneegegriesel und Tonknackser...danach hab ich ein...

Aussetzer, Ruckeln und Tonausfall

Ich habe seit einigen Wochen  Probleme mit meinem Giga TV - Anschluss: das Bild stockt, genauso der Ton. Nicht auf allen Sendern, aber auf den HD-Sendern wie TNT... wie kann mir geholfen werden??? 

uschmidt21 von Smart-Analyzer
  • 1039 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Giga TV Box

Hallo, wir haben seit längerer Zeit Störungen auf der Giga-TV Box. Konkret lassen sich keine Inhalte der Mediatheken und Videotheken öffnen. Sie werden zwar angezeigt, aber nicht wiedergegeben. Internetverbindung ist stabil und mit ca. 40 bis 80 Mbit...

Anouk von Netzwerkforscher
  • 2786 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box startet die Ersteinrichtung nicht

Liebe Community,Was genau ist das Problem?Neuvertrag; Box startet die Ersteinrichtung nicht; VF Stadtbild erscheint, LED leiste arbeitet; Dann kein Signal mehr an den TV; LED Leiste Dauerlicht; keine weitere Aktion mehr.Ist die Box über LAN oder über...

Buzeee von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF GigaTV mit HD Premium und 2. Fernseher

Hallo,   über die GigaTV 4K-Box empfange ich neben den im Vodafone Basic TV Cable und Kabel Digital noch weitere in der Option HD Premium enthaltene Sender. am "Wohnzimmer-Fernseher".    An einer weiteren Multimediadose möchte ich einen "Schlafzimmer...

Mxlprx von Netzwerkforscher
  • 1280 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung GigaTv Bix

Habe das selbe Problem wie scheinbar viele hier.Meine Fernbedienung läßt sich nicht mit der Giga TV 4K Box koppeln. Blinkt nur rot. Hab alles versucht was hier geschrieben wurde. (Batterie rein, raus, Menu+0... usw.) Funktioniert alles nicht.Dann fäl...

DianaK von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4k Box hängt sich ständig auf

Hallo, seit Anfang an hab ich das Problem mit meiner Box, dass sie sich aufhängt.beim umschalten, beim "Pause und Play" drücken am häufigsten. Hilft nur noch Stecker ziehen , Werksreset hat auch nicht geholfen. Ich verfluche mitlerweile dass ich mir ...

Giga TV Gerät zu laut

Hallo, ich habe eine neue Giga TV Box bekommen.Leider ist dies im Betrieb aber auch Stand By sehr laut.Wie kann man das abstellen?Bitte Info. Gruß 

Gwosdew von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Giga Tv 4k Box verbindet sich nicht mit Internet

Hallo!Gestern (Samstag) kam unsere neue 4k Box. Hat alles geklappt soweit. Bis der nette Herr bei der Hotline die Verträge umgebucht hat. (sollte nur ein Austauschgerät sein, Box kam mit neuem Vertrag, der nie Thema war) Jetzt verbindet sich der Kast...

Sonja1307 von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes