GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Zugangsdaten funktionieren nicht

Hallo,seit einer Woche habe ich einen neuen Fernseher. Allerdings kann ich ihn nicht mit meinem Fernseher verbinden. Und auch die dazugehörige Fernbedienung findet kein Signal zur Box. Wenn ich die Box mit dem TV koppeln will, muss ich mich anmelden....

Clumsy1 von Netzwerkforscher
  • 1153 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV Box Fehler 5516

Guten Morgen Wir haben hier seit Wochen Probleme mit dem Fehler 5516 der GIGA TV Box. Urplötzlich kein Bild mehr am TV ..Ersatzgerät haben wir auch schon bekommen, funktioniert auch nicht am Fernseher.Erstaunlicherweise funktioniert es am Computerbil...

Bloodyangel von Netzwerkforscher
  • 1307 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga 4k TV Box: Ausgeliehener Film wird nicht abgespielt

Hallo, ich habe mir einen Film in der Videothek ausgeliehen. Der Film wird nicht abgespielt, erst läd er lange, dann hängt sich entweder alles auf oder es wird mir ein Hinweis angezeigt, dass die Ausleihzeit abgelaufen wäre. Ich habe mir den Film ers...

svenja030 von Smart-Analyzer
  • 953 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV K4 Box VGW10

Moin, meine Giga TV Box zeigt, wenn ich sie anstelle, seit einigen Tagen nur den weißen Streifen, sendet aber keine Daten an den Fernseher, habe alle HDMI Anschlüsse ausprobiert.   Gruß Hendrik 

Segler_hb von Daten-Fan
  • 718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTv 4K Box ohne Kabelgrundversorger

Hallo. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. mir ist gerade mal so durch den kopf gegangen das mein kabel grundversorger pyur ist ich allerdings vor graumer zeit auf die gigatv 4k box gewechselt habe. muss ich pyur dann trotzdem noch als grundverso...

marcus19 von Smart-Analyzer
  • 2090 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mediathek funktioniert auf 4K Box nicht

Auf unserer Giga TV Box funktionieren die Mediatheken leider nicht. Ich kann zwar Inhalte auswählen, aber nicht ansehen. Als Fehlercode wird 9110 angezeigt. Kann mir hierzu jemand etwas sagen? Vielen Dank und beste GrüßeSanne

Sanne610 von Daten-Fan
  • 1133 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Planet HD mehr?????

Hallo zusammen, Punkt Mitternacht ist Planet HD aus dem Kabelabo geflogen. Gab es dazu irgendwelche Infos im Vorfeld? Ich könnte echt k...., einer der wenigen Sender die man immer schauen konnte. Warum bloss??