Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Sehr geehrte Damen und Herren,die im Folgenden beschriebene Vorgehensweise scheint leider kein Einzelfall zu sein.Einer Ihrer Mitarbeiter hat telefonischen Kontakt zu meiner 75 Jahre alten Mutter aufgenommen und Ihr Giga Kabel TV angeboten. Sie hat d...
Hallo,habe die GigaTV Net eingerichtet und muss mich da mit meinem Vodafoneaccount einloggen. Sobald ich mich aber einlogge kriege ich einen "I/O error on GET quest for https:// blabla, failed to respond, nested exception is blabla" https://forum.vod...
Hallo,Wollte GigaTV eingerichtet, sobald ich mich aber einlogge kriege ich einen eine Fehlermeldung "I/O error on GET quest for....... Bitte um Hilfe!Vielen Dank
Hi,Langsam nervt mich diese Box und Vodafone. Habe diese Box seit Anfang letzten Jahres und in den ersten Monaten lief sie noch gut. Dann kamen immer mehr Probleme:Ständig bringt mir die Box die Meldung, sie wäre offline (unabhängig ob mit WLAN oder ...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die GigaTV-Box, da meine Sagem spinnt. Vom Kundendienst wurde mir die GigaTV-Box empfohlen, da diese mehr könne. Ich saehe das nicht so. Das Sagem konnte alles OHNE Internet.Aber nun zu meinem Problem: Nach Erstins...
Leider gehen einige Tasten meiner Fernbedienung nicht mehr. Wie komme ich an eine neue Fernbedienung bzw. welche Geräte sind kompatibel? Geht "jede" BlueTooth Fernbedienung?
Hallo, mir ist heute Aufgefallen, das alle meine Film- und Serienaufnahmen welche vor dem 6. April diesen Jahres aufgenommen wurden, verschwunden sind. Ich bin mir 1000% ig sicher das ich diese Aufnahmen nicht selbst gelöscht habe. Also was ist da Bi...
Hallo,seit einer Woche habe ich einen neuen Fernseher. Allerdings kann ich ihn nicht mit meinem Fernseher verbinden. Und auch die dazugehörige Fernbedienung findet kein Signal zur Box. Wenn ich die Box mit dem TV koppeln will, muss ich mich anmelden....
Hallo,wenn ich eine beliebige Sendung aus dem normalen Fernsehprogramm von Anfang an schaue, die bereits läuft. Wird diese dann übers Internet gestreamt, oder wie ist das genau? Mit freundlichen GrüßenBenjamin
Guten Morgen Wir haben hier seit Wochen Probleme mit dem Fehler 5516 der GIGA TV Box. Urplötzlich kein Bild mehr am TV ..Ersatzgerät haben wir auch schon bekommen, funktioniert auch nicht am Fernseher.Erstaunlicherweise funktioniert es am Computerbil...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
8 | |
5 | |
5 | |
4 |