GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Und wieder Aufnahmen fehlgeschlagen

Hallo zusammen,und wieder fast alle Aufnahmen fehlgeschlagen. Irgendwie macht mich das ganze wahnsinnig.Fehlernummern: 956095709780Das Gerät war immer mit dem Internet verbunden. Könnte jemand mir wieder das erklären? Langsam regt uns das ganze auf. ...

heiko1971 von Netz-Profi
  • 2720 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN

Bin schon 64 und habe noch keine Jugendschutz-PIN. Im Ernst - würden Sie mir die bitte zusenden?

maxieonline von Smart-Analyzer
  • 3054 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo, wir haben die Gigabox nun schon seit Dezember 2019. Es gab am Anfang immer mal wieder Probleme, nun funktioniert sie aber recht gut. Nur der Jugendschutz Pin geht nicht. Der erste ging nicht, desewegen haben wir im April einen neuen angefort, ...

Gelöst! GigaTV 4k Box Probleme

Guten Abend, auch meine GigaTV Box hat mal wieder seine Tage  Folgende massiven Problem tretten seit ca. 2- 3 Tagen bei meiner GigaTV 4k Box auf. 1. GigaTV 4k Box braucht aufeinmal ewigkeiten beim Booten und übergang in den TV Betrieb 2. GigaTV 4k Bo...

Headii von IOT-Inspector
  • 5834 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV BOX

Sobald ich meine TV box einschalte Blinkt es die ganze zeit von links nach rechts und im TV kommt kurz das Vodafone Logo und danach wird es wieder schwarz. Das problem hatte ich schon mal und hatte vor paar monaten eine GIGA tv Box bekommen und jetzt...

bayern88 von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes