1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahmen können nicht gesehen werden im App
MS68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

gerade wollte ich eine aufgenommene Serie in dem GigaTV App auf meinem iPad weitersehen, aber bekomme immer diesen Hinweis "Leihen Sie diesen Titel auf Ihrer GigaTV 4K Box aus. Dann können Sie ihn auch in der App ansehen."

Den Hinweis bekomme ich bei allen Aufnahmen - egal, ob sie von RTL oder History sind.

Gestern hat es wunderbar funktioniert und die Aufnahmen kann ich auch auf dem Fernseher durch den Box sehen, aber halt nicht über den App. 

Könnten Sie dies bitte überprüfen?

Vielen Dank im Voraus 

Beste Grüße 

Malene 

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in

Hi Malene,

es ist aktuell noch nicht möglich die Aufnahmen von der Box auf der App zu sehen. Ob und wann diese Funktion kommen wird weiß ich leider nicht.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MS68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

das verstehe ich nicht?! Ich habe doch bereits diese Funktion in der App benutzt und Aufnahmen von dort aus gesehen. Und warum ist ansonsten der Punkt "Aufnahmen" in der Menüleiste in der App aufgeführt? Das macht irgendwie kein Sinn, wenn man darunter keine Aufnahmen sehen kann, oder? 

BG

Malene

Wallace

Hey,

es gab nie die Funktion die Aufnahmen von der Box über die App anzusehen. Unter dem Punkt "Aufnahmen" kann Du die geplanten Aufnahmen verwalten oder neue programmieren.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!