Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2020 22:20
Hallo,
gerade wollte ich eine aufgenommene Serie in dem GigaTV App auf meinem iPad weitersehen, aber bekomme immer diesen Hinweis "Leihen Sie diesen Titel auf Ihrer GigaTV 4K Box aus. Dann können Sie ihn auch in der App ansehen."
Den Hinweis bekomme ich bei allen Aufnahmen - egal, ob sie von RTL oder History sind.
Gestern hat es wunderbar funktioniert und die Aufnahmen kann ich auch auf dem Fernseher durch den Box sehen, aber halt nicht über den App.
Könnten Sie dies bitte überprüfen?
Vielen Dank im Voraus
Beste Grüße
Malene
am 01.07.2020 08:15
Hi Malene,
es ist aktuell noch nicht möglich die Aufnahmen von der Box auf der App zu sehen. Ob und wann diese Funktion kommen wird weiß ich leider nicht.
VG Wallace
am 01.07.2020 08:43
Hallo Wallace,
das verstehe ich nicht?! Ich habe doch bereits diese Funktion in der App benutzt und Aufnahmen von dort aus gesehen. Und warum ist ansonsten der Punkt "Aufnahmen" in der Menüleiste in der App aufgeführt? Das macht irgendwie kein Sinn, wenn man darunter keine Aufnahmen sehen kann, oder?
BG
Malene
am 01.07.2020 13:51
Hey,
es gab nie die Funktion die Aufnahmen von der Box über die App anzusehen. Unter dem Punkt "Aufnahmen" kann Du die geplanten Aufnahmen verwalten oder neue programmieren.
VG Wallace