Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo allerseits, Problem siehe oben. Seit dem Anschließen habe ich keinen Ton. Ein "Lautsprecher: AUS"-Symbol befindet sich am rechten Bildrand. Eine "Mute-Taste" hat die Fernbedienung ja nicht. Die Vodafone-Hotline hatte auch keine zündende Idee. U...
Hallo,in meiner GigaTV Mediathek fehlen mehrere Sender, zb Disney Junior, Disney Channel, Toggo usw Wer kann mir helfen ? Viele Grüße
Hallo zusammen.Habe die Box seit ein paar Tage. Alles wie beschrieben Eingerichtet. Hat auch 1 Tag funktioniert. Habe auch Sky und Netflix. Am nächsten Tag war ja die Box auf Stand by. Einschaltknopf gedrückt. Das Fernsehprogramm kam. zum Umschalten ...
Schönen guten Tag ! Ich verzweifel langsam an Vodafone und GigaTV . seit Wochen und Monaten haben wir immer Problem. Ob es mit dsl / handyvertrag oder gigatv ist .bin ich verflucht ? habe das Problem bei der GigaTV Box mit dem Code 1916.reset habe ic...
Hallo, könnte bitte ein Moderator wiedermal bei mir die Tonspur dauerhaft auf englisch einstellen? Nach erneutem Geräteabsturz der Giga TV Box ist leider wieder alles auf deutsch. Bitte alle Zweikanal Sender dauerhaft auf englisch umstellen. Danke u...
Hallo und guten Tag, seit einigen Tagen blinkt die große LED am Frontpannel meiner Giga TV 4k Box,wenn ich sie einschalte.Außerdem ist-beim Start- ein verdächtiges kratzen(Festplatte?) im Gerät zu hören.Daraufhin habe ich einen Systemcheck durchgefüh...
Hallo, seit geraumer Zeit scheint die Box von alleine an zu gehen. Das passiert bis 5 mal am Tag. Öfters auch in der Nacht. Nach einigen Minuten geht die Box wieder aus und startet das selbe Spiel gleich nochmal. Dabei springt nur die Box selbst an, ...
Hallo, ich habe gestern versucht meiner Mutter ihre Box zu laufen zu bringen, bin aber leider kläglich gescheitert.Meine Mutter hat ihre Stube renoviert, und aus diesem Grund musste die Box von ihrem alten Standort weichen und somit auch von der dire...
Warum behauptet CLAUDIA, dass bei einem Reset der Giga-TV-Box alle AUFNAHMEN behalten werden, obwohl das gelogen ist?Ich habe in jetzt 2 Monaten den DRITTEN Reset durchführen müssen, weil Vodafon schlampig arbeitet (mir wurde "irrtümlicherweise" die ...
Gute Tag zusammen, meine Mediathek hängt sich ständig auf nach ca. 30 Sekunden ansehen, Bild ist eingefroren und es lädt, selbst nach 1 Std lädt es noch aber passiert nichts bis zum Neustart, habe das Gerät inzwischen mehrfach Resetet, Neugestartet u...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |