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am 24.06.2020 16:50
Seit letzte Woche kann ich auf das Menü/ Internet nicht mehr zugegriffen werden.
GigaBox ist über LAN verbunden.
Auch WLAN geht nicht . Fehleranzeige oben rechts : 8020
Fernsehen geht nur über normal.
Systemanzeige:
bei CTAP = NOK
Bei Session Guard = NOk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 01.07.2020 08:23
Hallo Michel49,
da nach dem Reset an deiner GigaBox nun alles wieder funktioniert, schließe ich das Thema hier ab.
Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.
Viele Grüße, Manu
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am 25.06.2020 13:21
Hallo Michel49,
ist Deine Giga Box direkt per LAN an dem Router angeschlossen? Oder ist da vielleicht noch ein Switch oder Power Line Adapter dazwischen?
Führe bitte an Deinem Router einen Reset durch und teste dann noch einmal, ob es wieder funktioniert.
Viele Grüße, Manu
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am 29.06.2020 11:47
Danke für die Antwort.
Die Box ist direkt über LAN mit dem Router verbunden. Aufgehangen hatte sich aber die BOX.
Nach dem 3x Reset ging aber wieder alles.
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am 30.06.2020 09:28
Hallo Michel49,
es klingt zwar komisch, aber nach einem Reset am Router, nicht an der GigaBox, geht es meist wieder. Freut mich, dass nun auch bei Dir alles wieder läuft.
Hast Du noch Fragen oder können wir hier abschließen?
Viele Grüße, Manu
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am 30.06.2020 11:01
wir können den Punkt abschließen.
Lag tatsächlich an der GigaBOX.
Am LAN- Anschluß konnte man sehen, das die Verbindung zum Router bestand.
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am 01.07.2020 08:23
Hallo Michel49,
da nach dem Reset an deiner GigaBox nun alles wieder funktioniert, schließe ich das Thema hier ab.
Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.
Viele Grüße, Manu