Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass bei TLC HD Bild und Ton für Sekunden, gelegentlich sogar für eine volle Minute, verschwinden, das heißt, ich habe nur einen schhwarzen Bildschirm. Das Problem tritt immer zur selben Uhrzeit auf, einmal ge...
Hallo zusammen, Sky hat mich angeschrieben zwecks Corona wollten Sie mir das Sky Entertaiment Paket für einen Monat kostenlos freischalten. Wie heissen die Sender und wann ist das auf meiner Giga TV verfügbar? Danke für eure Hilfe Mexx8828
Mehr anzeigen Hallo, seit 2 Tagen habe ich den Code 0100 "Es besteht keine Internetverbindung" - WLAN ist verbunden, Internet funktioniert bei anderen Geräten (Handy/PC).....
Hallo, ich habe seit zwei Tagen Giga TV Net, mit der multiroom option. Beide Boxen funktionieren auch. Aber wenn ich versuche mich bei der App anzumelden kommt immer egal mit welcher Kombination, Email/benutzername/Passwort Kombination fehlerhaft. ...
Hallo, seit Wochen habe ich einen Fehler meiner Giga-TV-Box gemeldet. Sobald ich eine Sendung verspätet mit "Zum Anfang " beginne , läuft die Sendung 30 Minuten. Danach erscheint mitten im Bild ein sich drehender grauer Ring. Ab dann lässt sich keine...
Hallo zusammen,erstmal die Info, ich hab das Komplette Giga TV Paket ink. Englisch Option, seit ca. 12.30 Bild ausfall auf 13th Street,erstmal Neustart gemacht, Bild ist wieder da hält aber alle 10 Sek. an und nach 10Sek gehts und dann weider nicht.H...
Permanente Probleme mit der Giga TV 4K Box Es ist bereits die zweite Box. Stetig ansteigende Programmunterbrechungen.Immer und immer wieder wird das Programm durch etwa 5 sekundige Bild- und Tonausfälle unterbrochen (Bild wird schwarz, Ton ist weg).D...
Guten Abend, eh ich ne Hotline anrufe oder andere um Rat frage, muß schon einiges passieren.Jetzt ist es wiedermal soweit.Das Problem:Giga TV Netbox blinkt kurz-kurz-lang, erkennt das gespeicherte WLAN nicht oder meldet das das WLAN-Paßwort falsch wä...
Nach dem ich GigaTV mit allen Premiumsendern sowohl am Handy als auch am Taplett nutzen kann, versuchte ich es nun am Monitor über Screen Mirrow welch Überraschung es geht nicht, hdmi Ausgabe nicht unterstützt. An einen Android PC geht es auch nicht,...
Die GigaTV App akzeptiert meine Zugangsdaten von MeinVodafone nicht, obwohl ich die Registierung korrekt abgeschlossen habe.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |