Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2020 18:03
Hallo zusammem,
ich wollte Heute 3 Aufgenommene Filme schauen, bei 2 Filme auf Sat 1 HD ging nichts oder der Film hörte mitten im Film an, bei 1 Film auf ZDF HD leichte bis mittelschwere Pixelbildung?
MfG
Colin 1
am 22.05.2020 18:19
Hallo wir haben auch das Problem, das aufnehmen und auch Schauen von Filmen in der Mediathek nicht sauber funktionieren. Bei beiden
- lokalen Aufnahmen auf der GigaTV 4K Box
- Abrufen von Aufnahmen in der Mediathek
kommt es dazu, dass der Aufnahmebeginn enweder zu früh oder zu spät ist oder das Aufnahmeende zu früh ist.
Somit kann man mie einen ganzen Film oder eine Serie anschauen. Das hat schon zu ziemlich viel Ärger in der Familie und mit den Kindern geführt. Also sowas unzuverlässiges. Da war VPS und der Videorekorder von früher oder jeder andere Online-Plattform besser. Da stimmt wohl was grunsätzliches in der Cloud-Plattform und der GigaTV 4K Box etwas nicht.
am 22.05.2020 18:45
Hallo Hubi 8,
die Porobleme iin der Mediathek, (wiez,B. Filme auf Englsch ist der Ton Zeitversetz) sind bei Vodafone längst bekannt, es kommt eifach keine besserung!
MfG
Colin1
am 22.05.2020 21:19
am 27.05.2020 10:56
Hey,
sieht nach einem Signalproblem aus, hast Du sonst Probleme beim Empfang bisher?
LG
Tobias
am 27.05.2020 14:17
am 29.05.2020 18:56
Hey,
kann ich verstehen - Du kannsts nur versuchen, dann wissen wir es ja 😉
LG
Tobias
am 29.05.2020 19:33
Hi Tobias, nun das ist keine Antwort, sondern ein Vorschag, soll ich nun Aufnehmen oder nicht? Und warum funktioniert es nicht?
MfG
Colin1
am 02.06.2020 11:47
Hallo Colin1,
ja es war ein Vorschlag, damit wir eine Grundlage haben. Ohne Deine Mithilfe werden wir nicht herausfinden können, was da los ist.
Mach bitte Aufnahmen, gern auch auf verschiedenen Sendern zu verschiedenen Tageszeiten, damit wir genug Spielraum für eine Analyse haben.
Viele Grüße, Manu