GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9132 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Net Box: Bugs oder Features ???

Hallo zusammen, irgendwie zeigt meine Net Box (Firmware 4.1.4) an DSL50 über Lan mehrere Fehler. 1. Während der Wiedergabe bleibt das Bild stehen. Dann spult der Ton 10 Sekunden zurück und fängt an. Wenn dann der Ton zum Bild paßt gehts weiter. Das p...

tm69 von Netz-Profi
  • 4312 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV 4K Box nur noch pixeliges Bild

Hallo Vodafone Team. Ich habe ein Video zu folgendem Problem gemacht. https://youtu.be/0P9F3xVhcX8Das Bild ist teilweise auch komplett verpixelt. Das Problem besteht seit mehreren Wochen. Was kann man hier tun? Langsam wird es eng, eine Kündigung des...

Nadine_87 von Netzwerkforscher
  • 1308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Antennenkabel passt nicht.

Hallo! Gestern wollte ich meine neue Giga TV Box anschließen. Leider musste ich feststellen, dass das Antennenkabel nicht passt. Genauer gesagt habe ich das alte, aktuelle Antennenkabel und auch das neue, mitgelieferte Antennenkabel ausprobiert. Beid...

Meike27 von Smart-Analyzer
  • 4259 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahme mit VPS-Signal

Gibt es bei der GigaTV-Bax eine Möglichkeit der zeitgenauen Aufnahme mit dem VPS-Signal; also genau zu Beginn der Sendung und nicht nur durch die Uhrzeit gesteuert ?

DMio von Daten-Fan
  • 1550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv receiver blinkt rot und lässt sich nicht ansteuern

Hallo zusammen,mein Receiver blinkt rot und lässt sich nicht ansteuern. Mein Sky Receiver wird aber durchgeroutet. Was kann das sein?  Hat einer ne Lösung?VF receiver stromlos schalten? Oder gibts grad ne Störung und ich muss nur warten?Danke für sie...

FlipSkip von Daten-Fan
  • 11586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung der GigaTV Netbox lässt sich nicht verbinden

Sehr geehrters Community Team, seit über einer Woche ist es nicht mehr möglich die Giga TV NetBox mit der Fernbedienung anzusteuern. Da es anscheinend einige Updates gab für die Box wollte ich zumindest warten, ob sich das Problem damit selbst löst, ...

Sterni87 von Daten-Fan
  • 1782 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

YouTube App bleibt schwarz / Ton hörbar

Moin, die YouTube App auf der GIGA Box bleibt nach dem Logo schwarz. Töne sind hörbar, kein Bild! Reset durchgeführtInternet vorhandenKeine WhatsApp Hilfe bekommenPer Telefon ansagen bitte später anrufen. Störung besteht seit gestern! Bitte um Hilfe!...

Ecktown von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIga tv Box 4K fährt nicht mehr hoch

Guten Tag Meine Giga tv box fährt seid gestern Abend nicht mehr hoch. Nach anschalten wandert der Balken munter von links nach rechts aber nichts tut sich. Side-panel-reset und system diagnose starten haben leider nichts gebracht. Auch das abstecken ...

Fehlgeschlagene Aufnahmen bei 4 Aufnahmen gleichzeitig ?

HiHab mal ne Therorie weil ich bemerkt habe das mit den fehlgschlagenen Aufnahmenbei mir immer Dienstag ist wenn ich 4 Sendungen gleichzeitig bzw überlappend aufnehmein dem Fall zb Sat 1 und Universallin einem Fall ging noch nichtmal manuell aufnehme...

Franco671 von Highspeed-Klicker
  • 627 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes