GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV Netbox immer wieder verschiedene Störungen

Ich habe eine GigaTV Netbox im Wohnzimmer die über Lan direkt an meiner Fritzbox 7590 verbunden ist. Mein DSL Vertrag ist ein Red Internet & Phone 50 DSL Komfort-Anschluss.Mein Breitbandanschluss ist bestens, wenn wir Internet haben. Fällt immer wied...

Gangy1 von Daten-Fan
  • 1137 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie viele Neustarts am Tag normal?

Wie viele Neustarts habt ihr mit der GigaTV Box so am Tag?Ich zähle mittlerweile bis zu 4, heute hatte ich sogar 5 ... spezielle wenn man irgendwie die zeitversetzte Fernsehfunktion nutzt, z.b. pausiert und einfach fortsetzt oder den Sender wechseln ...

PowWow von Netz-Profi
  • 885 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV installieren

Hallo zusammen, ich bin bis zu den Datensxgutzhinweisen gelangt, habe aber das Gefühl, die Box hat sich aufgehängt... ich kann weder auf den Pfeiltasten auf "weiter" klicken, noch kann ich auf "ok" drücken. Es funktioniert nichts...   Edit: @UteR Bei...

UteR von Daten-Fan
  • 921 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV

Ich habe da auch mal ne Frage. Monatelang geht bei mir die Verbindung vom Fernseher zur Giga box weg. Was kann ich da Unternehmen da ich ja Vodafone auch nicht erreiche,damit die mir vielleicht helfen könnten. Ich finde das eine Frechheit,haufen Geld...

Violeh57 von Daten-Fan
  • 1193 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN resten

MoinIch habe die Pin leider vergessen und find die Unterlage auch nicht mehr.Wie kann ich die trotzdem ändern oder eine neue bekommen? MfG Lars Häwel

Xaing von Daten-Fan
  • 782 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Net Box

Auf meiner Giga Net Box kann ich kein Sky Sport News HD empfangen und wird in der Senderliste auch nicht angezeigt. In der Giga 4K Box läüft Sky News HD problemlos

djhelmut von Daten-Fan
  • 1212 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frage Netbox Verbindung herstellen ethernet

Moin,  Ich nutze eine Netbox im Schlafzimmer. Jetzt wollte ich zur besseren Verbindung die NetBox an derDlink Dose (TP Link AV600) in der Steckdose mit einem ethernetkabel Verbinden. Allerdings zeigt die Netbox keine Verbindungen an. Ist dies überhau...

GigaTV

Hallo, seit 2 Tagen funktioniert die Fernbedienung der GigaTV-Box nicht mehr, blinkt nur noch. Alle zur Verfügung stehenden Knöpfe wurden gedrückt, Batterien sind erneuert..... keine Reaktion !? Die "Besonderheit" an der Geschichte ist, dass die "Box...

TW964 von Netzwerkforscher
  • 2211 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einstellungen GigaTV 4K Box sichern

Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen einer GigaTV 4K Box zu sichern und dann auf eine andere 4K-Box zu übertragen?Damit kann man sich z.B. das Sortieren der Sender einmal sparen.Oder kann man die Sender auch irgendwo am Rechner sortieren?

petergl von Smart-Analyzer
  • 1963 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box

Hallo, ich vermisse Eurosport in der FreeTVsenderliste, kommt der noch irgend wann?

stefhinz von Netzwerkforscher
  • 1232 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes