GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Netbox: ständigt Abstürze

Hallo zusammen,wir haben seit ca. anderthalb Monaten nach einem Umzug einen Kabelanschluß mit 500 Mbit und zwei Fernsehvarianten: 1 GigaTV 4K-Box und eine NetBox. Die 4K-Box funkioniert, die NetBox macht aber von Anfang an Probleme: in unregelmäßigen...

Giga TV 4K Box geht seit Vertragsbeginn bedingt

Hallo. Seit dem 27.07.2019 bin ich, nach Umzug,  Kabelkunde bei Vodafone.Und seit dem Anschließen der TV Box, zeigt er mit im wilden Wechsel die verschiedensten Fehlercodes, meistens 5005 und 7010. Unabhängig ob sie im Wlan oder per LAN angeschlossen...

ManuelaR von Smart-Analyzer
  • 1232 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handshake Problem bei der GigaTV Net Box

Guten Tag, weiß einer wie man Handshake Probleme bei HDMI lösen kann ?ich habe eine GigaTV Net Box hab die auch schon auf 1080p stellen lassen nur der bescheidene Fernseher erkennt es immer noch mit 4K ich würde es lieber per 1080p laufen lassen wei...

Sascha811 von Host-Legende
  • 1880 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV erhalten ohne Bestellung

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung damit, wenn Vodafone einfach ein Paket mit Auftragsbestätigung und Rechnung schickt, ohne, dass man das jemals bestellt hätte? Reicht es, das Paket unfrei zurückzuschicken an VF? (Vodafone Kabel Deutschland Vertri...

Hanni2 von Daten-Fan
  • 968 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4k Box an Unitymedia-Anschluss?

Hallo, da ich nun an der Hotline mehrmals widersprüchliche Aussagen erhalten habe dachte ich, dass mal hier frage und hoffentlich eine kompetente Antwort erhalte.Bei uns gibt es bisher "nur" Unitymedia und das war bisher aufgrund des wirklich unbrauc...

Code 10000

Gibt es außer vielen ähnlichen Problemen anderer User auch eine "Lösung" für ständigen Ausfall der Giga TV Box? Internet funktioniert reibungslos, aber TV ist für max. 2 Minuten möglich, dann erfolgt die Mitteilung Code 10000!Nach Reset immer wieder ...

Uli192 von Smart-Analyzer
  • 1254 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-Box - Einstellungen - Endgeräte registrieren

Hallo, meine neue GigaTV-Box verbindet sich nicht mit dem GigaTV-Netzwerk. Reset etc. habe ich schon versucht - ohne Erfolg. Im Kundenportal kann ich auch keine 3 Endgeräte registrieren. Die GigaTV Box ist dort auch nicht registriert... Es ist überha...

gerhard66 von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga 4k box Probleme

Hallo zusammen, habe seit 3 Tagen eine giga 4k tv box allerdings habe ich das Problem das diese sich nicht mit den giga TV Netzwerk verbindet . Kann mir jemand weiter helfen ? Habe alle Tipps von vofafone verfolgt und gemacht und auch ein Update was ...

GigaTV Qualität / Erfahrung

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir GigaTV zuzulegen.Könnt ihr das Empfehlen?Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Bild - und Tonqualität bzw. Stabilität.? Kann ich GigaTV mit dem GigaCube empfangen oder ist DSL erforderlich? vielen Dank für eure Infos...