Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen,wir haben seit ca. anderthalb Monaten nach einem Umzug einen Kabelanschluß mit 500 Mbit und zwei Fernsehvarianten: 1 GigaTV 4K-Box und eine NetBox. Die 4K-Box funkioniert, die NetBox macht aber von Anfang an Probleme: in unregelmäßigen...
Hallo. Seit dem 27.07.2019 bin ich, nach Umzug, Kabelkunde bei Vodafone.Und seit dem Anschließen der TV Box, zeigt er mit im wilden Wechsel die verschiedensten Fehlercodes, meistens 5005 und 7010. Unabhängig ob sie im Wlan oder per LAN angeschlossen...
Guten Tag, weiß einer wie man Handshake Probleme bei HDMI lösen kann ?ich habe eine GigaTV Net Box hab die auch schon auf 1080p stellen lassen nur der bescheidene Fernseher erkennt es immer noch mit 4K ich würde es lieber per 1080p laufen lassen wei...
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung damit, wenn Vodafone einfach ein Paket mit Auftragsbestätigung und Rechnung schickt, ohne, dass man das jemals bestellt hätte? Reicht es, das Paket unfrei zurückzuschicken an VF? (Vodafone Kabel Deutschland Vertri...
Hallo, da ich nun an der Hotline mehrmals widersprüchliche Aussagen erhalten habe dachte ich, dass mal hier frage und hoffentlich eine kompetente Antwort erhalte.Bei uns gibt es bisher "nur" Unitymedia und das war bisher aufgrund des wirklich unbrauc...
Gibt es außer vielen ähnlichen Problemen anderer User auch eine "Lösung" für ständigen Ausfall der Giga TV Box? Internet funktioniert reibungslos, aber TV ist für max. 2 Minuten möglich, dann erfolgt die Mitteilung Code 10000!Nach Reset immer wieder ...
Hallo, meine neue GigaTV-Box verbindet sich nicht mit dem GigaTV-Netzwerk. Reset etc. habe ich schon versucht - ohne Erfolg. Im Kundenportal kann ich auch keine 3 Endgeräte registrieren. Die GigaTV Box ist dort auch nicht registriert... Es ist überha...
Hallo zusammen, habe seit 3 Tagen eine giga 4k tv box allerdings habe ich das Problem das diese sich nicht mit den giga TV Netzwerk verbindet . Kann mir jemand weiter helfen ? Habe alle Tipps von vofafone verfolgt und gemacht und auch ein Update was ...
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir GigaTV zuzulegen.Könnt ihr das Empfehlen?Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Bild - und Tonqualität bzw. Stabilität.? Kann ich GigaTV mit dem GigaCube empfangen oder ist DSL erforderlich? vielen Dank für eure Infos...
GIGA TV Box lässt sich nicht installieren - Bildschirm bleibt schwarzInstallation über WLAN nötig, da Router nicht im selben Zimmer.WLAN funktioniert grundsätzlich. Fernbedinung funktioniert auch aber nachdem sich der weisse Balken an der Giga TV Box...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |