Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, der TV Sender Syfy Funktioniert nicht
Guten Tag, wir hatten am Wochenende Internet- und Telefonstörung. Diese ist jetzt behoben, aber wenn wir denFernseher anschalten, geht die Box nicht an. Stecker haben wir schon rausgezogen. Bitte um HILFE
Ich habe heute aus meiner Liste ein Gerät entfernt.Trotzdem zeigt die Box an das 3 Geräte registriert sind aber im Netz steht 2Meine Box geht nicht!
Da haben die Vodfonies Schleswig-Holstein einfach nach Hamburg verlegt. Das Schleswig-Holstein-Magazin gibt es nur noch via Internet. Bei der Telekom funktioniert es. Die haben wahrscheinlich bessere Techniker!
guten abend, ich hab leider ein großes problem, ich hab meine fsk 16 pin vom giga tv vergessen und jetzt hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt. mfg daniel XXXX Edit: Nachnamen zwecks Datenschutz entfernt. VG, Der-Peter
moin moin, ich bin gerade frisch auf Giga TV umgestiegen und wollte mich mit meinem Netflix Konto anmelden, finde aber die App nicht - bei Streaming Services wird mir immer nur Maxdome angeboten. Wie kann ich die Netflix App runterladen? viele Grüß...
Hallo, ich hab seit drei Monaten GIGA TV und bis jetzt nur Probleme. Erst hatten wir den einen alten Receiver der eigentlich bei neuen Verträgen nicht mehr raus gegeben wird. Der hat störend gebrummt. Nun haben wir die GIGA TV Box und es ist noch sch...
hallo habe ein problem mit meiner giga tv fernbedienung und zwar ist sie seit einigen tagen nur noch rot am blinken weder batterie wechsel noch neu pairen bringt nichts
Ich hab mir eine neuen Grundig Fernseher geholt...Grundig GUB 8940, HDMI1 ist eingestellt. Wenn ich jetzt meine Giga 4K Box starte,bekomme ich keinen Ladebildschirm mehr sondern für ca. 20 Sekunden Schneegegriesel und Tonknackser...danach hab ich ein...
Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Giga TV - Anschluss: das Bild stockt, genauso der Ton. Nicht auf allen Sendern, aber auf den HD-Sendern wie TNT... wie kann mir geholfen werden???
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |