GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9165 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV App

Hallo, der TV Sender Syfy Funktioniert nicht

milbie von Netzwerkforscher
  • 937 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box

Guten Tag, wir hatten am Wochenende Internet- und Telefonstörung. Diese ist jetzt behoben, aber wenn wir denFernseher anschalten, geht die Box nicht an. Stecker haben wir schon rausgezogen. Bitte um HILFE

Netbox

Ich habe heute aus meiner Liste ein Gerät entfernt.Trotzdem zeigt die Box an das 3 Geräte registriert sind aber im Netz steht 2Meine Box geht nicht!

Fipsi666 von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

NDR SH ist tot

Da haben die Vodfonies Schleswig-Holstein einfach nach Hamburg verlegt. Das Schleswig-Holstein-Magazin gibt es nur noch via Internet. Bei der Telekom funktioniert es. Die haben wahrscheinlich bessere Techniker!

Quatscjh von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

giga tv pin

guten abend, ich hab leider ein großes problem, ich hab meine fsk 16 pin vom giga tv vergessen und jetzt hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.   mfg daniel XXXX   Edit: Nachnamen zwecks Datenschutz entfernt. VG, Der-Peter

dfl von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Netflix App runterladen

moin moin, ich bin gerade frisch auf Giga TV umgestiegen und wollte mich mit meinem Netflix Konto anmelden, finde aber die App nicht - bei Streaming Services wird mir immer nur Maxdome angeboten. Wie kann ich die Netflix App runterladen?   viele Grüß...

GIGA TV box

Hallo, ich hab seit drei Monaten GIGA TV und bis jetzt nur Probleme. Erst hatten wir den einen alten Receiver der eigentlich bei neuen Verträgen nicht mehr raus gegeben wird. Der hat störend gebrummt. Nun haben wir die GIGA TV Box und es ist noch sch...

Joschaw von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

giga tv fernbedienung

hallo habe ein problem mit meiner giga tv fernbedienung und zwar ist sie seit einigen tagen nur noch rot am blinken weder batterie wechsel noch neu pairen bringt nichts 

michi1986 von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Startproblem Giga 4K Box

Ich hab mir eine neuen Grundig Fernseher geholt...Grundig GUB 8940, HDMI1 ist eingestellt. Wenn ich jetzt meine Giga 4K Box starte,bekomme ich keinen Ladebildschirm mehr sondern für ca. 20 Sekunden Schneegegriesel und Tonknackser...danach hab ich ein...

Aussetzer, Ruckeln und Tonausfall

Ich habe seit einigen Wochen  Probleme mit meinem Giga TV - Anschluss: das Bild stockt, genauso der Ton. Nicht auf allen Sendern, aber auf den HD-Sendern wie TNT... wie kann mir geholfen werden??? 

uschmidt21 von Smart-Analyzer
  • 1709 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes