GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TVNetbox und Netflix

MoinHab Heute die Giga TV NETBOX bekommen alles gut TV geht.Jetzt hab ich mir die Netflix App über die TV Netbox runter geladen und mich bei Netflix angemeldet soweit so gut nur wenn ich jetzt irgendwas sehen möchte bekomme ich die Meldung "Ihr Konto...

UtaL von Daten-Fan
  • 5678 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box verliert ständig WLAN-Verbindung -> Danach zu nichts mehr zu gebrauchen...

Moin zusammen, bevor ich mich jetzt mit der Hotline rumprügel, versuche ich es einfach mal hier... Kurz zu den Gegebenheiten: - GigaTV Box ist per WLAN verbunden- Fritzbox ist 5m entfernt- sowohl 2,4GHz als auch 5GHz Netz sind vorhanden- Mit alten Re...

DRTHVDR von Smart-Analyzer
  • 1774 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv zeigt nur die Hälfte an und nicht komplett am fernseher

Hallo habe heute das Giga tv net Box bekommen und wollte das am fernseher anmelden geht aber nicht weil mir das nur die Hälfte anzeigt das untere sehe ich leider nicht und am fernseher hab ich auch probiert normale stellt der sich automatisch ein mei...

Sterzer217 von Netzwerkforscher
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Giga-TV Box verbindet sich nicht mit dem Netzwerk

Hallo Community,Ich habe vor ein paar Tagen eine neue 4K GIGA TV Box von Vodafone bekommen und wollte diese gegen meine Alte TV Box Taschen. Leider ließ sie sich nach dem Anschließen nicht einrichten da sich die Box nicht per LAN mit dem Internet ver...

Gelöst! GIGA TV Premium Sender nicht freigeschaltet

Hi, kennt jemand das Problem, das trotz GIGA TV Premium ABO Sender wie FOX / TNT HD nicht freigeschaltet sind ? gibt es da eine Lösung oder ist meine Mail und die Anrufe an die Technik die Lösung auf die ich bereits warte ? danke   Edit: Thread in ri...

tman1206 von Smart-Analyzer
  • 2760 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlercode 5012 5022 usw auf pro7 und weitere HD Sender

Hallo zusammen habe heut meine giga Tv box bekommen und auch angeschlossen.soweit so gut aber leider bekomme ich bei pro7 hd und pro7 maxx hd kein bild sonder nur die Fehlermeldung Code 5022Reset und vom Strom trennen haben bis jz leider nichts gebra...

animiaten von Daten-Fan
  • 972 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv

Giga TV muss immer wieder neu gestartet werden..Habe alles korrekt angeschlossen und trotz allem bekomme ich immer nur die Meldung: LAN nicht verfügbarDas nervt.. Habe Vodafone schon gekündigt aber muss noch ein halbes Jahr bezahlen für Schrott..Sehe...

egzihif von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net Box reagiert nicht auf Fernbedienung

Hallo,  wurde nach einem Anruf im Support gebeten, hier nach einer Lösung zu fragen. Habe gestern GigaTV Net Box installiert und alles hat einwandfrei geklappt. Heute wollte ich wieder fernsehen, allerdings reagiert die Box nixht mehr auf meine Fernb...

Towbi von Rookie
  • 10722 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box verbindet sich nicht mit dem GigaTV-Netzwerk

Hallo,   ich habe seit gut 2 Monaten das Problem, dass sich meine GigaTV Box nicht mit dem GigaTV Netzwerk verbindet.  Haber auch schon tausendmal den Kundenservice angerufen und mehrere "Ausreden" erhalten. Anschließend versuchte sich ein Techniker ...

ToniKoch97 von Smart-Analyzer
  • 53787 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes