Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen, seitdem ich die Net Box angeschlossen habe, treten vermehrte Stromausfälle an der Steckerleiste auf an dem diese angeschlossen wurde. Habe auch bereits eine andere Steckdose ausprobiert mit dem selben ergebnis, temporäre Ausfälle der ...
Nabend hab seit zwei Stunden den Fehler Code 1916 auf meiner GigaTV Box 4K und finde nicht raus was los ist Edit: @Drache82 Beitrag nach GigaTV verschoben.
Hallo,seitdem vor ca. 1 Monat neue Leitungen in der Nebenstraße verlegt wurden, plagen mich mit der Giga TV 4K Box Bild- und Tonaussetzer, dabei wird das Bild sporadisch komplett schwarz, ein Fehlercode erscheint nicht. Nach ein paar Sekunden ist dan...
Moin ihr lieben,Ich habe jetzt wirklich alles probiert!-reset-vom Strom trennen-auf Werkseinstellungen zurück gesetzt-wlan und lan genutztNichts davon hat geholfen.Meine Box updatet einfach nicht. Es kommt dauernd die Fehlermeldung „interner Fehler“ ...
Ich habe eine Aufnahme gespeichert und dann teilweise angesehen, dann angehalten. Danach wollte ich die Aufnahme löschen, habe aber dafür keine Lösung gefunden. Bitte um Hilfe.
Hallo!Mir wurde eine Giga TV Box zugeschickt, die ich nicht bestellt hatte. Der Postbote legte das Paket während meines Urlaubs in der Garage ab (die Zustimmung dazu hatte er). Ich wusste nicht, was ich mit der Kiste sollte und habe sie erst stehen g...
Hallo, der TV Sender Syfy Funktioniert nicht
Guten Tag, wir hatten am Wochenende Internet- und Telefonstörung. Diese ist jetzt behoben, aber wenn wir denFernseher anschalten, geht die Box nicht an. Stecker haben wir schon rausgezogen. Bitte um HILFE
Ich habe heute aus meiner Liste ein Gerät entfernt.Trotzdem zeigt die Box an das 3 Geräte registriert sind aber im Netz steht 2Meine Box geht nicht!
Da haben die Vodfonies Schleswig-Holstein einfach nach Hamburg verlegt. Das Schleswig-Holstein-Magazin gibt es nur noch via Internet. Bei der Telekom funktioniert es. Die haben wahrscheinlich bessere Techniker!
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |