Hallo zusammen,habe die Giga TV Net Box seit Anfang Juni, leider kommt es immer wieder, ja eigentlich täglich zu Störungen, absolut kein TV-Genuss. Die Box ist direkt über Lan-Kabel angeschlossen, KEIN WLAN, alle Updates installiert, KabelRouter wur...
Hallo,Ich habe seit ein ppar Tagen eine GigaTV 4k Box. Gerade wollte ich eine Sportsendung zum Aufnehmen programieren aber soweit komme ich gar nicht.Gestern Abend lief alles noch ohne Probleme, jetzt heißt es plötzlich, ich müsste mit dem Internet v...
Liebe Community,schon der zweite Beitrag den ich hier schreibe, der Übersicht halber und weil es ein anderes Thema ist, erstelle ich einfach mal einen neuen Thread. Leider ist es uns nicht möglich die Netflix App zu verwenden und ich fühle mich gerad...
Hallo, auch mein GigaTV 4K macht Probleme beim Starten: es erscheint kurz das Vodafone Logo mit GigaTV, anschließend bleibt der Bildschirm schwarz (komplett, also keine Fehlerzahl, Balken o.ä.) Resettaste drücken und Stromkabel ziehen (wie in anderen...
Ich habe eine Sendung mit GigaTv 4K Box aufgenommen und die Hälfte gesehen,Am nächsten Tag wollte ich die weitere Hälfte sehen. Sie fängt aber immer wieder von vorne an.Wie kann ich die Sendung bis zur Hälfte vorspulen!
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe einen 2. Fernseher und wollte die Möglichkeit haben, dort ebenfalls alle Sender zu empfangen. Mir wurde das GigaTV Net Multiroom von ihrem Mitarbeiter empfohlen. Im Prinzip ist über diese "GigaTV Net Box" aber l...
ich habe eine gigatv box bekommen,mit einer Fernbedienung, wo finde ich dort den Teletext? viele Grüße agfatus Edut: @agfatus Beitrag von Feedback zu GigaTV verschoben!
Hallo. Seit nunmehr mehr als zwei Woche gibt es tägliche Ausfälle meiner Giga Net Box mit dem Code 10000. WLAN funktioniert einwandfrei. Das ist eine Frechheit. Fernsehen ist nicht möglich , speziell abends. Edit: @Dianadidi7 Beitrag ins passende ...
Hallo seit heute Abend ist die Auswahl „ Aufnahmen“ nicht mehr vorhanden in der Seitenleiste beginnt es jetzt mit Apps, TV-Guide,Home, Videothek, Mediatheken, Suche und endet mit Benachrichtigungen?! Wo sind die Aufnahmen zu finden? Wäre schön wenn m...
Dear Vodafone Community, I am sorry but my German is not so good, so I need to write this thread in English. I have a Vodafone giga TV contract, and unfortunately now, after almost one year, it seems that the vodafone tv box is not responding anymor...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |