
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.04.2019 08:12
Komplett *sauer*. Nur, absolut nur Probleme mit Vodafone. Egal was. Wenn man meine Problem-Liste anschaut, könnte man ein Buch veröffentlichen.
Giga-TV Net-Box.
Vor zwei Tagen angerufen, mit dem Hinweis das Mediathek hängt, bzw aussteigt. TV-Programme plötzlich hängen oder sich die Box gleich ganz ausschaltet. Verwiesen auf Technik, dort wurde ein Ticket erstellt.
Am nächsten Tag, Meldung Ticket nicht nötig, da es Netzprobleme gibt.
Heute, CsDs-Fehler Code-0200 . Neu gestartet, vom Netz genommen, mehrmals, kein Erfolg.
Was verdammt nochmal (wer meine Vodafone-Vorgeschichte kennen würde, der verstünde meinen Zorn) soll man noch tun, um ein vernünftiges Produkt bzw Service zu erhalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.09.2019 09:07
Community-Team: Hier lag eine Einzelstörung vor. Wenn Du plötzlich den Hinweis 0200 angezeigt bekommst, schau in den Thread CSDS Fehler - Code 0200 für weitere Informationen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.04.2019 08:39
Nach dem 5.mal, den Router vom Netz, geht es im Moment wieder

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.04.2019 08:44

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.04.2019 09:29
Wenn es nur dass wäre, aber bei mir läuft bzw lief so ziemlich alles schief was schief laufen konnte. Jetzt wo ich dachte alles ist vorbei und ich hab meine Ruhe, gehts wieder weiter. Wie kann man so eine mangelhafte (wer die Foren liest weiss es) Hardware ausliefern?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.04.2019 15:58
Es macht kein Spass mehr das ganze,bin verzweifelt..alles versucht...die box verbindet sich nicht mehr mit mein Wlan Anschluss obwohl sie seit Monaten einwandfrei gelaufen ist...was sind die Ursachen? was kann ich dagegen tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.04.2019 17:03
Hallo Klickklaus,
wenn bei Hinweis 0200 der Neustart mit dem Ziehen des Stromsteckers nicht hilft, kannst Du es mit dem Lieferzustand der Box versuchen. Den Kollegen ist der Fehler aber bekannt und sie arbeiten an einer Lösung.
Viele Grüße,
Claudia

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2019 07:53
Echt die *Nase* voll. Entweder die Box stürzt ab oder die Fernbedienung geht plötzlich nicht mehr. Man versucht zigmal zu verbinden, nix geht. Neustart, nix geht.... Dann plötzlich geht es wieder, bis es wieder aussteigt. Es gibt wohl keinen größeren Müll. WILL VERDAMMT NOCHMAL EINE LÖSUNG. Ich glaube Vodafone hasst mich. Soviele Probleme mit euch und irgendwie bekomme ich alles ab was möglich ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2019 14:20
Hallo Klickklaus,
hast Du den Werksreset an der Box durchgeführt? Wenn es Probleme mit der Verbindung gibt, kannst Du auch die Fernbedienung der GigaTV Net-Box zurücksetzen.
Viele Grüße,
Claudia

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.05.2019 22:11
Ja natürlich.
Jetzt wieder Aussetzer, Code 11000, Das streaming des Fernsehsenders blablaba....
Ich kann den Mist nicht mehr sehen.
Man kann auch keinen Sender pausieren, hab sogar noch eine Festplatte angeschlossen, es geht null.
Ich werde die Zahlung für GigaTV einstellen, bis es endlich geht. Ich zahl nicht für nicht vorhandene Leistungen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.05.2019 08:50
Und wieder FB ausgestiegen. Wieder hängendes Bild....
Hilfe bekommt man Null hier.
Dachte ja o² ist ein Sauhaufen, aber .... nun ja, werde meine Zahlung einstellen, bis ein Lösung erfolgt
