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am 20.04.2019 08:12
Komplett *sauer*. Nur, absolut nur Probleme mit Vodafone. Egal was. Wenn man meine Problem-Liste anschaut, könnte man ein Buch veröffentlichen.
Giga-TV Net-Box.
Vor zwei Tagen angerufen, mit dem Hinweis das Mediathek hängt, bzw aussteigt. TV-Programme plötzlich hängen oder sich die Box gleich ganz ausschaltet. Verwiesen auf Technik, dort wurde ein Ticket erstellt.
Am nächsten Tag, Meldung Ticket nicht nötig, da es Netzprobleme gibt.
Heute, CsDs-Fehler Code-0200 . Neu gestartet, vom Netz genommen, mehrmals, kein Erfolg.
Was verdammt nochmal (wer meine Vodafone-Vorgeschichte kennen würde, der verstünde meinen Zorn) soll man noch tun, um ein vernünftiges Produkt bzw Service zu erhalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 08.05.2019 17:44
Hallo Klickklaus,
Da die Net Box keine Festplatte hat, können die Inhalte auch nicht angehalten werden. Zahlungen einzustellen ist generell nicht zu empfehlen, da das zu einer Sperrung bis hin zum Mahnverfahren führen kann. Folgst Du jeweils den Hinweisen, die bei den Fehlern angezeigt werden? Ist die Box über LAN angeschlossen? Wie sieht es dort mit der Internetverbindung aus? Gibt es beim Internet Beeinträchtigungen, wenn der Fehler 11000 angezeigt wird? Werden alle mitgelieferten Kabel verwendet? Ansonsten kann dieser Fehler unter Umständen auf einen Backend-Fehler zurückzuführen zu sein. Wenn die Fernbedienung trotz zurücksetzen wiederholt die Verbindung verliert, kann man es mit einem Austausch versuchen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) per PN und schreibe dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia

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am 08.05.2019 21:35
Mir schon klar das eine Zahlungsverweigerung zu so etwas führen kann, aber bei nicht erbrachte Leistungen... usw, nun lassen wir dass, vorerst.
Box ist per Lan mit dem beigefügten Kabel angeschlossen. Am Internet spüre ich nichts, da ist die Leistung gut.
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am 10.05.2019 09:25
Hey Klaus,
hast Du andere Geräte per Bluetooth mit der Box verbunden oder es einmal versucht?
VG Wallace

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am 10.05.2019 19:15
Hab keine anderen Bluetoothgeräte . Steigt weiterhin aus. Mal geht sie drei Tage mal drei Stunden. Box weiterhin laufend Aussetzer.
Wie lange wollen wir das hier noch so machen? Vertrag läuft ja noch 22,5 Monate, also Zeit ....
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am 11.05.2019 21:48
Hallo Klickklaus,
dann schlage ich einen Austausch vor. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco

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am 11.05.2019 22:06
Hab ich bereist *Claudia* gesendet
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am 13.05.2019 09:26
Hallo Klickklaus,
wir brauchen von Dir bitte die Kundennummer für den Giga Net-Vertrag. Du hattest in der PN eine andere geschickt.
Viele Grüße, Manu

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am 15.05.2019 22:02
FRAGT CLAUDIA.... wie oft sollich noch ne PN schicken, ansonsten kann man dies hier über meinen Account herausfinden.
Hab absolut die Schnau*** voll.
FB wieder ausgestiegen. Net Box ist laufend am ruckeln.
Ich setze ihnen nun hiermit letztmalig eine Frist von einer Woche dies endlich zu beseitigen. Ansonsten will ich aus meinen Vertrag raus, da er definitiv NICHT erfüllt wird.
Wie lange will man mich hier noch veräppeln?
Sollte die Frist nicht eingehalten werden, schalte ich Anwalt und Verbraucherschutz ein. Ich hab nun seit 2 Jahren nur Probleme mit eueren Verein, sei es mit Mobil, Festnetz oder eben GigaTV.

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am 15.05.2019 22:08
Jetzt lässt sich die FB gar nicht mehr verbinden. Netzkabel raus, Pair gedrückt usw.
Es ist der allergrößte Müll...

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am 16.05.2019 16:12
74.2
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