Frage
Antwort
Lösung
am
22.12.2019
19:47
- zuletzt bearbeitet am
22.12.2019
20:05
von
Kurtler
Hallo zusammen,
eigentlich seit Abschluss des Vertrages läuft die Giga TV Net Box nicht rund. Immer wieder hängt sie sich auf und muss neu gestartet werden. Die Fernbedienung muss auch alle paar Minuten neu verbunden werden.
Nun wird mir aktuell täglich der CSDS-Fehler angezeigt und ich muss täglich die Box auf Werkzustand zurücksetzen, teilweise mehrfach hintereinander.
Das kann es ja wirklich nicht sein, dass das nun das tägliche Prozedere sein soll. Von der Zeig die dabei draufgeht ganz zu schweigen.
Ich bitte das sich jemand von Vodafone dem Thema annimmt und das Problem bzw. die Probleme dauerhaft abgestellt werden. Schließlich bezahlt man ja auch Geld dafür.
Danke!
Edit: @Horwath Beitrag zu GigaTV verschoben. Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2019 14:52
Hey,
das geht dann wohl auf meine Kappe, ich habe den Tausch für das falsche Gerät eingestellt, so wars logischerweise nicht geplant. Die NetBox ist unterwegs..
Grüße
Tobias
am 23.12.2019 17:20
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.12.2019 20:16
Hi,
hast PN
Gruß Benni
am 24.12.2019 08:17
Hey,
scheinbar hat die Box ein Problem. Wenn DU willst, können wir den Tausch der Box mal veranlassen. Ist das für Dich okay? 🙂
LG
Tobias
am 24.12.2019 08:57
Ja gerne
danke
am 24.12.2019 10:16
Hey,
den Tausch habe ich veranlasst. Schöne Weihnachten 🙂
LG
Tobias
am 24.12.2019 12:51
Danke dir auch
lg Benni
am 28.12.2019 12:20
Hi,
ich habe nun mein Paket erhalten und wunderte mich über die Größe.
Ich hatte geschrieben das die Net Box nicht funktioniert. Was erhalte ich? Die 4K Box. Klasse! Das setzt den Störungen des Internets der letzten 5 Tage den Hut auf.
Bitte kümmert Euch doch mal ordentlich um etwas. Ist das zu viel verlangt?
Ich schicke die 4K Box jetzt auf Eure kosten zurück und erwarte dann bitte umgehen die NetBox damit ich den Service für den ich bezahle auch nutzen kann.
am 28.12.2019 14:52
Hey,
das geht dann wohl auf meine Kappe, ich habe den Tausch für das falsche Gerät eingestellt, so wars logischerweise nicht geplant. Die NetBox ist unterwegs..
Grüße
Tobias