CSDS Fehler
Horwath
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

eigentlich seit Abschluss des Vertrages läuft die Giga TV Net Box nicht rund. Immer wieder hängt sie sich auf und muss neu gestartet werden. Die Fernbedienung muss auch alle paar Minuten neu verbunden werden. 
Nun wird mir aktuell täglich der CSDS-Fehler angezeigt und ich muss täglich die Box auf Werkzustand zurücksetzen, teilweise mehrfach hintereinander. 
Das kann es ja wirklich nicht sein, dass das nun das tägliche Prozedere sein soll. Von der Zeig die dabei draufgeht ganz zu schweigen. 
Ich bitte das sich jemand von Vodafone dem Thema annimmt und das Problem bzw. die Probleme dauerhaft abgestellt werden. Schließlich bezahlt man ja auch Geld dafür. 
Danke!

Edit: @Horwath Beitrag zu GigaTV verschoben. Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator:in

Hey,

das geht dann wohl auf meine Kappe, ich habe den Tausch für das falsche Gerät eingestellt, so wars logischerweise nicht geplant. Die NetBox ist unterwegs..

Grüße

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Tobias

Hey,

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Horwath
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, 

hast PN

Gruß Benni

Tobias

Hey,

scheinbar hat die Box ein Problem. Wenn DU willst, können wir den Tausch der Box mal veranlassen. Ist das für Dich okay? 🙂

LG

Tobias

Horwath
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja gerne

danke

Tobias

Hey,

den Tausch habe ich veranlasst. Schöne Weihnachten 🙂

LG

Tobias

Horwath
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke dir auch

lg Benni

Horwath
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

ich habe nun mein Paket erhalten und wunderte mich über die Größe. 
Ich hatte geschrieben das die Net Box nicht funktioniert.  Was erhalte ich? Die 4K Box. Klasse! Das setzt den Störungen des Internets der letzten 5 Tage den Hut auf. 
Bitte kümmert Euch doch mal ordentlich um etwas. Ist das zu viel verlangt?

Ich schicke die 4K Box jetzt auf Eure kosten zurück und erwarte dann bitte umgehen die NetBox damit ich den Service für den ich bezahle auch nutzen kann. 

Tobias

Hey,

das geht dann wohl auf meine Kappe, ich habe den Tausch für das falsche Gerät eingestellt, so wars logischerweise nicht geplant. Die NetBox ist unterwegs..

Grüße

Tobias