Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Wenn ich eine Aufnahme programmiert habe, werden im Vorlauf Werbung usw. mit aufgenommen.Diese Aufnahmezeit wird dann am Ende von der Aufnahme abgeschnitten, also nicht aufgenommen. Was kann ich tun um die komplette Sendung aufnehmen zu können?
Guten Tage sei nun mehr 1 Woche ist das benutzen der GigaTV App nicht mehr möglich , erst war der login nicht möglich es kamm ständin eine kryptisch Fehlermeldung ,darauf hin die App deinstaliert ,mit dem erfolg das der Login mit der Meldung austeigt...
Hallo nach der Aufnahme von zb Tnt Serieund dem darauf abspielen bleibt der Film bei der Stelle von wo ich aus vorgespult habeheißt er fängt immer wieder von vorne an nur normal abspielen gehtauch in 3 min Schritten geht nichtsKennt das noch werMfg...
Hallo,Ich habe eine Giga TV Net Box, über welche ich kläglich versuche TV zu schauen. Kläglich deswegen, da das Bild ständig hängt, der Bildschirm wegen angeblich mangelnder Serververbindung schwarz bleibt, Bild und Ton versetzt sind oder plötzlich...
Hallo, als ich kürzlich im Zuge der Vodafone "Netzwerkmodernisierung" meine Easy-Box neu einrichten musste, hatte ich danach kein ipTV mehr.Nach mehreren Gesprächen mit mit den Mitarbeitern der Vodafone-Hotline, kam dann herus, das mein ipTV nicht wi...
Hallo, im April habe ich einen DSL-Vertrag bei Vodavone abgeschlossen, da ich kein Kabel-Anschluss habe. Alles schön und gut. Dann fingen die Störungen an. Mir sind dauernd die Sendungen abgebrochen und teilweise hat sich die TV netBox einfach selbst...
Es handelt sich um Kabel. Da mein TV Vertrag am 14.12.2019 endete und ich erst ein neuen Anbieter gefunden habe hätte ich zum Vergleich ein Angebot von Ihnen, da ich eigentlich bei Vodafone bleiben würde
Hallo, seit unserem Umzug haben wir GigaTV Net.Normales Fernsehen ist nicht möglich da ständig die Verbindung abbricht und/oder der Fehler 10000 auftritt. Die LAN/WLAN Abbrüche passieren nur an der GigaTV Net Box. Es ist auch egal an welcher Leitung ...
Hallo zusammen, ich habe im Juli bei euch einen Kabel Vertrag für Internet sowie Fernsehen (Inklusive Sky Sport) abgeschlossen.Diesen Vertrag nutze ich seit dem 20.07.19 Leider bekomme ich schon von Anfang an bei den Sky Sendern den Fehler 5015. Mitt...
Hallo, als Neukunde bevorzuge ich bei meinen Premiumsendern dauerhaft die englische Tonspur. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss das von einem Moderator eingestellt werden. Könnte das jemand bitte einstellen? Danke! Gruß Jochen
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |