Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Habe Vodafone Kabelanschluss und bin im Besitz einer GIGA TV Box. Leider ist mir die Fernbedienung für die Box abhanden gekommen. Wie komme ich jetzt zu einer Ersatzfernbedienung und was für Kosten enstehen.Vorab besten Dank für die Unterstützung bei...
Ich habe die GigaTV Box vorgestern installiert und bin bereits gestern auf das erste ernsthafte Problem gestoßen. Zwei Versuche, eine Sendung aus der Mediathek anzusehen (ARD und SAT1), sind nach ca. 40 Minuten gescheitert. In beiden Fällen ist das A...
seit ich die vnet box erhalten habe ,wurde aus fernsehgenuss fernsehfrust. die verbindung zur fernbeding viabluetooth hält keine 3 tage am stück,ganz zu schweigen von den ganzen rucklern und stillständenzwischendrin, als auch den ganzen streamingfehl...
Hallo es geht um unseren Kabelanschluss der seit 01.04 nicht funktioniert, das Gerät wurde schon 3 mal getauscht und trotzdem zahlen wir monatlich. Die Giga TV Net Box funktioniert mal 1 Tag dann wieder 5 Tage nicht . Das kann doch nicht sein ?? Gibt...
Hallo, ich habe seit 3-4 Wochen Probleme mit der Box. Immer wieder heißt es, ich hätte kein TV Signal. Ich habe die Kabel bereits überprüft und wenn ich diese direkt an meinen Fernseher anschließe habe ich ganz hervorragendes Signal. Daher liegt die ...
Hallo,seit 2-3 Tagen funktioniert der Tv Guide bei unserer 4k Box nicht mehr.Beim anklicken kommt kurz das laufende Fernsehprogramm und dann wieder das Hauptmenü.Kennt jemand das Problem?
Hi, leider ist es mir unmöglich sich in die Giga TV App auf dem iPhone einzuloggen. Unter Mein Vodafone kann ich eindeutig einsehen, dass das Paket eingebucht wurde, wenn ich mich jedoch in die App mit meinen Daten aus Mein Vodafone einloggen will, s...
HalloWir haben eine neue gigatv 4k box bekommen und jetzt geht unser jugendschutzpin nicht mehr Was kann ich da machen LG nettel
Hallo kann mir jemand helfen bei folgendem Problem? Mein Jugendschutzcode vom giga tv funktioniert nicht. Immer wieder kommt folgende Meldung falscher Code. Ich verzweifele
Seit 5.9.2019 habe ich Giga TV abgeschlossen mit einem Sky Paket. Giga TV funktioniert mitlerweile, aber Sky ist nicht freigaschaltet. Merhrere Anrufe bei Vodafone und immer die gleiche Antwort. Wir habe alles Daten an Sky übermittelt. Heute habe ich...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |