GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7744 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Aufnahmen werden am Ende abgeschnitten

Wenn ich eine Aufnahme programmiert habe, werden im Vorlauf Werbung usw. mit aufgenommen.Diese Aufnahmezeit wird dann am Ende von der Aufnahme abgeschnitten, also nicht aufgenommen. Was kann ich tun um die komplette Sendung aufnehmen zu können?

samburu von Smart-Analyzer
  • 3349 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV keine Geräteverwaltung möglich

Guten Tage sei nun mehr 1 Woche ist das benutzen der GigaTV App nicht mehr möglich , erst war der login nicht möglich es kamm ständin eine kryptisch Fehlermeldung ,darauf hin die App deinstaliert ,mit dem erfolg das der Login mit der Meldung austeigt...

Nicole0305 von Netzwerkforscher
  • 2129 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv kein vorspulen bei Filmen

Hallo nach der Aufnahme von zb Tnt  Serieund dem darauf abspielen bleibt der Film bei der Stelle  von wo ich aus vorgespult habeheißt er fängt immer wieder von vorne an nur normal abspielen gehtauch in 3 min Schritten geht nichtsKennt das noch werMfg...

Franco671 von Highspeed-Klicker
  • 985 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box

Hallo,Ich habe eine Giga TV Net Box, über welche ich kläglich versuche TV zu schauen.  Kläglich deswegen,  da das Bild ständig hängt, der Bildschirm wegen angeblich mangelnder Serververbindung schwarz bleibt, Bild und Ton versetzt sind oder plötzlich...

CiD9 von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Videotext auf Vodafone GigaTV-Net Box

Hallo, als ich kürzlich im Zuge der Vodafone "Netzwerkmodernisierung" meine Easy-Box neu einrichten musste, hatte ich danach kein ipTV mehr.Nach mehreren Gesprächen mit mit den Mitarbeitern der Vodafone-Hotline, kam dann herus, das mein ipTV nicht wi...

Philipp3112 von Smart-Analyzer
  • 3848 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Störungen

Hallo, im April habe ich einen DSL-Vertrag bei Vodavone abgeschlossen, da ich kein Kabel-Anschluss habe. Alles schön und gut. Dann fingen die Störungen an. Mir sind dauernd die Sendungen abgebrochen und teilweise hat sich die TV netBox einfach selbst...

uh2019 von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Angebot

Es handelt sich um Kabel. Da mein TV Vertrag am 14.12.2019 endete und ich erst ein neuen Anbieter gefunden habe hätte ich zum Vergleich ein Angebot von Ihnen, da ich eigentlich bei Vodafone bleiben würde 

Netto50 von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net - Fehler 10000 und LAN/WLAN Verbindungsabbrüche

Hallo, seit unserem Umzug haben wir GigaTV Net.Normales Fernsehen ist nicht möglich da ständig die Verbindung abbricht und/oder der Fehler 10000 auftritt. Die LAN/WLAN Abbrüche passieren nur an der GigaTV Net Box. Es ist auch egal an welcher Leitung ...

Gelöst! GigaTV Box Fehler 5015 - Sky Sender

Hallo zusammen, ich habe im Juli bei euch einen Kabel Vertrag für Internet sowie Fernsehen (Inklusive Sky Sport) abgeschlossen.Diesen Vertrag nutze ich seit dem 20.07.19 Leider bekomme ich schon von Anfang an bei den Sky Sendern den Fehler 5015. Mitt...

fuchs87 von Netzwerkforscher
  • 1906 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauerhaft englische Tonspur

Hallo, als Neukunde bevorzuge ich bei meinen Premiumsendern dauerhaft die englische Tonspur. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss das von einem Moderator eingestellt werden. Könnte das jemand bitte einstellen? Danke! Gruß Jochen

JochenJ von Smart-Analyzer
  • 1237 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes