Austausch Fernbedienung
Headii
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Guten Abend werte Gemeinschaft,

Schon fast ironie aber ich habe diesmal ein kleines bestimmt einfaches lösbares Problem und zwar währe es möglich das man mir eine Neue Fernbedienung für die GigaTV Box zukommen lässt?  

Meine ist jetzt nach Intensiver 2. Jähriger Benutzung sagen wir etwas Alterschwach geworden, dh. das Steuerkreuz in der Mitte mit diesne Durchsichtigen Plastik Viereck samt Schwarzen Steuerkreuz ist die Schwachstelle bei Mir.

Die Schaltfläche(n) nach links und Hoch & Runter ist haben fast kein Druckpunkt mehr das heisst sie schließt fats bündig mit diesen Plastik ab oder ist leicht drunter gedrückt und die Auswahl bzw. Funktionalität leidet damit darunter. Allgemein die Reaktion und Druckpunkverlagerung/Druckpunkte/Rekation hat nachgelassen (Ok ist noch die Allerste Fernbedienung von öhm vor 2 Jahren oder so) und ja Neue Batterien etc. sind drinne es geht nicht um die Allgemeine Funktionalität die ist vollig Ok Smiley (Zunge) 

Schönen Abend noch

Sascha 

3 Antworten 3
ERFD
Moderator:in

Hallo Headii,

ich habe für Dich eine neue Fernbedienung in Auftrag gegeben. Diese wird Dir in den nächsten Tagen zugestellt.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Selbes Problem hier

lg

Moni_GK

Hallo Eskay1980,

in Deinem Beitrag hast Du geschrieben, die Fernbedienung ist weg. Ich habe Dir auch dort geantwortet. Melde Dich bitte da.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!