GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3995 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Time Shift ohne GIGATV Cable

Ist es möglich die Time Shift funktion bei dem GIGA TV Net zu Nutzen, oder bin ich ich Zwangsläufig auf die GIGATV Cable Box angewiesen? Und wenn ich um die GIGATV Cable nicht herum kommen sollte, ist diese ausschließlich über cabel zu betreiben oder...

mfg1888 von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone 4k box streamt Netflix nur in 1080p

Hallo an alle. Ich muss einfach hier mal fragen ob jemand helfen kann.Obwohl die Giga tv 4k box per Wlan ( 400/25 Mbit ) Leitung verbunden ist streamt Netflix auf der Box Uhd Inhalte nur mit max 5,52 Mbit/ 1080p. Im Menü Netzwerk überprüfen der Netfl...

GigaAndi von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Sky Freischaltung

Ich versuche seit 14 Tagen das Vodafone es schafft die mir (laut Vertrag) versprochenen Sky Sender (Sky Einsteiger und Bundesliga) zu zuschalten.Keine Technik und Störungsdienst schafft es, sich mit Sky sich in Verbindung zu setzen um eine Lösung zu ...

Helmbau von Digitalisierer
  • 1518 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Bilder verpixelt

Vodafon storniert Termine mit Techniker, schließt Tickets, obwohl die Störungen weiterhin bestehen. Ignorieren die bitte, eine neue Giga Box zuschicken, bzw. auszutauschen. Habe den Vertrag jetzt gekündigt.   Edit: @Kölle1 Beitrag in das richtige Boa...

Kölle1 von Daten-Fan
  • 707 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV app Geräte verwalten

Hallo allerseits,leider geht das immer noch nicht über das Kundenportal. Könntet Ihr mir bitte alle Geräte zurücksetzenDanke und Grüsse,Frank

Frank111 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Fehler Code 7010

Moin, ich habe meine GigaTv 4k Box schon 1 1/2 Jahre. Ich habe sie wie beschrieben angeschlossen doch jetzt habe ich ein schwarzen Bildschirm und den Fehler Code 7010. Antennenkabel ist angeschlossen und hat Empfang Router ist auch verbunden und hat ...

Boy84 von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box TVnow Mediathek und YouTube

Die TVnow Mediathek wird wieder einmal nicht aktualisiert, letzte Aktualisierung am 11.5.2019, wieder Probleme?Zu der YouTube Apo hätte ich folgende Frage, gekaufte Inhalte kann man nicht wiedergeben? Den Punkt gibt es in der App, werden auch meine F...

Marcel25 von App-Professor
  • 3977 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ist Giga TV so gut wie Magenta TV?

Hallo liebe Vodafone-Community,Ich befinde mich gerade in einem Zwiespalt und würde gerne eure Erfahrungen hören.Das Gute an Giga TV ist, dass es ein Tochterprogramm von Vodafone ist und ich mitVodafone an sich sehr gute Erfahrungen gesammelt habe. W...

GigaTV

Guten Abend, ich habe eine Frage!Wir haben jetzt GigaTV neu, aber es gab Probleme mit dem Schaltungstermin. Vodafone hat mir die Giga Boxen bereits geschickt und einen mobilen Hotspot damit ich wenigstens Wlan habe.Kann ich darüber auch GigaTV schaue...

Kaisammy von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox4K, Fehler 5012 und 5022; Sender fehlen!

Kabel. Es fehlen viele Sender, obwohl mit Premium Paket gebucht. LAN Verbindung. Fehler 5012 und 5022. Technisches Problem, TKD kontaktieren. Fehlercode unbekannt? System Update durchgeführt. Keine Lösung. Noch keine Störung gemeldet. Was jetzt?MfG

Berni65 von Smart-Analyzer
  • 967 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes