GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box Fehler 5022 und 5021

Guten Tag,ich habe heute meine GigaTV 4K Box bekommen.Leider bekomme ich bei vielen Sendern (bspw. Pro 7 HD und Vox HD) die Fehler 5022 oder 5021 angezeigt und kein Bild.Andere Sender bspw. RTL HD laufen ganz normal.Ich bitte darum das Problem schnel...

PapaSafari von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV Tausch von Giga Box auf Giga Net Box , Fehler immer noch da

Hallo , Nach dreimaligen tauschen der Giga Box , wurde mir vorgeschlagen die Giga Net Box auszuprobieren .Leider musste ich festellen das mit der Net Box ähnliche Fehler auftreten . die zwar nicht mehr mit Fehler 8020 , 8030  dafür sich in Form von S...

TomTom50 von Netzwerkforscher
  • 2608 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8030

Nachdem eine Moderatorin Ende letzten Jahres ein Ticket für mich eröffnet hatte, war eigentlich kurz darauf alles in Ordnung. Aber einzige Rückmeldung vom Service-Team damals: mit meinem Anschluss scheint was nicht in Ordnung zu sein, es muss aber ni...

Mopps von Netzwerkforscher
  • 1245 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler Code 5021 und 5012

Hallo zusammen,habe bei den Sendern:One HD, Maxx HD, Neo HD und DMAX HD den Fehler Code 5021.Tele 5 HD, NTV HD, u.a. haben den Fehler Code 5012. Gigabox zeigt bei System Diagnose alles Ok und im grünen Bereich an. Liegt es an meinem Ort das hier dies...

Jøker von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vorstandsbeschwerde !!!!

Ich habe die Giga Tv Box unter der Vertrags Nr. XXX bei der Vodafone. Ich telefoniere seitdem Sonntag den 24.02.2019 mit der hotline der Vodafone, sowohl Technischer Support der hier keinerlei Kompetenzen hat, rauszufinden das die Fernbedienung defek...

plagerrei von Smart-Analyzer
  • 2760 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

GigaNetbox

Hej liebe Community,wurden schon Lösungen gefunden zu Code 11630 oder zu Code 11400? Es ist sehr ärgerlich wenn man eine solche Box verkauft bekommt mit den Worten „damit haben Sie Zugriff auf Ihre kompletten Programme auf Ihrer Gigabox“ und nach Erh...

Rea1909 von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4K Box startet nicht mehr

Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine 4K-Box "aufgehängt" hat.Nach dem Reset verbleibt die Bildschirmanzeige auf dem Vodafone-Logo, währed sich der Balken auf dem Receiver (stundenlang) hin und her bewegt.Was ich bereits getestet habe:- Reset ...

Groeleken von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV macht nur Probleme Hilfe bitte

Hallo ich habe seit kurzem auf Giga tv umgestellt und bin überhaupt nicht zufrieden. Ständig beim Fernsehen ist sie auf einmal offline dann geht gar nichts mehr muss sie erst aus und wieder an machen und manchmal sogar erst den netzstecker ziehen bev...

Victoria34 von Smart-Analyzer
  • 1406 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehlermeldung 5012, 5021

HalloHabe heute die Giga TV Box bekommen und angeschlossen. Mein Problem wie bei den anderen viele Sender nicht verfügbar? Ist bei mir ein Problem oder bei Vodafone?Kann einer helfen?

Garten04 von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv NetBox hängt nur noch

Guten Abend,ich habe seit Ende Dez. die Giga TV Net Box und noch eine zweite, für den zweiten TV...hat anfangs auch alles gut geklappt, aber seit 2 Wochen ist es eine reine Katastrophe. Die Programme hängen nur noch, man kann keine 2 Minuten ohne Unt...