GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

One for All und GigaTV 4KBox

HalloHabe mir eine Universalfernbedienung von One for all (URC 6820) zugelegt und wollte nun meine Geräte damit verbinden um ein wenig Platz auf meinen Couchtisch zu bekommen. Mit meinem Samsung TV war die neue Fernbedienung schnell verbunden, mit de...

WolleB von Rookie
  • 1990 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giha tv 4 box

Habe die Bix angeschlossen kam schon der erste Fehler. Hat nicht geklappt.Dann auf einmal ging es mit dem Fernsehen.Dann wurde alles ausgemacht und nach zwei Stunden wieder an. Jetzt ging nichts mehr. Nur noch der Fehler : Das hat nicht geklappt mit ...

Staufner von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga 4K TV Box verbindet sich nicht

Moin Zusammen, Ich muss kurz etwas ausholen:Durch das Mißgeschick eines Mitarbeiters wurde, als ich mir die 4K Box hab aufschwatzen lassen, ein neues Kundenkonto erstellt, bei dem auch noch Vor- und Nachname vertauscht wurden.Das bedeutet, ich hatte ...

Butzer von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

Leider tritt bei meiner Giga TV Box jedesmal wenn ich die Pogramme über EPG durchsuche der Fehler 8020 auf und die Box verliert die Verbindung zum Internet. Erst nach 1-2 Minuten ist die Verbindung selbstständig wieder hergestellt . Das kann es echt ...

Vodafone Giga TV Ausfall/ Kündigung

Hallo zusammen,   seit Januar 2019 habe ich einen Vodafone Giga TV Anschluss inkl. der TV Box. Ich vollzog den Wechsel von Unitymedia zu Vodafone, da ich auch schon einen Mobilfunkvetrag besaß und sehr zufrieden war. Nun warum wende ich mich hier an ...

RaBe3 von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1080p Umstellung

Hallo,ich würde gerne meine GigTv Box dauerhaft auf 1080p einstellen lassen,ist das möglich?Danke 

giga tv net box fehler 12000

hallo,ich habe seit dem 5.2.2019 eine giga tv net box. sie läuft über lan kabel und die ersten tage gingn. nun habe ich immer öfter das problem, das dass bikd einfriert, der ton aber weiter läuft. es vergeht keine sendung ohne das sich das ding kompl...

kittel von Netzwerkforscher
  • 9541 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Sky sender nicht freigeschaltet

Habe zu meinem Giga t v noch Sky dazugebucht aber die schaffen es nicht die Programme freizuschalten. Ist jetzt schon eine Woche her.

Maggi4 von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Probleme mit der GigaTV 4K Box

Ich könnte den Technikern und Ingeneure das Gerät um die Ohren hauen.Ich bin sowas von Sauer. Habe mir das gesamt Paket von TV+Telefon und Internent bestellt. Internet und Telefon werden erst zum 1.9.2020 umgestellt. Habe aber jetzt schon das TV-Pake...

Taiger81 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer bei Giga TV

Bin umgezogen und habe ich in dem Zug für Giga TV+ höhere Bandbreite DSL entschieden. Man sicherte mir zu, dass das alles gut funktioniert.Leider ist es so, dass ich trotz Lokalisierung immer wieder Aussetzer beim TV Empfang habe- zT über 10min und l...

Anja23 von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes