GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9204 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Net einzige Katastrophe

Hallo, wann bekommt ihr denn endlich die Probleme mit der GigaTV Netbox in den Griff. Es gibt keinen Tag an dem man mal anständig Fernsehen kann. Entweder die Box startet nicht richtig, oder es kommt mal wieder zu hängen im Programm selber so das man...

Nenne von Netzwerkforscher
  • 3640 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 1 Likes

Standby schaltet sich bei 4K Box ein

Hallo, wie kann ich den automatischen standby bei der 4K Box ausschalten?    Gibt es eine Bedienungsanleitung für die Box?    Edit: @Dobby72  Beitrag nach GigaTV verschoben.

Dobby72 von Daten-Fan
  • 910 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV app Probleme

Wollte heute über die app eine aufgenommene Serie angucken wie sonst auch immer wenn ich nicht zuhause bin und sie verpasst hab. Bereits versuchte Sachen:App neugestartet Auf Update geprüftVodafone angerufen Andere Serien und Filme versucht abzuspiel...

Mitch792 von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box: bei Aufnahmen mit PIN-Eingabe kein Vor-/Zurückspulen möglich

Bei Aufnahmen, die eine Jugendschutz-PIN-Eingabe erfordern, ist seit dem letzten Update ein Vor- bzw. Zurückspulen nicht möglich. Man startet die Aufnahme, sie steht bei 4 Minuten. Dann drückt man auf Vorspulen, gibt irgendwann (mehrmals) die PIN ein...

Horst_Bex von Digitalisierer
  • 2537 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mit GigaTV NET ist zuverlässiges Fernsehen nicht möglich

Hallo zusammen,das Produkt GigaTV NET ist eine einzige Katastrophe. Seit April nutze ich diesen Service und so gut wie kein Tag lief bisher ohne Probleme. Hier eine Auflistung der standard Fehler die immer und immer wieder auftauchen und auch hier im...

Nanz von Smart-Analyzer
  • 1935 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bildaussetzer

Hallo zusammen.Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass meine GIGA TV 4K Box alle paar Minuten ein schwarzes Bild zeigt und hängen bleibt. Die Box lief vorher einwandfrei.

Litzi84 von Smart-Analyzer
  • 1402 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig Störungen bei Giga TV 4K Box!

Hallo ich hoffe dass mir hier ein Moderator oder jemand schnellstmöglich helfen kann, denn da ich meinen Vertrag erst am 2. September verlängert habe hätte ich noch zwei Tage um das ganze zu widerrufen! Ich habe nämlich langsam die *Nase* voll! Wenn ...

chris_greko von Netzwerkforscher
  • 2324 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes