Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2019 09:19
Hallo habe seid Freitag den Fehlercode 1916 bei meiner GIGA net Box. Apps und Menü funktionieren.
am 23.12.2019 15:35
Hi @LissyundDieter,
hast Du die Box denn schon resettet? Ggf. mal nur neugestartet? Was passiert? Ist es weiterhin? 😕
LG
Tobias
am 23.12.2019 16:27
Hallo ja hab ich gemacht, komplett nochmal auf Werkszustand zurück gesetzt und hab immer noch das selbe Problem. Der Bildschirm ist schwarz oben steht Hinweis leider hat das abspielen aus technischen Gründen nicht geklappt. Bitte versuchen sie es noch Mal uns oben rechts im Eck Code 1916
am 23.12.2019 18:00
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.12.2019 21:39
Hallo hab dir meine Daten geschickt
am 24.12.2019 08:43