Vodafone set me the Giga Tv 4k Box without my concent, my neighbours collected this box.I sent the box back to the DHL preferred address within 14 days, still vodafone started charging me each month without a cause. I tried to contact over my vedafon...
Hallo. Leider konnte man mir telefonisch bei meinem Problem nicht weiterhelfen. Ich besitze einen Sagem-Receiver mit Smartcard, sowie eine GigaTV 4K-Box und zwei GigaTV-Net Boxen. Die Einrichtung des Receivers mit der SmartCard war problemlos. Fernse...
Hallo, Ich habe soeben ein Update der (Sagemcom) GigaTV Net Box durchlaufen lassen, es hat auch abgeschlossen, allerdings fährt die Box nach dem Neustart nicht mehr hoch. Es kommt das Vodafone Logo und danach passiert nichts mehr, das Bild verschwind...
Hallo an Alle, vieleicht kann mir jemand helfen. Unsere Fernbedienung vom Giga TV funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie man an eine neue FB kommt. GrüßeJJ
Ich kann gar nicht glauben, was ich meiner eigenen Suche und dem Forum entnehme - die GigaTV Net Box hat weder Untertitel noch einen Videotext, über den man zumindest für die laufende Sendung auf Untertitel zurückgreifen könnte???Wie bitte soll ich d...
Guten Tag, ich habe eigentlich seit Beginn unregelmäßig Probleme mit meiner TV Box. Manchmal wird mir „Fernsehen ohne Internet“ angeboten, manchmal funktioniert gar nichts. Ich zahle an die 60€ für „kein“ Fernsehen. Finde ich ehrlich gesagt sehr schw...
Fragen auf Grund der aktuellen Störung 8020:Warum benötigt man für die Bedienung der Giga TV 4K Box eine Internetverbindung um auf der Festplatte gespeicherte Fernsehbeiträge anzuschauen, bzw. grundsätzlich um das Bedienmenü aufzurufen?Welche Daten e...
Hi,auch ich habe immer wieder den Fehlercode 1000, Hänger im Ton und Bild, Bild bleibt stehen, Ton wird wiederholt etc. Also alles das, was Andere auch schon mitgeteilt haben.In einem anderen Thread wurde ich gebeten einen neuen Post zu erstellen, wa...
auf der Hauptbox Giga 4k finde ich problemlos den Teletext der einzelnen Sender.wo finde ich den Text bei der Giga TV Net Box?
Hallo, die kurze Geschichte meines Problems:Wir hatten fälschlicherweise 2 GigaTV-Verträge gleichzeit laufen - dies kam heraus, als ein Vertrag verändert wurde und uns eine neue GigaTV-4k Box zugesendet wurde (und wir bereits eine identische besaßen)...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |