Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen,Ich habe seit wenigen Tagen meinen Kabelanschluss und die Giga TV 4K Box und möchte die Kauffilme sperren lassen. Steht auch in meinen Auftragsdaten, das man diesen Service kostenlos sperren kann. Leider sind die Vodafonemitarbeiter da...
Hallo!Ich hatte vor einiger Zeit den Pin meiner GigaTv Box geändert aber leider habe ich ihn jetzt vergessen.Kann man da irgendwas tun liebes Support Team?Mfg Vera
Guten Tag, Zurzeit besitze ich bei Vodafone Kabel Deutschland eine Giga-Kombi bestehend aus Mobilfunk, Internet&Telefon und Kabel-TV.Der Kabel-Vertrag ist der Kabelanschluss Komfort Premium mit Premium Extra und zusätzlich besitze ich eine Zweitkarte...
Hallo!Auch wenn ich vermutlich ein bereits wiederholtes Thema anspreche: die GigaTV App auf iPads funktioniert nur eingeschränkt und erlaubt einige Funktionen nicht. Erstens, die Mediathek erlaubt kein Abspielen von Filmen. Man kann sich die Inhalte ...
Leider gibt es zu dem Thema ja schon viele Foren-Beiträge (Beschwerden)Die Netbox ist nur mit 100 Mbit mit der Fritzbox verbunden, warum nicht mit Gbit? Es wird oft nachgestreamt, die Menüabfolgen sind nicht wirklich flüssig und die Fernbedienung mus...
Habe Vodafone Kabelanschluss und bin im Besitz einer GIGA TV Box. Leider ist mir die Fernbedienung für die Box abhanden gekommen. Wie komme ich jetzt zu einer Ersatzfernbedienung und was für Kosten enstehen.Vorab besten Dank für die Unterstützung bei...
Ich habe die GigaTV Box vorgestern installiert und bin bereits gestern auf das erste ernsthafte Problem gestoßen. Zwei Versuche, eine Sendung aus der Mediathek anzusehen (ARD und SAT1), sind nach ca. 40 Minuten gescheitert. In beiden Fällen ist das A...
seit ich die vnet box erhalten habe ,wurde aus fernsehgenuss fernsehfrust. die verbindung zur fernbeding viabluetooth hält keine 3 tage am stück,ganz zu schweigen von den ganzen rucklern und stillständenzwischendrin, als auch den ganzen streamingfehl...
Hallo es geht um unseren Kabelanschluss der seit 01.04 nicht funktioniert, das Gerät wurde schon 3 mal getauscht und trotzdem zahlen wir monatlich. Die Giga TV Net Box funktioniert mal 1 Tag dann wieder 5 Tage nicht . Das kann doch nicht sein ?? Gibt...
Hallo, ich habe seit 3-4 Wochen Probleme mit der Box. Immer wieder heißt es, ich hätte kein TV Signal. Ich habe die Kabel bereits überprüft und wenn ich diese direkt an meinen Fernseher anschließe habe ich ganz hervorragendes Signal. Daher liegt die ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |