GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Selbständig Sprache verändert

Hallo zusammen,Vorhin hat sich meine GIGA TV Box geupdatet.10 Minuten später sind alle Sender auf ihre Originalsprachen umgesprungen.Soweit ich bisher gelesen habe, kann ich dies nicht mehr selbstständig zurück stellen.Daher hier mein Hilferuf.Vielen...

Kupata von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8020 & 8030 Giga TV Box 4k

Hallo,erstmal einmal Hallo in die Runde.Ich bin seit einem Tag auch Besitzer der Giga TV Box 4K.Nach der Ersteinrichtung verlief erstmal alles normal.Nach ein wenig ausprobieren der Funktionen der trat obengenannter Fehlercode auf. Dies geschah meist...

Jerec35 von Netzwerkforscher
  • 1213 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Softwareupdate 191.1.1

Frage in die Runde.Hat es bei Giga TV ein Software-Update gegeben?Bei mir ist jetzt die Version 191.1.1 installiert.Eigentlich wollten die Moderatoren doch bekannt geben so bald ein Update erfolgt.Als erstes habe ich festgestellt das die Replay TV Fu...

Peter_T von IOT-Inspector
  • 5447 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann manche HD-Sender nicht mehr sehen

Ich hab ne Ersatz Giga TV Box erhalten. Zuerst ging alles, seit gestern kann ich plötzlich manche HD Sender nicht mehr empfangen, es erscheint der Code 5022. Hab jetzt eben mit der Störungshotline telefoniert. Es hieß, es müsse ein Techniker raus. Al...

Feyaria1 von Netzwerkforscher
  • 898 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box sagemcom diw362 Bildaussetzer

Hallo,habe vor kurzem mein Giga TV Paket bekommen, mit der sagemcom diw362 Box.  Alles wurde perfekt angeschlossen, Updates wurden gemacht, doch leider ist das Fern schauen eine Katastrophe. Mein Internet Anschluss läuft perfekt mit über 200Mbit/s. T...

Thomas9669 von Smart-Analyzer
  • 1129 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung defekt

hallo. die fernbedienung für meinen sagem com recorder funktioniert nicht mehr. kann mir vllt jemand helfen? lg   EDIT: @Coraline Beitrag in passendes Board verschoben.

Coraline von Netzwerkforscher
  • 2146 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV NetBox

über DSL / FritzBox 7590 per LAN angeschlossen Hier ein Beispiel für einen typischen Tag , den wir seit Wochen erleben . Gestern  ca. 17.00 Uhr eingeschaltet : TV und Box.Dann funkitonierte die FB nicht - Batteriefach auf und mehrfach versucht, neu z...