GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV Updates abschalten

Hey Leute,Ich habe über die Suche leider nichts vergleichbares gefunden.Ich habe seit einiger Zeit ein riesen Problem das mich wahnsinnig macht. Ich habe über die 4K Box auch Sky laufen. Komischerweise kommt IMMER 1 Minute bevor Fußball oder Formel 1...

Andi92 von Smart-Analyzer
  • 2991 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box

Ich habeir dieoben gennateBoxfür Schlafziimerangeschafft. Leider funktionieren  einige SSender in  HD nicht. z:B DAXX HD. Der Supüport kann mir nnicht hellfen, da sie nur die großen geräte Supporten (Komisch).. Wss steht ier da "Titell fehlt". giibts...

AnDee1962 von Smart-Analyzer
  • 1109 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box - Fehler 7010 /3601

Hallo,Ich habe seit dem 16.04. Das Problem, dass mir der Fehler 7010 und 3601 angezeigt werden. Habe mich bei Vodafone gemeldet und es wurde gesagt, dass sich jemand melden würde, doch bis heute nix passiert. Ich habe die Box schon mehrmals neugesatr...

Valik von Smart-Analyzer
  • 2060 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 4K Defekt

Hallo, meine Giga TV 4K Box ist hin. Der Receiver fährt nicht mehr hoch. Die LED-Leiste wandert gemütlich hin und her und ich kann weder in Stand-by schalten noch Reset durchführen. Alles nach Anleitung versucht, aber es funktioniert nicht. Ich kann ...

Toni1992 von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall GIGA Tv Box

Hallo zusammen,gerade gegen 20.15 auf TNT Comedy HD, ausfall, auf einmal Pixelbildung bis das Bild engültig einfroh, erst nach 3 Neustarts gehts wieder, was ist wieder los?MfG Colin1 

Colin1 von Full Metal User
  • 611 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV NET Fehler 0601

Liebe Moderatoren,ich weiß ihr könnt nichts dafür nur langsam ist meine Geduld echt am Ende.Im letzten Monat konnte ich gefühlt nur eine Woche lang die Box nutzen - und das selbst da mit Einschränkungen, die Box ruckelt und hat Abstürze. Ihr könnt eu...

DainelDD von Smart-Analyzer
  • 1687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unterschied GIGA TV Box / GIGA TV Net

Hallo.Ich möchte gerne wissen ob es einen Unterschied zwischen den beiden Boxen gibt? Denn ich habe heut mit dem Kundenservice gesprochen weil mein alter Receiver von Sagemcom kaputt ist. Mir wurde gesagt, dass es jetzt eine Giga Box gibt für 14,99€....

Code 5021 bei allen Sendern

Guten Morgen allerseits,nachdem der Servicetechniker nach dem zweiten Termin gestern Nachmittag es endlich geschafft hat mein neuen Kbaelanschluss in Betrieb zu nehmen (eine etwas längere Leidensgeschichte...) war ich nun daran die GigaTV 4K Box einz...

Dadieter von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tipps und Tricks zur GigaTV 4K Box und App

Hallo,ich habe hier zahlreiche Kritik zur Box und der App gelesen. Diese Kritikpunkte sind aber in den meisten Fällen absolut unberechtigt und haben mich veranlasst mal den einen oder anderen Tipp hier im Forum zu veröffentlichen. Vielleicht können d...

MSLU von Smart-Analyzer
  • 11076 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Gigaset funktioniert nicht mehr

Guten Abend,   die Fernbedienung blinkt rot und kommuniziert nicht mehr mit dem Gigaset. Pairen war erfolglos. Was kann man jetzt noch tun?   VG Martina Groll   Edit: @Einkaufshilfe Beitrag ins richtige Board verschoben!