Frage
Antwort
Lösung
am
11.12.2019
20:32
- zuletzt bearbeitet am
14.02.2020
20:58
von
Lars
Hallo,
o.g. Code tritt bei mir aktuell in der "Suchen"-Funktion im Hauptmenü auf. Es scheint vollkommen egal zu sein, was man sucht. Die Box meldet, dass diese Funktion nur mit Verbindung zum Internet funktionieren würde und springt dann zur Ansicht "LAN/WLAN einrichten". Die INternetverbindung bestand davor aber und lief problemlos!
Anschließend ist es nicht mehr möglich, mit Tastendruck "Menü" ins Hauptmenü reinzukommen und es hilft nur ein Hard Reset per Stromkabel.
Grüße,
Manfred
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 12.12.2019 17:01
am 19.12.2019 21:00
Es handelt sich um die Gigabox 4K
am 22.12.2019 11:42
Hallo Mxlprx,
beim Abrufen von normalen Inhalten kommt es aber bei Dir nicht zu der Meldung?
Gruß Fred