Sky funktioniert nicht
KB1907
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit dem 8.11.2019 einen Vertrag mit Vodafone für Kabelfernsehen. Dazugebucht hatte ich Sky Bundesliga. Da dies bei mir nicht funktionierte, wendete ich ich mich an Vodafone. An die Hotline, per Email und per WhatsApp. Jedes Mal wurde ich um Geduld gebeten und ich sollte noch 5 Tage warten. Heute rief ich wieder den Kundendienst an und diesmal wurde mir gesagt, dass meine Giga TV Box defekt sei und es deshalb nicht funktioniert. Nun wird mir eine neue Box zugeschickt. Wie kann es sein, dass dieses Problem bis jetzt noch nicht erkannt wurde? Ich bezahle etwas, was ich nicht vollumfänglich nutzen kann. Bis jetzt gab es da von Vodafone weder eine Entschuldigung noch ein Angebot, wie ich Sky zumindest bis die neue Box da ist, nutzen könnte. Dies ist beschämend und nicht Kundenorientiert, da es mich bis jetzt sehr viel Zeit und Nerven gekostet hat, mich um dieses Problem zu kümmern. 

2 Antworten 2
Holgi3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Rookie,

hast Du schon bei Sky angerufen und gefragt ob sie Seriennummer der Box haben und das Bundesligapaket frei geschaltet ist?

Das Problem hatte ich auch, nachdem die Box getauscht wurde.

Gruß

Holgi3

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KB1907,

es sollte nicht sein, dass Du einen Anfragen-Marathon hinter Dich bringen musst, um doch keinen Schritt weiter zu sein. Smiley (traurig) 

Leider vermute ich, dass der Austausch der Box das nicht ändern wird. Es gab nur Probleme mit den Sky-Sendern, richtig? Dann klemmt es eher bei der Übermittlung der Abo-Freischaltung an Sky.

Schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag. 

Beste Grüße Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!