Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2019 11:40
Hallo zusammen,
seit dem 04.12. sollte ich in den Genuss des Giga TV´s kommen - aber leider ist Vodafone nicht wirklich fähig den Fehler konsequent zu Analysieren und geschweigen den zu beheben. Ich habe mittlerweile die 3 Giga 4K Box seit vergangenem Donnerstag hier stehen und die bekommt keine Verbindung zum Giga TV Netzwerk.
Und Ja ich habe bereits wie auch schon bei den anderen beiden Boxen das komplette Program wie
Fernbedienung verbinden (pairen)
komplett durch. Auch mit einem "Technikeranruf" auf Anweisung haben diese Dinge zu keinem anderen Ergebnis geführt außer mit der Standardaussage .... "Wir senden Ihnen eine neue Box weil die wohl defekt ist".
Nun ich denke (aber der Kunde kann das ja gar nicht einschätzen da kein Fachmann) die Boxen sind einwandfrei in Ordnung. Meine Vermutung ist das hier bei Vodafone mit den Registrierungen der Boxen etwas nicht stimmt. Denn wenn de Gegenstelle nicht antwortet kann die Box nichts bekommen. Internet und Telefon funktionieren hier einwandfrei (was mir auch von VF Techniker bestätigt wurde).
Daher bitte ich hier nochmals um eingehende Unterstützung damit ich die Giga TV 4K Box endlich mal benutzen kann. Denn die kleine Giga TV Netbox funktioniert seit dem ersten Tag ohne Probleme (selbst über WLAN) daher kann es auch kein Internetproblem bei mir sein.
Bitte bitte helft mir.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.12.2019 08:11
Hallo Genervt_2019,
freut mich zu hören. Dann mach ich hier zu.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße
Moni
am 23.12.2019 06:57
Hallo nochmals,
nun man könnte glauben Vodafone möchte seine Kunden mit Vorsatz ärgern bis zum Amoklauf.
Gestern erhalte ich drei SMS zur gleichen Uhrzeit um 21:20 Uhr. Die eine sagt das es aktuell eine Netzstörung gibt, die gerade behoben wird.......die 2te sagt ich solle die Giga TV Box zurücksetzen da wohl die Netzstörung behoben sei und die 3te schließt das Ticket über die 3. nicht funktionierende Box. Aber wie ich schön befürchtete sagt die Box immer noch nach dem Reset und Reboot .. DAS HAT NICHT GEKLAPPT........ - UNGLAUBLICH SCHÄMT EUCH VODAFONE......
am 23.12.2019 13:32
Hallo Genervt_2019,
ich denke auch nicht, dass es an der Box liegt. Ich möchte mir den Vertrag mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 23.12.2019 13:48
Hallo Moni,
PN ist raus
Danke
am 23.12.2019 17:45
Hallo Genervt_2019,
schick mir bitte mal noch die Seriennummer der Box via PN.
Liebe Grüße
Moni
am 23.12.2019 20:14
Hallo Moni,
es ist kaum zu glauben aber jetzt ahben sie es endlich hinbekommen.
Nun läuft die Giga Box endlich so wie es soll...
Vielen Dank für deine Mühen und ein frohest Fest....
am 24.12.2019 08:11
Hallo Genervt_2019,
freut mich zu hören. Dann mach ich hier zu.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße
Moni